Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393380/-1/13496952598719/
http://desu.de/ut2HhdB




Von:    Llew 08.10.2012 13:20
Betreff: Fanart- und Basteleien-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Ähm, ist anscheinend schon ewig her, das ich hier im Forum war, ich hoffe, ich bin hier richtig.

Es geht mal um mein Bild, das i-ein übereifriger Sortierer in die Kategorie "Ecci" gesteckt hat. Da es aber weder sexy noch anzüglich wirken soll, hätte ich es dort gerne wieder aussortiert!
-> http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/396166/2079420/

Nacktheit ist nicht immer gleichzusetzen mit Sex sells, denn so ist das Bild definitiv nicht gemeint!
Und meines Erachtens nach ist "Ecci" so zu verstehen.

Grüße,
Llew
“It is our light, not our darkness, that frightens us most.” – Marianne Williamson (Summersnow ♥)

Zurück zum Thread