Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Doujinshi Sammler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_147112/-1/12891338119594/
http://desu.de/VlVSfZP




Von:   abgemeldet 07.11.2010 13:46
Betreff: Doujinshi Sammler [Antworten]
Avatar
 
> Danke für die Site^^
> Die Sachen da sind echt viel billiger... gerade heute habe ich einen bei ebay gefunden den ich demnächst bestellen wollte und da kostet er weniger als die hälfte
> Allerdings müsste ich dann erst mal warten was die in nächster Zeit noch so kriegen, die haben auch genau die Pairings die ich suche nicht da
> Oder ich bin blind XD
> Wie oft kriegen die denn so in etwqa neue Douji rein, weißt du das vllt?^^

Bei größeren/beliebteren Fandoms kriegen die meist alle zwei - vier Wochen neue Doujins, wobei das auch schon mal schwanken kann. Aber gerade bei Bleach oder Hetalia dürfte das relativ schnell gehen, wenn man mal überlegt, dass sich Anzahl von Hetalia Doujins seit 2008 ungefähr verzehnfacht hat...

"I am anti-life, the beast of judgement. I am the dark at the end of everything. The end of universes, gods, worlds … of everything. And what will you be then, Dreamlord?"

"I am hope."

Zurück zum Thread