Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Suche Cosplay Freunde in München & Umgebung!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275909/-1/13393621203233/
http://desu.de/TU-3PXn




Von:    _KaffeeLatte-chan_ 10.06.2012 23:02
Betreff: Suche Cosplay Freunde in München & Umgeb... [Antworten]
Avatar
 
öhhm ich weis ich bin etwas zu spät aber ich hab ne frgae darf ich acuh noch zu eurer gruppe hinzustosen XPP
ich war scho 3 mal auf der muc einmal auf der nichi und einmal auf der YaYuCo und hab da bis jetzt jedesmal gecost
jetzt will ich mal in einer größeren gruppe cosn achja öhhm ich bin für alles offen ob ich ein junge cos oder ein mädl is mir wayn XD
öhmm ich ohn ziemlich zentral in münchen (sendling) bin im mom noch 16 und jah ich würde mich freuen wenn ich noch mit in die gruppe darf wenn nisch dann au nisch schlimm nö^^
achja wegen selbnst machen ich hab bis jetzt eineinziges mal ein cosy selbst gemacht nyaa gekauft und dann soo verändert wie ich es gebraucht hab XDD und hab mal für ne freundin nen falten rock genäht und jahh wenn is meine mum kann uns da auch helfen sie kann guuute nähen XPP
nyaa.... will wieder auf ne cooooon >.<

Zurück zum Thread