Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexxchallenge #7 - Horror, Geister & Spuk


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5470621/-1/15096156712715/
http://desu.de/8-faNuk




Von:    Aurora-Silver 02.11.2017 10:41
Betreff: Animexxchallenge #7 - Horror, Geister & ... [Antworten]
Avatar
 
Danke für dein Interesse, Naruse :) und auch für das Lob.

Abzeichnen ist laut der Regeln nicht gestattet. Referenzieren ja :) Das bedeutet, dass du dich an Vorlagen orientieren kannst, diese aber nicht 1 zu 1 übernimmst. Das wäre referenzieren :)

Du brauchst dich auch nicht zu fürchten, etwas einzuschicken. Hier wird keiner lachen, selbst wenn es eine Anfängerzeichnung ist. Jeder ist willkommen :)


Der Unterschied zwischen Fanart und OC:

Fanart sind Bilder zu bestehenden Serien, die zb zu Anime, Manga und Videospielen gehören (Pokémon, Digimon, und viele viele andere). OCs hingegen sind Charaktere und Welten, die du selbst entworfen hast. Eine Fursona zb, oder eine Persona, ein Charakter der von dir kreiert wurde und ganz dein ist, so wie es bei mir zb Aurora und Deathborn sind :)

Die Regel lässt dir also freie Hand, ob du etwas Horrormäßiges zeichnest und man deine OC sieht, oder etwas von einem Fanart. Freie Wahl :)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen und du hast viel Spaß, wenn du dich entscheidest, etwas zu zeichnen <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)

Zurück zum Thread