Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Japanisch Übersetzer gesucht (auch gegen Aufwandsentschädigung)

Eröffnet am: 03.06.2019 18:24
Letzte Reaktion: 03.06.2019 18:24
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Minose31 Japanisch Übersetzer gesucht (... 03.06.2019, 18:24
Seite 1



Von:    Minose31 03.06.2019 18:24
Betreff: Japanisch Übersetzer gesucht (auch gegen... [Antworten]
„Helft mir, Liebe Community ! Ihr seid meine letzte Hoffnung.“ Nein der ist nicht geklaut, der ist geliehen 😅. Erstmal hallo an euch alle ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin nun seit knapp anderthalb Jahren auf der Suche nach jemanden der mir einen Japanischen doujinshi bzw hentaicomic übersetzen kann. Ich selber hab es schon mit Google und Bing usw. Versucht und wie ihr euch vorstellen könnt ist da ein ziemliches Kauderwelsch bei entstanden 😅. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen es sind mehrere doujins mit einer Seitenzahl von 15 bis 20 Seiten. Ich hätte aber gerne erstmal nur einen und wenn das gut klappt vielleicht im gegenseitigen einverständnis noch ein paar mehr. Es muss nicht auf deutsch sein, es kann auch in Englisch sein wenn das einfacher ist. Ich will auch keine direkte Übersetzung in den Comic, eine Word-Datei wo einfach nur drin steht Person eins sagt dies und Person zwei jenes reicht vollkommen. Auch soll keiner seine Zeit umsonst opfern ich denke man wird sich was die " Aufwandsentschädigung" angeht sicher einig 😃. Puh das war jetzt viel Gelaber also mach ich jetzt Schluss und bedanke mich schonmal für eure Mühe.





Zurück