Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 03.02.2018 01:42
Beiträge: 353
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    nekomimi 17.12.2017 21:32
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
mein bild ist nicht fertig >___>''' aber ich sitzt dran und hab jetzt auch nen neuen aktuellen Zwischenschritt hochgeladen; nicht das Wichtel noch denkt für mich muss jemand einspringen weil ich noch an der skizze bin O__O
Ich werde feiern wenn ich fertig bin :D



Von:    Rauchquarz 17.12.2017 23:19
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Spät dran wie jedes Jahr |D
Mein linker Arm killt mich... wie sehr es einen auch als Rechtshänder behindert wenns links wehtut XD
Aber ich werde fertig.



Von:    Sawyer 18.12.2017 00:32
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Ich habe beim Zeichnen übrigens festgestellt, dass sich mein Zeichenstil schon wieder total gewandelt hat ... Dinge, die letztes Jahr für mich gefühlt unmöglich waren, funktionieren auf einmal ... wobei ich hoffe, es ist am Ende noch mein Stil.

Wichtelbild zeichnen macht immer so was von Spaß. Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue drauf jemandem eine Freude machen zu dürfen.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Aurora-Silver 18.12.2017 12:15
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Werden die Bilder dann im Laufe des Tages geschalten am Sonntag, so wie letztes Jahr? :D *platzt sonst vom Warten xD*
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Lizard 18.12.2017 15:32
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Sehr schlechte Nachrichten meinerseits... nach Jahren der erfolgreichen und äußerst freudigen Teilnahme an der Wichtelaktion muss ich leider, leider und peinlicherweise ganz kurzfristig aus der Wichtelaktion aussteigen. Es ist mir aus verschiedenen Gründen unmöglich mein Bild (das immer noch nicht sehr weit über das Skizzenstadium hinaus gediehen ist) weiter und fertig zu machen.
Die Wichtel-Orga ist bereits informiert.
Ich möchte mich aber auch an dieser Stelle für diesen drastischen und sehr enttäuschenden Schritt entschuldigen, insbesondere bei meinem Wichtel(elter), der/die sich nun umsonst mit einem Bild für mich bemüht hat (vielleicht kann ich mich ja andersweitig erkenntlich zeigen, sobald ich erfahre, wer sie/er gewesen wäre). Und ich möchte ganz dringend darum bitten, dass sich noch jemand als Joker meldet, der für mich einspringen kann und an meiner Stelle noch ein Bild anfertigen kann, damit mein armes Wichtelkind nicht leer ausgeht. Ich bin auch gerne bereit als zusätzlichen Anreiz für Joker eine kleine Belohnung auszusetzen, indem ich ein Tofu-Paket spendiere o.ä., sofern man das machen kann/darf.

Ich entschuldige mich nochmals für die Umstände und die Enttäuschungen, die so ein kurzfristiger Ausstieg verusacht, und werde deswegen auch als Lehre daraus künftig nicht mehr an der Wichtelaktion u.ä. Dingen teilnehmen.

Allen, die noch fleissig und brav am Zeichnen/Malen sind, wünsche ich ein produktives Durchhaltevermögen und allen Teilnehmern ganz viel Erfolg!



Von:    Aurora-Silver 18.12.2017 16:35
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Das ist aber wirklich schade, Lizard :(
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Amoebe 18.12.2017 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Bin auch gestern fertig geworden. :3 Den Scan kann ich leider erst Mittwoch machen, aber wäre dann ja quasi die Punktlandung?



Von:   Toshi 19.12.2017 00:11
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
ich war das wochenende nicht zu hause, und auf einmal ist schon der 18. /D
morgen klotz ich noch mal ordentlich ran, fehlt nicht mehr viel :'D
drunk homosexual.



Von:    Dunkelseele 19.12.2017 19:14
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Ich lade mein Bild morgen hoch. Es ist fast fertig und es fehlen nur noch Kleinigkeiten. ^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    nekomimi 19.12.2017 19:56
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
fertig, hochgeladen, ausgetauscht ~ BAZINGA!! :D
jetzt muss es nur och meinem Wichtelkindchen gefallen und alles ist gut~



Von:    Chastiefol 19.12.2017 21:46
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Ich bin auch soeben fertig geworden - das Bild wird aber erst morgen ausgetauscht :D



Von:    Mitama 19.12.2017 23:05
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Am Wochenende habe ich mein Wichtelbild fertiggestellt. Da ich nicht weiß, ob ich es schaffe das Bild bis morgen zu scannen, habe ich ein Foto mit meinem Smartphone gemacht. Es wird bis spätestens zum 22. durch den richtigen Scan ausgetauscht ;)

Edit: Ich habe es heute geschafft, es richtig einzuscannen und zusammenzufügen. Habe mich seit langer Zeit wieder an ein DinA3-Bild gewagt ;)

Nun freue ich mich schon auf die Weihnachtstage *.*

@Wichtelmama/-papa: Falls ich mich nicht sofort am 24. oder 25. melde, liegt es wahrscheinlich daran, dass ich an den beiden Tagen doch sehr stark familär eingespannt bin. Ich möchte mir auch Zeit für das Bild nehmen.
Zuletzt geändert: 20.12.2017 21:58:45



Von:   Toshi 20.12.2017 00:58
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
ich bin fertig!!!
/umfall

meine hand ist jetzt schrott, aber ich bin echt zufrieden TvT
drunk homosexual.



Von:    Sawyer 20.12.2017 10:56
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Mein Status momentan ... Joker-Wichtelbild fertig, während das Wichtelbild nur noch Schattierungen und Highlights braucht ... irgendwie lustig ... da fange ich das Wichtelbild eher an und das Joker-Wichtelbild überholt nur, weil ich beide in Salz ertränken musste.

Aber ich liebe nun mal die Salz-Aquarelltechnik ... so haben die Bilder wenigstens auch Geschmack. Gleich noch die Restarbeiten am Wichtelbild und entspannen :).
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Aurora-Silver 20.12.2017 12:51
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Habe mich nun auch als Joker gemeldet. Mal sehen, ob man noch braucht :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Ba-chan 20.12.2017 17:07
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
nur noch bis Sonntag schlafen, dann werden alle Wichtelbilder aufgedeckt! Wer es kaum noch abwarten kann, der hebt die Hand! :D *mal den Anfang mach und Hand hochheb*



Von:    Grim-Squeaker 20.12.2017 18:21
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
...Arme Lizard :/


.....Last-Minute-Grim ist mal wieder auf den Punkt fertig Huff Huff... ^^"



Von:    nekomimi 20.12.2017 18:53
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
ich hebe hiermit auch die hand! :D



Von:    Chastiefol 20.12.2017 19:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Ich ärgere mich gerade so, ausgerechnet jetzt mit einem neuen Medium angefangen zu haben und das alte davor verkauft zu haben... Kinderkritzelei ahoi Dx



Von:    Dunkelseele 20.12.2017 19:51
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Zwischenschritt durch das fertige Bild ausgetauscht und den Text aktualisiert.
Nun heißt es zurücklehnen und auf den 24. warten. :3

ps. Ihr schafft das alle! ^^
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Meeresstern 20.12.2017 22:34
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Ich bin wie immer hoffnungslos spät dran *lachwein*
d.h. morgen und übermorgen gibt es einen zeichnen Marathon. muahahah :3 gleich mal Wichtel schreiben, nicht das ich durch einen Joker ersetzt werde...



Von:    Lissekatze 20.12.2017 22:40
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch einer der Kandidaten die irgendwie jedes Jahr viel zu spät dran sind -__-
Dabei könnte ich die Energie anders nutzen und mal Joker machen ... :/

Naja, wayne. Endlich fertig! :D
Auch wenn ich fürchte ich hab diesmal hoffnungslos übertrieben O__O
Ich hoffe mein Bild gefällt meinem Wichtelkind ^^""

Wahrscheinlich werde ich mir morgen denken es sieht absolut besch...eiden aus >_>
Pii!! =)



Von:    katechan 21.12.2017 00:33
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mit meinem Bild fertig. ^-^
Das Zeichnen hat mir viel Spaß gemacht und ich habe einen mir zuvor unbekannten Anime kennen gelernt, den ich richtig toll finde. *-* Aber es ist zeitweise auch stressig für mich gewesen, weil ich in der letzten Zeit viele Klausuren/Tests geschrieben habe und nebenbei noch arbeiten gehe. Ich hätte mir vorher Gedanken machen sollen, ob ich die Zeit wirklich habe, aber ich bin ja noch rechtzeitig fertig geworden. ^^



Von:   Toshi 21.12.2017 12:47
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Ich heb auch die Hand!
Kann's gar nich abwarten >7<
drunk homosexual.



Von:    Sawyer 22.12.2017 13:10
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Dieses Jahr ist voll komisch. Ich war noch nie so früh fertig mit meinem Wichtelbild plus Jokerwichtelbild ... ich habe noch voll viel Zeit bis Weihnachten ... sehr gruselig.

Wobei ich jetzt erst einmal noch was Süßes für meine kleine Nichte und ihr Kinderzimmer zeichne.

Also diese Zeitauffstellung hilft wirklich sehr liebe Schnee

Ich freu mich auf jeden Fall total auf Sonntag, wobei ich da sehen muss, wie ich nachschauen kann, weil ich morgen im Laufe des Tages zu meiner Mutter rüber fahre, sie zwar Internet hat, aber ich schauen muss, ob ich an ihren Laptop kann.

In dem Sinne aber erst einmal schöne Entspannung.
My Dear Frodo, you ask once if I have told you everything that was to know about my adventures. Well I can honestly say I have told you the truth … I may not have told you all of it …



Von:    Pollux 22.12.2017 21:13
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Ich bin ebenfalls fertig. Mit Wichtelbild und Joker. Ich hoffe den Usern gefallen die Bilder.
Ich bin auch gespannt auf den Sonntag. Ich widme mich jetzt wieder meinen Projekten. Ich zeichne gerade unglaublich gerne die Porgs aus dem neuen Star Wars! Die sind so süß!



Von:    Aurora-Silver 23.12.2017 00:11
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Morgen ist es soweit >u<
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Dunkelseele 23.12.2017 12:57
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Jaaa, ich kanns auch kaum abwarten. :D Bin gespannt was ich diesmal bekomme und vorallem wie meinem Wichtelkind das Bild gefällt.x_x War mal wieder die reinste Copic-Party. :D
Unser Jagderfolg tut sinken
wir gegen den Wind schon stinken
und drum obwohl ichs nicht gerne sag
heute muss sein der Wäschewaschtag
drum bindet euch die Schürzen vor



Von:    Aurora-Silver 23.12.2017 13:40
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab versucht, so viele Wünsche wie möglich, zu erfüllen <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Aurora-Silver 23.12.2017 13:49
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr auch Probleme, die Beschreibungen eurer Bilder zu ändern? Wollte was in den Text hinzufügen, aber nach dem Speichern baut sich die Seite nicht auf und es speichert die Veränderungen nicht. Hmmm...
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück