Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Thread: Ich brauche Hilfe bei Online-druck.biz

Eröffnet am: 27.04.2019 18:28
Letzte Reaktion: 30.04.2019 17:00
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Angelique Ich brauche Hilfe bei Online-d... 27.04.2019, 18:28
 MangaMatti Ich brauche Hilfe bei Online-d... 28.04.2019, 20:24
 Angelique Ich brauche Hilfe bei Online-d... 28.04.2019, 20:29
 knobes Ich brauche Hilfe bei Online-d... 29.04.2019, 08:01
 Angelique Ich brauche Hilfe bei Online-d... 30.04.2019, 17:00
Seite 1



Von:    Angelique 27.04.2019 18:28
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Online-druck.biz [Antworten]
Erstmal Hallo an alle hier auf Animexx.

Ich habe ein Problem. Ich wollte eigendlich ein paar Zeichner anschreiben die Erfahrung bei Online-Druck.biz haben doch ich weiß nicht ob der eine oder andere Zeit hat auf meine Nachricht zu antworten deswegen habe ich gedacht das ich hier ein Thread aufmache damit ich es einfacher habe.
Ich wollte Heute meinen ersten Manga dort drucken lassen. Doch das Problem ist die Seite hat leider nicht alle Seiten Hochgeladen und ich weiß auch nicht so ganz genau wie das mit dem Softcover geht. Muss das Softcover Extra hochgeladen werden?

Es würde mich sehr freuen wenn jemand der schon mal von dieser Druckerei was drucken gelassen hat mir vielleicht helfen könnte.
Viele grüße Angelique.
Zuletzt geändert: 27.04.2019 18:29:43



Von:    MangaMatti 28.04.2019 20:24
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Online-druck.biz [Antworten]
Moin!
Ich hab zwar davon auch nicht so viel Ahnung, aber diese Website wurde mir auch schon von knobes empfohlen, damit ich auch meinen Manga mal drucken kann. Hatte nur bisher kein Geld dafür XD
Jedenfalls würde ich mal knobes anschreiben. Sie druckt ihre Manga (zB. "Blutspur") glaube ich schon seit langer Zeit mit dieser Seite. ^^

LG MangaMatti



Von:    Angelique 28.04.2019 20:29
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Online-druck.biz [Antworten]
Danke



Von:    knobes 29.04.2019 08:01
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Online-druck.biz [Antworten]
Hallo hier knobes! :-)

Wie MangaMatti schon geschrieben hat, drucke ich meine Mangas auch immer über die Onlinedruckerei.
Da du geschrieben hast, deine Seiten wurden nicht alle hochgeladen, heißt du hast es als Einzelseiten im JPG Format hochgeladen?

Ich selbst lege mir immer eine PDF mit dem kompletten Inhalt an. Das macht es einfacher.

Das Softcover wird als separate Datei angelegt. Es gibt dazu auch eine spezielle Formatvorgabe von der Drucker. Hier erstelle ich mir auch immer eine PDF.

Falls du noch Fragen hast, kannst du mich auch gerne per ENS anschreiben :-)

knobes
Zuletzt geändert: 29.04.2019 08:04:20



Von:    Angelique 30.04.2019 17:00
Betreff: Ich brauche Hilfe bei Online-druck.biz [Antworten]
Danke





Zurück