Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15137211551228/
http://desu.de/bMWHSqH




Von:    Mitama 19.12.2017 23:05
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Am Wochenende habe ich mein Wichtelbild fertiggestellt. Da ich nicht weiß, ob ich es schaffe das Bild bis morgen zu scannen, habe ich ein Foto mit meinem Smartphone gemacht. Es wird bis spätestens zum 22. durch den richtigen Scan ausgetauscht ;)

Edit: Ich habe es heute geschafft, es richtig einzuscannen und zusammenzufügen. Habe mich seit langer Zeit wieder an ein DinA3-Bild gewagt ;)

Nun freue ich mich schon auf die Weihnachtstage *.*

@Wichtelmama/-papa: Falls ich mich nicht sofort am 24. oder 25. melde, liegt es wahrscheinlich daran, dass ich an den beiden Tagen doch sehr stark familär eingespannt bin. Ich möchte mir auch Zeit für das Bild nehmen.
Zuletzt geändert: 20.12.2017 21:58:45

Zurück zum Thread