Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abonniert


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_227872/-1/16189370338705/
http://desu.de/8yUGp6S




Von:    MerlinMaximoff 20.04.2021 18:43
Betreff: Wie viele Leute haben Eure Doujinshi abo... [Antworten]
Avatar
 
Tapas und Webtoon oder wie das heißt ist ein großer Konkurrent zu Animexx was doujins angeht. Aber in deutschen Bereich haste recht, da gibts sonst nichts. Aber ich glaube vielen gefällt Animexx einfach nicht mehr, zumindest was ich so von Doujinshi Zeichnern höre :(

ich hab hier zb mehr Abos auf meinem Doujin hier auf Mexx als Follower auf insta xD und mein manga is noch nicht so alt das er die glanz Zeiten von animexx mit erleben durfte. Ich bin also relativ zufrieden.

Vielleicht liegt es auch daran das ich Shonen-ai zeichne und das eh beliebt ist und ich dadurch viele Leser habe... aber viele, die eben sowas nicht zeichnen regen sich auf das animexx für sie zu wenig ...promotet, das yuuki ließt zb nicht oft genug aktualisiert wird, das war letztens in dem Thread auch ein Thema...das man nur ne Chance hat wenn man shonen-ai, Dragonball oder Sailormoon zeichnet ..dieses Gerücht existiert leider auch und nicht all zu knapp. Wobei ich da sagen muss das andere Seiten da viel schlimmer sind und man teilweise nur gut Werbung bekommt wenn man echtes Geld dafür aus gibt.

Ich glaube bei animexx ist das grundlegende Problem das diese Seie sehr undurchsichtig ist. Man weiß gar nicht wer und wie viele bei den Doujinshis, Fanarts und auch Fanfictions dahinter stehen und entscheiden wer bei Yuuki ließt, Aikos Liebling und so rein kommt. sind es immer die gleichen 5 Hansel? Was ist wenn von denen nur 3 das Genre lesen das ich zeichne? Und dann findet der eine dich mega geil aber die anderen beiden mögen deinen stil nicht? Dann kommst du ja nie rein. Sowas alles...Das die Nutzer der Seite mehr mit einbezogen wird wäre ein guter Schritt.... und das alles etwas durchsichtiger wird... aber das um zu setzen ist eben auch schwer :D

Zurück zum Thread