Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227872/-1/16190737465321/
http://desu.de/Kmkh5Qb




Von:   abgemeldet 22.04.2021 08:42
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Mein Doujinshi 'unread chapters' feiert in 2 Monaten seinen ersten Geburtstag hier und hat zurzeit 48 Favoriten, worüber ich mich sehr freue!
Ich hatte hier vorher jaaahrelang an einem Doujinshi (Toki to Garasu) gearbeitet, der viele Favos hatte (selbst jetzt nach Abschluss sind bei einigen Bänden von TtG noch über 1000 Leute da).
Dass ich einige davon auch für eine weitere Geschichte von mir interessieren konnte, macht mich echt froh, auch wenn sie sich jetzt thematisch und mit einigen Charakteren mit der letzten Geschichte überschneidet. Zum Ende von Toki to Garasu hatte ich nämlich etwas Sorge, dass viele nur noch so halb gezwungenermaßen da waren, um zu sehen, wie die Story jetzt zu Ende geht, nachdem sie sie so lange verfolgt haben oder dass Leute längst nicht mehr reingeschaut haben und nur vergessen haben, dem Doujinshi zu entfolgen^^;
Im Zusammenhang damit fand ich es auch eher frustrierend, bei so hohen Favozahlen wenige Kommentare zu bekommen, denn zuletzt hatte es da auch nur noch einen kleinen Kreis sehr lieber, regelmäßiger Kommentarschreibenden gegeben. Auch wenn man als Content Creator natürlich versteht, dass sich die Lesegewohnheiten (Desktop vs. Mobilgerät) und Voraussetzungen der Website (weniger Besucher, große, hochprofessionelle internationale Konkurrenzwebsites und -Apps) einfach geändert haben über die Jahre, wünscht man sich natürlich immer Feedback in irgendeiner Form.
Ein Favo ist da für mich die denkbar schlechteste Form von Feedback, weil ich bei einer großen schweigenden Favogruppe nur umso frustrierter werde und denke, irgendwas stimme nicht so nach dem Motto, wenn sie nichts nettes zu sagen haben sagen sie lieber nichts^^;
Ich wünsche mir hier für Animexx einfach weiterhin eine Herz- oder Like-Funktion, dass man auch von den Lesenden, die (wie ich) überwiegend auf mobilen Geräten lesen und mit Handytastaturen einfach nicht so gern tippen eine Feedback-Möglichkeit bekommt.

Zurück zum Thread