Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Storywriter sucht Zeichner/in


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5447340/-1/15724049824342/
http://desu.de/z5Uvu8J




Von:    garanadhav 30.10.2019 04:09
Betreff: Storywriter sucht Zeichner/in [Antworten]
CircleDrain:
> Hallo liebes Forum :)
>
> Seit Jahren haben Ich schon eine Geschichte im Kopf, die Ich gerne erzählen würde.
> Ich habe sie vor kurzem wieder ausgegraben und arbeite sie wieder aus. Was ich mir schon seit Ewigkeiten wünsche, ist dass ich diese Geschichte in irgendeiner Form erzählt wird.
> Ursprünglich war es als Rpg-Maker Spiel geplant, aber meine Ansprüche an mich und das entsprechende Team waren etwas Onlinesbi sudoku incometaxindiaefiling zu groß. Weil ich alles selbst Pixeln und animieren wollte von a-z, kamen wir schnell an unsere Grenzen und die meisten hatten dann leider die Geduld nicht, weil sie lieber so schnell wie möglich was releasen wollten.
> Deswegen kam ich auf die Idee, dass man es als Art Webcomic,Manga,Comic whatever releasen könnte. Da ich zeichnerisch völlig unbegabt bin und durch mein Studium, dann doch zu viel Zeit flöten geht um das Zeichnen zu lernen und noch die Story komplett auszubauen, frage ich einfach hier, ob sich wer findet, der mit mir dieses Projekt zusammen realisieren würde.
> Ich freue mich über jeden, der sich daran beteiligen würde.
>
> Einige Infos zum Projekt selbst:
> Es ist noch nicht zu 100% im Detail ausgearbeitet, also ist auf alle Fälle möglich, sich auch im Storybereich auszutoben. Zum anderen ist es ein Shōnen. Ich würde die Details dann mit den entsprechenden Interessenten besprechen.
>
> Was für Personen suche ich:
> Also an erster Stelle steht das menschliche im Vordergrund, weil es kein kleines Projekt ist, muss man sich dann wohl oder übel länger ertragen ;) :D
> Dadurch dass es mehr Shōnen ist, sollte der Zeichenstil entsprechend sein, aber ich will da keine all zu großen Ansprüche stellen, da ich leider selbst nicht zeichnen kann und dadurch nicht mithelfen kann. Ob es nun schwarz/weiß ist oder coloriert ist, spielt für mich nicht so eine große Rolle, weil ich schon ziemlich froh wäre, wenn es überhaupt realisiert wird.
>
> Ziele:
> Ich will niemanden Ziele aufzwingen oder ähnliches, aber mich würde freuen, wenn wir genug Leser finden würden und wenn es jemals beliebt sein sollte, kann über richtige Ziele (Verläge etc) nachdenken. Und wenn wir ein super Team sind und uns gut verstehen, kann man vielleicht in Zukunft an anderen Projekten arbeiten.
>
> Kommunikation:
> Ich würde Facebook oder WhatsApp vorschlagen. Aber wenn dass einigen zu persönlich ist, würde auch skype gehen.
>
> Ich bedanke mich erstmal fürs lesen. Ich würde mich wirklich tierisch freuen, wenn es einige Interessenten geben würde :)
Ich würde mich die Tage per Pn, bei jedem von euch melden :)
Zuletzt geändert: 02.11.2019 04:28:23

Zurück zum Thread