Zum Inhalt der Seite

Thread: Schreiber sucht Zeichner, um zusammen einen Manga zu machen

Eröffnet am: 19.08.2020 12:31
Letzte Reaktion: 01.01.2022 22:05
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Aljeg Schreiber sucht Zeichner, um z... 19.08.2020, 12:31
 natsu321 Schreiber sucht Zeichner, um z... 01.01.2022, 22:05
Seite 1



Von:    Aljeg 19.08.2020 12:31
Betreff: Schreiber sucht Zeichner, um zusammen ei... [Antworten]
Hey, ich schreibe gerne und ein Traum von mir wäre echt, mal einen Manga zu machen, bin aber beim Zeichnen nicht so gut, weswegen ich versuchen will, es so wie in Bakuman zu machen und mit einem Zeichner einen Manga zusammen zu erstellen.
Hätte auch schon eine Idee, wo das Grundgerüst fertig ist, aber vieles sehr offen ist, sodass man viel zusammen entscheiden kann.
Das Genre bei dieser Story wäre Action Dark Fantasy. Die Vorgeschichte wäre zwar ein Klischee, aber die Story selber sollte ziemlich cool und interessant sein. Wenn man das Potenzial richtig nutzt, donn sollte es vom Feeling ähnlich wie der Tokyo Ghoul Manga werden. (meiner Meinung nach)
Wenn du Interesse hast, dann schreib mich an und ich sage dir das, was ich bisher habe.
Nun zu mir. Bin M23, mache eine Ausbildung und wohne in Wuppertal, NRW, und hoffe etwas jemanden zu finden, der in der Nähe wohnt, um sich auch mal zu treffen und persönlich das zu besprechen und vlt sogar zu arbeiten. Ist aber kein Muss.



Von:    natsu321 01.01.2022 22:05
Betreff: Schreiber sucht Zeichner, um zusammen ei... [Antworten]
Hallo hast du zufällig skype oder discord ? vielleicht könntest du mir ja da mal deine story zeigen und wir sehen was sich ergibt jedoch ist mein zeichnerisches talent ganz weit unten aber man kann ja mal schauen





Zurück