Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamieren


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_264671/-1/15314936245236/
http://desu.de/oZm1Z0f




Von:   abgemeldet 13.07.2018 16:53
Betreff: Fehlende Charaktere vorschlagen/reklamie... [Antworten]
Avatar
 
Arcturus:
> abgemeldet:
> > Einen schönen guten Abend,
> >
> > noch einmal ich. Bei Harry Potter fehlt auch die alte Runen Lehrerin, Bathsheda Babbling. Hab euch auch den Link rausgesucht: http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Bathsheda_Babbling
> >
> > Lg Ira
>  
> Ist angelegt. :)

Vielen lieben Dank :)

Jetzt habe ich noch eine Frage bzw. eig 2

1. Wäre es möglich bei Harry Potter als Unterthema Lehrer anzulegen? Weil vor allem mein aktuelles Projekt beschäftigt sich mit den Professoren und die sind teils echt schwer in eine Ära einzuordnen.

2. Bei euch ist "Septimas" Nachname mit "c" geschrieben (Vector), jetzt bin ich unsicher, denn laut http://de.harrypotter.wikia.com/wiki/Septima_Vektor wird sie im deutschen mit "k" geschrieben. Geht ihr da nach der englischen Schreibweise, da wird sie laut Wikia tatsächlich mit "c" geschrieben..

Ira
Möge das Glück stets mit euch sein
(Die Tribute von Panem)

Zurück zum Thread