Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner sucht Autor

Eröffnet am: 30.01.2016 08:24
Letzte Reaktion: 18.01.2018 10:36
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Dōjinshi




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShilohCraaSham Zeichner sucht Autor 30.01.2016, 08:24
 Denni Zeichner sucht Autor 18.01.2018, 10:36
 Raviyien Zeichner sucht Autor 01.02.2016, 15:04
 Ringelotta Zeichner sucht Autor 22.02.2016, 20:28
Seite 1



Von:    ShilohCraaSham 30.01.2016 08:24
Betreff: Zeichner sucht Autor [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich suche einen netten Autor der mit mir sich eine Geschichte ausdenkt. Dabei dachte ich an 3-7 OneShots die ggf. Zusammenhängen. Seitenanzahl ca 8-32 pro Kapitel
Es soll ein kleines Projekt werden, damit ich noch mal ins Zeichnen rein komme :)
Bevorzugte Genre: Anime/Manga, Serien, Fantasy, Übernatürliches, eigene Serie
Gerne auch Crossover, muss aber nicht sein. Fandom mäsig bin ich offen, solange ich es kenne und zeichnen mag. Kenn hier aber ziemlich viel, deshalb sollte es nicht schwer sein auf einen nenner zu komm.

By
Shiro-chan04
Zuletzt geändert: 30.01.2016 08:26:13



Von:    Denni 18.01.2018 10:36
Betreff: Zeichner sucht Autor [Antworten]
ShilohCraaSham:
> Hallo
>
> Ich suche einen netten Autor der mit mir sich eine Geschichte ausdenkt. Dabei dachte ich an 3-7 OneShots die ggf. Zusammenhängen. Seitenanzahl ca 8-32 pro Kapitel
> Es soll ein kleines Projekt werden, damit ich noch mal ins Zeichnen rein komme :)
> Bevorzugte Genre: Anime/Manga, Serien, Fantasy, Übernatürliches, eigene Serie
> Gerne auch Crossover, muss aber nicht sein. Fandom mäsig bin ich offen, solange ich es kenne und zeichnen mag. Kenn hier aber ziemlich viel, deshalb sollte es nicht schwer sein auf einen nenner zu komm.
>
> By
> Shiro-chan04
Hay ich schreibe gerade eine Mangan Geschichte. Und suche einen guten zeichner. Soll aber ein großes Projekt erden Buch Comic und Serie. Was sagt dazu bist dabei?



Von:    Raviyien 01.02.2016 15:04
Betreff: Zeichner sucht Autor [Antworten]
Hey! Ich weiß nicht, wie aktuell deine Anfrage noch ist, aber ich hätte Interesse dran, das mal auszuprobieren ^^ Wenn du also noch Lust hast, meld dich mal, dann können wir näheres besprechen :D

lg



Von:    Ringelotta 22.02.2016 20:28
Betreff: Zeichner sucht Autor [Antworten]
Ich hätte eine lustige Fanfiktion über Orks zu bieten ;)
Ist auch ein Oneshot. Oder suchst du eher ein genaues Drehbuch mit exakten vorgaben?





Zurück