Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Suche jemanden mit Japanischkenntnissen

Eröffnet am: 30.01.2020 17:25
Letzte Reaktion: 30.01.2020 17:25
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi
- Suche / Verkaufe




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Miyara Suche jemanden mit Japanischke... 30.01.2020, 17:25
Seite 1



Von:    Miyara 30.01.2020 17:25
Betreff: Suche jemanden mit Japanischkenntnissen [Antworten]
Hallo,

ich habe aus Japan 4 Doijinshis gekauft und stehe nun vor dem Problem: Ich verstehe sie nicht XDD

Deswegen suche ich jemanden, der Japanisch lesen/verstehen und es mir übersetzen kann^^

Die Doujinshis sind vom Manga/Anime Ao no Exorcist, in Deutschland unter Blue Exorzist bekannt ^^

Keine Sorge, es sind keine Schmuddelheftchen. Also du wirst nichts "schlimmes" sehen müssen :D

Ich hatte mir vom Ablauf her gedacht das ich die Seiten scanne und dir per Email oder so schicke und du mir eventuell die Übersetzung in den Bildern eingetragen oder irgendwie extra auf ein Dokument. Das ist dir überlassen. Mir ist nur wichtig das ich es am Ende verstehe XD

Was die Bezahlung angeht denke ich das wir schon was finden werden. Ich hatte da an Karotaler gedacht oder ähnliches. Aber das können wir ja besprechen. Daran soll es nicht scheitern ^^





Zurück