Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...)


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5455755/-1/16146133519300/
http://desu.de/iWwIR6r




Von:    sugarsneeze 01.03.2021 16:42
Betreff: Follower-Teamwork! (Tumblr, Instagram...) [Antworten]
Avatar
 
Hab den Threat gerade erst per Zufall gefunden und bin etwas geschockt, dass es bis jetzt nur so wenige Beiträge gibt. Deshalb nehm ich hier einmal Teil~

Instagram
Instagram ist die Social Media Plattform, die ich von allen am meisten benutze und auf der ich am aktivsten bin. Hier lade ich sowohl traditionelle sowie digitale Zeichnungen hoch, sowohl von meinen eigenen Charakteren als auch Fanarts. Auf Instagram bin ich auch recht aktiv in der Story, mache hin und wieder Umfragen und bitte um Vorschläge für Zeichnungen und so weiter! c:

Twitter
Auf Twitter lade ich etwas weniger hoch und beschränke mich dabei größten Teils auf digitale Zeichnungen und Fanart. Zudem gebe ich hin und wieder meine grenzenlose Weisheit preis. Was bedeutet, dass ich mich da oft über Sachen beschwere XD Zudem retweete ich da hin und wieder Kunst und Fandom bezogene Sachen ^-^

Tumblr
Auf Tumblr bin ich im Moment eher weniger aktiv, da ich versuche Spoilern aus dem Weg zu gehen und die auf Tumbler SEHR häufig gesehen sind. Was meine Posts angeht beschränke ich mich auch auf Tumblr größten Teils auf Fanarts, sowohl digital als auch traditionell!

YouTube
YouTube Videos zu machen ist über die Monate zu einem kleinen Hobby von mir geworden. Bis jetzt kamen Uploads eher unregelmäßig (was wegen Uni wohl auch erstmal der Fall bleiben wird), ich gebe mir allerdings Mühe öfter und schneller Videos zu machen. Bis jetzt waren es praktisch nur Speedpaints, ich habe allerdings ein paar andere Videos geplant, die eher in die Richtung (Artist)Vlogs und Challenges gehen! Sobald ich mich an diese Videos traue, kann es eventuell sein, dass ich diese auf englisch machen werde; da bin ich mir allerdings noch unsicher. Sollte das der Fall sein, werde ich Untertitel hinzu fügen!

KoFi
Und zum Schluss ist da noch KoFi. KoFi ist eine Plattform auf der man kleine Spenden an Künstler tätigen kann (in meinem Fall 2€ pro KoFi) um diese zu unterstützen und ihnen zu helfen bestimmte Ziele zu erreichen. Ich biete auch kleine Zeichnungen als Gegenleistung an, falls gewünscht :)

Ich würde mich super freuen, wenn ihr einmal einen kurzen Blick auf meine Seiten werfen würdet!
Und als kleine Zusatzinfo: Die Fandoms zu denen ich öfter mal Fanarts Zeichne sind Hypnosis Mic, Vocaloid, My Hero Academia und hin und wieder auch andere Sachen wie Haikyuu ;)
Zuletzt geändert: 01.03.2021 16:43:25

Zurück zum Thread