Zum Inhalt der Seite

Thread: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen

Eröffnet am: 09.09.2017 00:32
Letzte Reaktion: 04.09.2018 22:16
Beiträge: 361
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13


Von:    Yuuzel 30.09.2017 15:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Geht mir genauso! Es macht Spaß zu sehen, wie andere Leute ihren Text strukturieren, und überhaupt wie viele Leute mit verschiedenen Interessen mitmachen!



Von:    Ba-chan 01.10.2017 21:53
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
dito! Ich les die Texte auch total gerne! *schon ganz aufgeregt ist wer mein Wichtelkind sein wird*



Von:    Aurora-Silver 01.10.2017 21:58
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Yay, bald wird ausgelost >u<
Bin auch schon ganz gespannt, wen ich bewichteln darf und wer mein Wichtel ist :D



Von:    Ba-chan 01.10.2017 22:03
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Ist mein erstes Mal hier auf Mexx, daher bin ich doppelt gespannt xD



Von:    Merodi 01.10.2017 22:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich finds super, dass noch etwas Werbung gemacht wurde <3
Hoffentlich haben sich dadurch noch ein paar mehr angemeldet.

Habe gerade meinen Wichteltext fertig aktualisiert und bin schon sehr gespannt auf die Auslosung :)



Von:    Taku 02.10.2017 12:24
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
/me setzt sich mit heißem Kakao in die Runde und wartet auf die Auslosung
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.



Von:    Keroli 02.10.2017 13:10
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Langsam werd ich aber auch hibbelig >//<



Von:   abgemeldet 02.10.2017 13:26
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Nyargh..Ich war es so gewohnt, dass immer mein Wichteltext vom Vorjahr noch im Stecki gespeichert ist, dass ich gar nicht dran gedacht hatte, dass durch meinen neuen Account ja alles weg ist und ich alles nochmal neu aufsetzen muss xD"...@_@



Von:    Aurora-Silver 02.10.2017 13:36
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
An meinem Text hat sich zwar nicht allzu viel geändert, aber es hat zumindest mehr Fandoms als im letzten Jahr xD



Von:    Tanyanka 02.10.2017 14:39
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich sollte nicht so viele andere Wichteltexte lesen, mir fällt dann immer ein, was ich bei meinem noch ergänzen könnte, dabei ist er jetzt schon wieder lang genug... Aber ich bin auch so auf die Auslosung gespannt! :D
So let us mind what's there to see before our hearts become too cold
In spite of all that we've been told some things that glitter may be gold.



Von:    Aurora-Silver 02.10.2017 14:47
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Meiner ist auch total lang. Ich hab den in 1 Spoiler gepackt. Als er noch deaktiviert war, waren da haufenweise kleine Spoiler und Spoiler in Spoiler packen geht nicht, also muss ein großer her xD



Von:    Jien 02.10.2017 19:46
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich hab meinen Wichteltext auch nur hinsichtlich des Jahres und einiger kleiner Details (Rauswerfen/Ergänzen von 1-2 Dingen, bessere Übersichtlichkeit) verändert.
Ansonsten gammelt er halt das ganze Jahr über in meinem Profil rum^^"
And crawling, on the planet's face...
Some insects... called the human race...
Lost in time... And lost in space...
And meaning.
...meaning...



Von:    Lissekatze 02.10.2017 20:02
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Bin auch gespannt wen ich diesmal bewichteln darf :)
Irgendwie hoffentlich nicht meine Beste die dieses Jahr mitmacht xD Auch wenns cool wäre aber dann wäre das Geheimhalten superschwierig >-<
Aber andererseits WÄRS auch cool xD
Pii!! =)



Von:    Isfet 02.10.2017 20:04
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Uuups ich hab voll vergessen meinen Wichteltext zu aktualisieren. Muss den zur Not neu schreiben, irwie find ich den nicht mehr. Sorry >.< Ich mach mich direkt dran.
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    SailorCherryknoedel 02.10.2017 20:50
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung offen!!!
Avatar
 
Ich reihe mich mal in die Gruppe der Ungeduldigen ein :)



Von:    Isfet 02.10.2017 21:31
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
So mein Text is fertig xD Neu geschrieben natürlich ...
Schaut doch mal in meiner Galerie, meinen Geschichten oder bei
meinem Doujinshi stranded) vorbei ;)



Von:    Aurora-Silver 02.10.2017 21:34
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
UUnnd da sind sie auch schon :D

Und irgendwie habe ich schon wieder sofort eine Idee, die ich machen könnte ôo
Höhö. Ich hoffe, mein Kind freut sich drüber :D



Von:    Ba-chan 02.10.2017 21:42
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Hah! Kaum hab ich mein Wichtelkindchen bekommen, schon weiß ich, was ich für das Kindchen zeichnen werde! :D



Von:    Yuuzel 02.10.2017 21:43
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Juhu! Beim Lesen der Wichtelliste des eigenen Wichtelkindes kriegt man doch gleich Lust zu Zeichnen.<3



Von:    Aurora-Silver 02.10.2017 21:51
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich habe erstmal ein anderes Bild beendet, aber werde dann auch bald mit der Skizze loslegen :)



Von:   abgemeldet 02.10.2017 22:23
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Wie es aussieht, darf ich etwas zeichnen, wozu ich schon IMMER mal was zeichnen wollte, mich aber nie getraut habe *_____*

Ich freu mich so!! >//////////<



Von:    SailorCherryknoedel 02.10.2017 22:25
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Das ist das erste Mal, dass ich gleich mehrere Fandoms meines Wichtelkinds kenne. I am in heaven!! *___*



Von:    Ellerfru 02.10.2017 22:28
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Ich werde meinen Spaß haben! :D

...mein eigener Wichteltext ist aktuell, an meinem Geschmack hat sich ja auch in den letzten Jahren nichts geändert.



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 00:54
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Gut gut, dann machen wir mal ne Skizze :3



Von:    Aurora-Silver 03.10.2017 01:09
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Och, ich bin ZU inspiriert. Muss mich bremsen, sonst wird das Bild morgen fertig xD



Von:    Toshi 03.10.2017 01:10
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
hatte total vergessen, meinen Wichteltext zu aktualisieren x'D
Der Link dazu ist in meinem Steckbrief ganz oben @ Wichtelchen :D
drunk homosexual.



Von:    KiaraKitsune 03.10.2017 05:54
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Oh Gott, ich hatte so ne tolle Idee für das Wichtelbild, dass ich bis jetzt durch gearbeitet habe und jetzt fertig bin D:
Oh man, mal schauen ob ich es noch verändere oder eine zweite Idee umsetze >.<



Von:    Laolyth 03.10.2017 07:05
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Avatar
 
Mein Text ist jetzt endlich auch aktualisiert. Hab diesmal mehr hinzugefügt als aussortiert.
Ich entschuldige mich hiermit bei meinem Wichtel für das Zuviel an Auswahl! °°'
(Wenn du dich nicht entscheiden kannst: Tacker zwei A4-Blätter längs aneinander und pack einfach alles auf ein Bild. X3 )



Von:    Ba-chan 03.10.2017 08:53
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
Mein Text is so klein...ich hoffe meinem auserwähltem Wichtler gefällts xD Naja habe auch recht wenige Wünsche zur Zeit und die Sachen, die aufgelistet sind, reichen komplett aus :D



Von:    Keroli 03.10.2017 09:12
Betreff: Wichtelaktion 2017 - Anmeldung geschlossen
was zum.... du bist FERTIG!? xD
Zuletzt geändert: 03.10.2017 09:12:19


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Zurück