Zum Inhalt der Seite

Thread: Boys Love Doujinshi/Comic

Eröffnet am: 05.11.2018 09:10
Letzte Reaktion: 26.12.2018 22:44
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Delonixx Boys Love Doujinshi/Comic 05.11.2018, 09:10
 Sternenlicht Boys Love Doujinshi/Comic 26.12.2018, 22:44
Seite 1



Von:    Delonixx 05.11.2018 09:10
Betreff: Boys Love Doujinshi/Comic [Antworten]
Hallo,

da ich selbst an einem Doujin zeichne und Boys Love sowieso meine Leidenschaft ist wollte ich mich mal "umhören" was es denn hier so für neue Doujins und Zeichner in dem Bereich ist. Vielleicht kann man sich hier ein wenig Austauschen über Zeichentechniken, Programme, Storyaufbau etc.

Würde gerne bei euren Werken mal reinschauen,falls ihr bei meinem reinschauen wollt :

https://www.animexx.de/doujinshi/zeichner/1103830/67392/

Ist mein Erstlingswerk und im Moment noch bei mageren 5 Seiten, aber ich arbeite dran. :)



Von:    Sternenlicht 26.12.2018 22:44
Betreff: Boys Love Doujinshi/Comic [Antworten]
Hu ^.^/))*winks*

Dein Posting ist jetzt zwar schon etwas älter, aber ich schreib trotzdem mal.

Ich mag ShonenAi auch und würde mich gern über Dojinshi unterhalten. Hab gleich mal bei deinem reingeschaut, der sieht ja echt professionell aus. Wie lange zeichnest du schon?
Und da mich persönlich Storyentwicklung immer besonders interessiert: wie bist du auf die Idee zu der Geschichte gekommen? Und schreibst du deine Storys immer detailliert vor oder entwickeln sie sich während des Zeichnens?

LG =)





Zurück