Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469871/-1/15103332285734/
http://desu.de/Q5oqOaS




Von:    Isfet 10.11.2017 18:00
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ba-chan:
> pff Weihnachten. Das letzte Weihnachten, das ich hatte, war das Schlimmste, das ich je hatte. Ich kann darauf gut verzichten....
>
> Aber auf die Wichtelaktion warte ich freudig! Besonders, weil es für mich das allererste Mal ist, dass ich bei sowas mitmache :D

Das tut mir Leid für dich! War bei mir letztes Jahr auch so.
Aber hey, jedes Jahr aufs Neue, vielleicht wird es diesmal besser für dich :)
Die Wichtelaktion hilft bestimmt ein bisschen mit <3
Und Weihnachten ist ja nicht nur der eine Tag, sondern die ganze Zeit davor und ein bisschen danach auch noch. (Und die ist voll mit toller Musik, ganz viel Deko, Keksen und Glühwein höhö!)

*Kekse verteil*

Ich find, Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres! Ich liebe es einfach <3
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)

Zurück zum Thread