Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichner sucht Autor


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5454530/-1/15162681666997/
http://desu.de/69dAK9r




Von:    Denni 18.01.2018 10:36
Betreff: Zeichner sucht Autor [Antworten]
ShilohCraaSham:
> Hallo
>
> Ich suche einen netten Autor der mit mir sich eine Geschichte ausdenkt. Dabei dachte ich an 3-7 OneShots die ggf. Zusammenhängen. Seitenanzahl ca 8-32 pro Kapitel
> Es soll ein kleines Projekt werden, damit ich noch mal ins Zeichnen rein komme :)
> Bevorzugte Genre: Anime/Manga, Serien, Fantasy, Übernatürliches, eigene Serie
> Gerne auch Crossover, muss aber nicht sein. Fandom mäsig bin ich offen, solange ich es kenne und zeichnen mag. Kenn hier aber ziemlich viel, deshalb sollte es nicht schwer sein auf einen nenner zu komm.
>
> By
> Shiro-chan04
Hay ich schreibe gerade eine Mangan Geschichte. Und suche einen guten zeichner. Soll aber ein großes Projekt erden Buch Comic und Serie. Was sagt dazu bist dabei?

Zurück zum Thread