Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fehlender Ansatz beim Zeichnen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5475687/-1/15592404379461/
http://desu.de/MovJpdV




Von:    fubukiuchiha 30.05.2019 20:20
Betreff: Fehlender Ansatz beim Zeichnen [Antworten]
Ähm hallo erstmal,

Ich bin mir nicht sicher, ob es dazu schon einen passenden Thread gibt (hab beim Suchen keinen gefunden), also falls doch kann mir bitte einer den Link dazu verknüpfen. Ich weiß auch leider nicht, unter welchen Unterthread ich es packen soll, daher in den allgemeinen Bereich.

Jetzt zum Thema: Ich habe vor ungefähr einem Jahr mit dem Zeichnen angefangen und bin leider fortschrittstechnisch nicht so weit, wie ich es gerne wäre. Mein Problem ist, dass ich zwar Lust habe etwas zu zeichnen und auch weiß was ich zeichnen will, aber wenn ich vor dem Papier sitze finde ich aus irgendeinem Grund keinen Ansatz. Ich weiß, dass man am Kopf anfängt, aber irgendwie finde ich keinen Anfang und bekomme ich nichts zu Papier 😓

Kennt einer von euch das Gefühl vielleicht und kann mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich diese innere Blockade überwinden kann?
Würde mich sehr über Hilfe freuen.

LG Fubuki

Zurück zum Thread