Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 04.09.2018 22:16
Beiträge: 361
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Lizard 04.10.2017 12:56
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Inwieweit ist es eigentlich ok, wenn wir uns jetzt schon intensiv um unser Wichtelkind kümmern? Laut den Angaben in den Anmeldungsregeln können wir doch eigentlich erst ab dem 14.10. mit dem Zeichnen loslegen, bis dahin können diejenigen, die begründet ein anderes Wichtelkind haben möchten, ja um eine neue Auslosung bitten. Ist zwar in den vergangenen Jahren nie zu einer kompletten Neuauslosung gekommen, das wurde dann, glaube ich, über kleinere Umtauschungen geregelt, aber ich frag mich, wie es dieses Jahr aussieht... Wie groß ist dieses Jahr denn wohl die Wahrscheinlichkeit, dass man sein vorgestern zugelostes Wichtelkind behält? Oder gibt es eventuell zumindest eine neue Teilauslosung?



Von:    Aurora-Silver 04.10.2017 13:09
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Also ich glaube, bei der Neuauslosung wird das nur unter denen gemacht, die um eine Änderung bitten. Wenn da 5 Leute sind, wird bei den 5 glaube reihum getauscht untereinander, sodass es hoffentlich ok ist :)



Von:    Keroli 04.10.2017 20:23
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Ich hatte nun auch die zündende Idee und hoffe sehr, dass mir die Umsetzung entsprechend gelingt :D



Von:    Aurora-Silver 04.10.2017 21:19
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Keroli ich wollte so gerne durch deine Galerie stöbern, aber sehe gar keine Bilder :O
Wo ist denn dein Zeug? Ich erinnere mich, dass User ohne Animexx Galerie nicht angenommen wurden, außer sie können Bilder vorweisen.

Darf man was sehen? :)



Von:    Keroli 04.10.2017 21:21
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Außer auf Instagram wirst du leider noch nichts sehen können.

Ich habe allerdings die letzten drei Jahre schon zuverlässig mit altem Profil teilgenommen - Schnee hat das überprüft und mich zugelassen :)



Von:    Aurora-Silver 04.10.2017 21:59
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ah, ok. Ist immer verwirrend mit neuen Nicks :3



Von:    Toshi 05.10.2017 00:13
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
das hoff ich doch, ich bin nämlich echt zufrieden mit meinem wichtelchen :'D
drunk homosexual.



Von:    Ba-chan 05.10.2017 11:11
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Hi zusammen! Es heißt ja, dass man ZWischenstände hochladen sollte und das würde ich dann demnächst gerne machen. Ich weiß nur nicht wo genau ich das hochladen soll (zumal ich den offiziellen Wichtelwettbewerb 2017 nirgends sehen kann)



Von:    Aurora-Silver 05.10.2017 12:16
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Da musst du noch warten :3 Erst hochladen, wenn der WB da ist und funktioniert!

Letztes Jahr kam der WB erst im November.
Vllt. kommt er dieses Mal etwas früher. Schnee wird uns bestimmt das Startzeichen geben, wenn wir hochladen dürfen.



Von:    Ba-chan 05.10.2017 12:18
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
ah ok! na wäre schlecht wenn wir es garnicht hochladen können :D
Hatte aber schon gedacht ich habs mit den Augen als ich nirgends was von dem WB gesehen habe xD Gut zu wissen.



Von:    Aurora-Silver 05.10.2017 12:20
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Nein, er ist wirklich noch nicht da :D
Den muss der Programmierer sicher auch manuell bearbeiten, weil die Bilder der anderen Teilnehmer, bisauf das was du hochlädst, ja versteckt und verdeckt sind. Und die werden erst zu Weihnachten aufgedeckt, kurz vor der Schaltung :)

Ich hoffe aber selbst, dass er bald kommt >u<



Von:    Ba-chan 05.10.2017 12:23
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
wird auf jeden Fall kommen. Gut dann muss ich eben warten und lade halt einfach anderes Zeugs von mir hoch |D



Von:    Aurora-Silver 05.10.2017 12:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Warten ist doof. Aber ich glaub, mit dem Hibbeln sind wir nicht allein :D



Von:    Ikeuchi_Aya 07.10.2017 11:45
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
So... nun geht's bei mir auch ans Eingemachte. Die Zeit werde ich bis Dezember brauchen... ist mal was ganz anderes, mal nicht das Übliche für mich |D <3
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:    Taku 08.10.2017 12:25
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ikeuchi_Aya
Hast du auch aktuelle Sachen? :D *wollte ein bisschen stalken*
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.
Zuletzt geändert: 08.10.2017 16:56:49



Von:    Ikeuchi_Aya 08.10.2017 20:44
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Danke Taku - hab mal Links auf der Steckbriefseite hinterlassen.
Die könnten natürlich helfen... xD"
...~ If you're up high, all the stuff which is confusing suddenly becomes crystal clear ~...
-- One Liter of Tears ~ Aya's Diary auf Deutsch! --



Von:   abgemeldet 09.10.2017 22:37
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Hallo, ich habe leider die Anmeldung total verpasst. Sollte noch irgendwie ein Platz frei werden, würde ich wirklich gerne teilnehmen. Ansonsten würde ich auch als Joker einspringen. Ich habe die letzten Jahre immer mitgemacht und hoffe, dass es dieses Jahr vielleicht auch noch irgendwie klappt. :>



Von:    Aurora-Silver 09.10.2017 22:42
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
abgemeldet du könntest auch eine ENS an Schnee, dheny oder Wichtel schreiben :) Wenn du lieb fragst, vllt. kannst du noch irgendwie reinrutschen.



Von:   abgemeldet 09.10.2017 22:43
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Ja, gute Idee, das mach ich. :D



Von:    Cheezu 16.10.2017 20:54
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Verdammt. Anmeldung verpasst! Kommt davon, wenn man sich zu sporadisch bei Animexx anmeldet. Naja, nächstes Jahr vielleicht wieder. :-))
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:    Aurora-Silver 16.10.2017 22:54
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Unbedingt öfter einloggen, ja :D Es hat dieses Jahr auch wieder Erinnerungs ENS gegeben an die vorigen Teilnehmer.



Von:    SchneeAdmin 16.10.2017 23:22
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Es hat leider ein wenig länger gedauert, aber jetzt sollten endlich alle ihr entgültiges Wichtelkind haben... =)

In diesem Sinne können und dürfen nun alle mit dem Zeichnen anfangen (falls nicht schon welche längst fertig sind XXD)
Man muß die Kirche nicht ins Wasser werfen!



Von:    Aurora-Silver 16.10.2017 23:33
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Hehe ja, einige warten schon ganz geduldig auf den Sammel WB :D



Von:    Ba-chan 17.10.2017 08:49
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Ich habe echt spaß daran mein Wichtelbild für mein Wichtelchen zu zeichnen! Dieses Woche wird es möglicherweise fertig sein :D



Von:    SailorCherryknoedel 17.10.2017 18:19
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habe noch nicht angefangen - außer im Geiste. Ist aber nicht unnormal bei mir, hat bisher auch so immer geklappt :P



Von:    Cheezu 18.10.2017 09:13
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich glaube ich hatte es letztes Jahr schon verpasst und das obwohl ich jaaahrelang immer dabei war... ^^
Also gab es keine Erinnerungsmail. Naja~
Euch viel Spaß!!
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“ (Ghandi)



Von:   abgemeldet 18.10.2017 09:19
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Hurra, Hurra jetzt gejts los :D
Und ich hatte schon sofort beim Durchlesen des Wichteltextes eine ganz konkrete Idee im Kopf, das ist mir so auch noch nie passiert haha
Ich wünsche jedenfalls allen eine tolle und spannende Wichtelaktion :D Es wird bestimmt wieder super, ich freu mich schon auf die ganzen Bilder!
Let The Sun Shine!



Von:    Ba-chan 23.10.2017 12:40
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Wohoo ich bin endlich fertig geworden! Ich hoffe das es meinem Wichtel gefallen wird!



Von:    Aurora-Silver 23.10.2017 17:07
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Bin schon ganz gespannt, was du gezaubert hast :D



Von:    Ba-chan 23.10.2017 17:18
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
wie gern würd ichs jetzt zeigen, aber ich laufe Gefahr, dass mein Wichtelkindchen das Bild sehen wird |D Ich muss aber sagen, dass ich echt megaselten PErsonen zeichne (und muss da noch viel lernen!), aber ich habs doch irgendwie ganz gut hinbekommen :)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück