Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Auf der suche nach einen guten Copistop.

Eröffnet am: 24.06.2019 16:22
Letzte Reaktion: 21.07.2019 19:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelique Auf der suche nach einen guten... 24.06.2019, 16:22
 AshleyPrince Auf der suche nach einen guten... 21.07.2019, 14:31
 Angelique Auf der suche nach einen guten... 21.07.2019, 19:29
Seite 1



Von:    Angelique 24.06.2019 16:22
Betreff: Auf der suche nach einen guten Copistop. [Antworten]
Hallo an alle.

Ich habe ein Problem was das Drucken meines Mangas angeht. Fast vor einem halben Jahr habe ich in Drei verschiedenen Online Druckereien versucht meinen Manga drucken zu lassen. leider nimmt Online Druckerrei.biz nicht alle meine Seiten an oder wenn man weiter geleitet wird kommt etwa keine neue Seite oder es fehlen Seiten von mir. Dann bin ich auf wir-machen-druck gegangen. Was soll ich sagen beim ersten mal hat es komischer weiße ganz gut geklappt aber dann bekam ich bei jeder Bestellung eine Rückfrage das der Umschlag angeblich nicht die richtige Maße oder Größe hat oder das die Seiten angeblich nicht die richtige Maße hat. Dann bin ich auf Flyaram gegangen und da sollen meine Seiten angeblich keine JEP Datei sein.
Jetzt wollte ich es bei einem Copistop versuchen. Kennt vielleicht der eine oder andere einen guten Copistop den er mir empfehlen kann?
Zuletzt geändert: 24.06.2019 16:24:19



Von:    AshleyPrince 21.07.2019 14:31
Betreff: Auf der suche nach einen guten Copistop. [Antworten]
Avatar
 
Ich bin seit Ewigkeiten bei Wir machen Druck und hatte da nie Probleme.
Bei wir machen Druck haben auch viele auf der diesjährigen LBM, ihre Mangas drucken lassen.
Darf ich dir ansonsten helfen? Bei mir musste auch mein Freund mir erst zeigen wie ich etwas richtig formatiere :>



Von:    Angelique 21.07.2019 19:29
Betreff: Auf der suche nach einen guten Copistop. [Antworten]
Nein aber vielen dank bei mir hat sich das alles erledigt.





Zurück