Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Zeichner für meine Story <3

Eröffnet am: 22.03.2020 12:01
Letzte Reaktion: 29.03.2020 13:39
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 DMeurer Suche Zeichner für meine Story... 22.03.2020, 12:01
 MerlinMaximoff Suche Zeichner für meine Story... 29.03.2020, 13:39
Seite 1



Von:    DMeurer 22.03.2020 12:01
Betreff: Suche Zeichner für meine Story <3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo Ihr Lieben,

So lange habe Ich überlegt wie ich am besten meine Storys aufs Papier bekomme und mir fiel nach langem überlegen dieses Forum ein <3

War schon lange nicht mehr hier :(

So zu meiner Anzeige !!

Ich suche für meine vorhandene Story Menschen die Lust auf Zeichnen und Rastern haben!! Am liebsten wäre mir für jede Tätigkeit einer

Das soll ein Herzprojekt werden und bitte Leute die echt fürs zeichnen brennen :) jetzt in
Dieser schwierigen Zeit finde Ich ist der Moment perfekt gemeinsam etwas zu schaffen :)

Also was ich bisher habe sind
-Grund Story: Fantasy ( aber gern nach Absprache Änderungen möglich )
-Charakter Designe( die Haupt Charaktere stehen allerdings auch dort sind Ideen gern gesehen:))

Es geht ja um ein gemeinsames Projekt wo alle dran Teil haben sollen :)

Ich selbst könnte alles allein machen
Aber dies wäre sehr Zeit aufwendig und ich teile ganz gern meine Leidenschaft und möchte deswegen eine kl Gruppe
Die über Whats App

In Kontakt ist und auch Austausch und gemeinsam ein kl Werk schafft :)


Falls jemand Interesse hat
Schreibt mir doch eine direkt Message :)

Vllt mit Art deines Zeichen Stiels

Und kurze Infos über dich :)

Ich freu mich

Lasst uns die Zeit kreativ nutzen

Ganz viel liebe und Gesundheit

Dan <3



Von:    MerlinMaximoff 29.03.2020 13:39
Betreff: Suche Zeichner für meine Story <3 [Antworten]
Avatar
 
Klingt nach ner mega interessanten Idee.
Ich weiß ja nicht auf welchen Level die Zeichnungen sein müssen (also was du dir vorstellst), aber ich würde mich gerne zur Verfügung stellen
Zuletzt geändert: 29.03.2020 13:40:33





Zurück