Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Animexxchallenge #2 - Chibi


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5469051/-1/15032286868767/
http://desu.de/DcAGv7A




Von:    WaldelfLarian 20.08.2017 13:31
Betreff: Animexxchallenge #2 - Chibi [Antworten]
Avatar
 
Hura! Meine Schmierei is oben XD
https://ssl.animexx.de/doujinshi/52722/118423/

Da Chibi und so.
War ursprünglich als ne schnelle Skizze in der Uni entstanden, um die Derp-Idee fest zu halten (Noch vor der Meerjungfrauen Challenge.)
Is mir die Tage dann in die Hände gefallen, gelint, übertragen, ausgeschmiert und ende XD
Bitte nicht ernst nehmen, das ganze Ding nicht XD (also im künstlerischen Sinne. Alles andere meine ich NATÜRLICH (Nicht) mega ernst XD)
Das Leben ist eine sexuell übetragbare Infektionskrankheit, die nach einer Inkubationszeit von durchschnittlich 75 Jahren zwangsläufig mit dem Tode endet!

Ich biete Comissions an:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/230908/14267982775811/

Zurück zum Thread