Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455755/-1/16158913134306/
http://desu.de/xegLoTe




Von:    fhyren 16.03.2021 11:41
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Schöne Idee. Da bin ich dabei. :D

Ich bin Zeichnerin und hauptsächlich/regelmäßig auf Instagram aktiv: fhyren.sk

Seit über knapp 20 Jahren übe ich mich im Manga-Stil. Viele meiner Bilder findet ihr auch auf meiner Website, wo ihr einen guten Einblick in meine Arbeiten bekommen könnt: www.fhyren.com

Die japanische Kultur, Mangas und Animes beflügeln mich. Deshalb findet ihr bei mir auch viele unterschiedliche Fanarts. Seit Mitte 2016 arbeite ich nun auch an eigenen Charas. Ein Manga ist ebenfalls in Planung. 😉

Fantasie sehe ich als sehr wertvoll an, da sie uns träumen und Energie tanken lässt. Und mithilfe des Zeichnens (egal ob Anfänger oder Profi!) kann man sie für andere sichtbar machen. Deshalb ist mein Grundsatz auch: Enjoy your fantasy. Sie kann euch keiner nehmen. ❤
Zuletzt geändert: 16.03.2021 11:47:20

Zurück zum Thread