Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 04.09.2018 22:16
Beiträge: 361
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Maricu 28.10.2017 11:56
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Uff, da habe ich es doch fast vergessen einen neuen Wunschzettel für dieses Jahr anzulegen!
Lieber Wichtel, ab jetzt findest du eine aktuelle Liste meiner Lieblingsdinge in meinem Steckbrief :D
Es hat sich ein bisschen was geändert, aber vieles ist auch gleich geblieben. Ich hoffe ich habe dir damit keine Umstände bereitet!

...so, und jetzt muss ich mal selbst nach meinem Wichtelkind schauen :3



Von:    Aurora-Silver 02.11.2017 01:03
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ob der Wichtel WB schon in Arbeit ist? :D
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    ullistration 06.11.2017 10:58
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
*schade* hätte mich übers Anmeldeformular zwar angemeldet, wurde aber nicht genommen.

Würde sonst gerne al Joker zur Verfügung stehen!



Von:    Aurora-Silver 07.11.2017 00:34
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Das ist schade! Aber Schnee meldet sich bestimmt, sobald dann Joker gesucht werden :)
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Wichtel 07.11.2017 12:48
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Moin ullistration,

ich glaube du warst leider zu spät dran, ich habe auch keinerlei Anmeldung von dir bekommen... =/
Das tut mir leid!
Aber wenn du als Joker mitmachen möchtest, würde ich mich natürlich freuen und setze dich gerne auf die Liste... ^^



Von:    Wichtel 07.11.2017 12:50
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Information

Sooo der Wettbewerb wurde angelegt, aber bitte wartet alle mit dem Hochladen bis ich das entgültige OK gebe!
Einiges muss nämlich von den Programmierern manuell gemacht werden, also noch ein bisschen Geduld!
Also Zeit für Kekse und Lebkuchen ^^
Zuletzt geändert: 07.11.2017 12:50:35



Von:    Aurora-Silver 07.11.2017 12:58
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Super! Danke für die Info <3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    KiaraKitsune 07.11.2017 14:22
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Man, gut, dass ich mit dem Bild achon fertig bin, sonst wäre die Sehnenscheidenentzündung arg im Weg :'D



Von:    ullistration 08.11.2017 13:00
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
@Wichtel: echt - keine Anmeldung? Habe es ja damals glaube ich über einen Link gemacht.

Aber als Joker / Wartebank - kannst du mich gerne darauf setzen. Vielleicht wird es ja doch noch was ;)
(wie war so die Statistik in den letzten Jahren, dass Leute abgesprungen sind?)



Von:    Wichtel 08.11.2017 17:23
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
zweck Wettbewerb

Bitte NICHT für den Wichtel-WB bewerben!
Die Teilnehmer werden automatisch dem Wettbewerb zugeordnet, wenn der Programmier alles eingestellt hat!
Also weiter Kekse essen und warten.... ich gebe dann Bescheid, wenn alles läuft ^^



Von:    Ba-chan 08.11.2017 20:55
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Wir warten alle ganz brav :) Ist ja noch was Zeit bis Weihnachten und bis dahin ist der Wettbewerb ganz sicher schon lange eröffnet :D



Von:    Aurora-Silver 08.11.2017 20:56
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Haha. Wir warten warten warten alle auf Weihnachten~
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Ba-chan 10.11.2017 12:11
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
pff Weihnachten. Das letzte Weihnachten, das ich hatte, war das Schlimmste, das ich je hatte. Ich kann darauf gut verzichten....

Aber auf die Wichtelaktion warte ich freudig! Besonders, weil es für mich das allererste Mal ist, dass ich bei sowas mitmache :D



Von:    Isfet 10.11.2017 18:00
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ba-chan:
> pff Weihnachten. Das letzte Weihnachten, das ich hatte, war das Schlimmste, das ich je hatte. Ich kann darauf gut verzichten....
>
> Aber auf die Wichtelaktion warte ich freudig! Besonders, weil es für mich das allererste Mal ist, dass ich bei sowas mitmache :D

Das tut mir Leid für dich! War bei mir letztes Jahr auch so.
Aber hey, jedes Jahr aufs Neue, vielleicht wird es diesmal besser für dich :)
Die Wichtelaktion hilft bestimmt ein bisschen mit <3
Und Weihnachten ist ja nicht nur der eine Tag, sondern die ganze Zeit davor und ein bisschen danach auch noch. (Und die ist voll mit toller Musik, ganz viel Deko, Keksen und Glühwein höhö!)

*Kekse verteil*

Ich find, Weihnachten ist die schönste Zeit des Jahres! Ich liebe es einfach <3
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Ba-chan 10.11.2017 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
ja es ist die schönste Zeit des JAhres....wenn man das als Kind genießt xD
Bei mir hat es einfach gezeigt, dass sowas nichts mehr für mich ist. Sagen wir einfach mal, dass ich mich zutiefst gekränkt gefühlt habe von einer PErson, von der ich ausging, dass er mich wirklich sehr gerne hat auch wenn wir unsere Differenzen haben. Mehr möchte ich dazu aber auch nicht mehr sagen...



Von:    Aurora-Silver 12.11.2017 12:11
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Der Weihnachtszauber ist bei uns auch schon längst verflogen. Als wir klein waren, war das viel einfacher xD Bei uns gibts schon lange keinen großen Tannenbaum mehr.

Aber auf die Wichtelaktion freue ich mich immer.
Und ich hoffe, dass mein Wichtel-Elter es nicht so schwer mit mir hat ><
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    KiaraKitsune 12.11.2017 17:33
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Kann man eigentlich schon die Bilder in den Wettbewerb einsortieren?
Weil irgendwie kann ich meines nicht rein packen ._.



Von:    Ba-chan 12.11.2017 17:46
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
es wird eine ENS kommen, wo wir bescheid bekommen, dass wir unsere Bilder einsenden dürfen :)



Von:    Aurora-Silver 12.11.2017 17:50
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Yup, noch nicht hochladen. Galileo scheint wohl dabei sein, zu testen, dass das mit dem Unsichtbar Bild funktioniert. Aber wir sind alle noch nicht eingetragen und Wichtel wird sich melden :)

Du kannst dein Bild deswegen nicht reinpacken, weil du nicht in die Teilnehmerliste des WB eingetragen bist.
Das kommt alles noch. Darum hat Wichtel auch gesagt, wir sollen nicht auf den Bewerben Button klicken.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)
Zuletzt geändert: 12.11.2017 17:51:55



Von:    AlvaSeneca 12.11.2017 21:05
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich feier nicht einmal Weihnachten. Kein Christ und so. Aber ich mag einfach die Aktion und anderen eine Freude machen :)



Von:    Aurora-Silver 15.11.2017 20:15
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hurra! Jetzt dürfen wir hochladen >u< *es gleich gemacht hat*
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    Lizard 16.11.2017 12:03
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
*Wettbewerb gleich mal fest gemerkt und den Favos/Abos beigefügt*

aarrrgh... ich wünschte, ich könnte auch schon was möglichst weit fortgeschrittenes hoch laden, aber ich bin noch längst nicht so weit wie ich gern wäre...
Das kommende Wochenende werde ich mich aber ransetzen und das Bild vorwärts treiben. Und dann werde ich den Wettbewerb auch nutzen.

Die Möglichkeit Zwischenstände bzw. das eventuell schon fertige Bild frühzeitig hochzuladen hatte ja ursprünglich vor allem den Sinn seine Arbeit zwischendrin abzusichern (für unvorhergesehene Computerabstürze am Abgabetermin... Haustiere pinkeln auf`s Bild oder fressen es... oder was da alles sonst so passiert sein soll...).
Und seit mir tatsächlich zweimal (zum Glück nur) beinahe was Dramatisches passiert ist (einmal hätte ich fast Kakao auf mein fast fertiges Bild gekippt und einmal hatte ich kurz vor Weihnachten enorme Probleme mein Bild irgendwie digitalisiert zu kriegen), nutze ich diese Absicherungsmethode mit dem Zwischenstand im Wettbewerb sehr gerne. Kann nur jedem empfehlen dasselbe zu tun!



Von:    Aurora-Silver 17.11.2017 20:46
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich bin froh, dass ich bereits fertig bin... weil mich gerade wieder so ne Welle erwischt hat, wo nichts klappen will oder ich all meine Bilder als Müll empfinde... Nicht gut.

Wäre mir das passiert und das Bild noch nicht fertig...
Ich glaub, ich hätte mich nicht getraut, das Bild zu zeigen.
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)



Von:    SailorCherryknoedel 17.11.2017 20:49
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
So, Motiv-Idee und erste Skizze stehen. x) Ich freue mich schon auf das Endergebnis, aber es könnte ein Kampf werden.



Von:   Toshi 18.11.2017 14:31
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ahh, ich bin noch so am struggeln. ><
Ich weiß in etwa, was ich zeichnen will, aber mir mag kein Motiv in den Sinn kommen, welches ich als 'worthy' erachte. :/
Man soll sich schließlich besonders Mühe geben, und das will ich auch, aber nichts scheint mir gut genug, ehhh ><
drunk homosexual.



Von:    Ba-chan 18.11.2017 18:27
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
ich bin froh, dass ich mit meinem fertig bin. Da war ich in der Zeit richtig motiviert gewesen xD Hoffe nur, dass es meinem Wichtelchen gefällt :) Zumal Wichtelkind das Fandom hat, was meine Kindheit geprägt hat und ich es so liebe xD



Von:   Toshi 28.11.2017 00:37
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Zeichnen scheint mich allmähnlich nicht mehr so mega zu stressen, dann wird das Wichtelbild hoffentlich bald was! :D

Kennt ihr das auch, dass ihr in der Theorie total gern zeichnet? Bis man nen Stift in der Hand hält. ._.'
drunk homosexual.



Von:    Ba-chan 28.11.2017 16:46
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
ja das kenne ich, aber momentan habe ich das Gefühl mit meinem Buch |D Ich weiß zwar, was im Kapitel vorkommen soll, aber mir fehlt irgendwie die Motivation das zu schreiben...das ist so furchtbar xD Ich hoffe nur, dass sich das bald legen wird



Von:   Toshi 28.11.2017 22:29
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
ohh, dann wünsch ich dir viel glück, dass es bald wieder klappt ;u;'''
drunk homosexual.



Von:    Aurora-Silver 28.11.2017 22:57
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
War die letzten Tage selbst mehr ins Zocken versunken :D
Da waren die Finger dann ausnahmsweise mal still, so... für 3 Tage. xD Mittlerweile hab ich wieder 2 Bilder neu diese Woche...

Läuft :3
Mit freundlichen Grüßen: Aurora-Silver
Bastelei-Freischalter, ALB Auswähler und Helpdesk-Mitarbeiter

Auch auf deviantART zu finden :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück