Zum Inhalt der Seite

Thread: Facebook ZeichnerSeiten

Eröffnet am: 18.02.2012 19:03
Letzte Reaktion: 12.11.2017 22:50
Beiträge: 538
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:   abgemeldet 18.02.2012 19:03
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Wow, immer mehr Zeichner haben ja jetzt FacebookSeiten, find ich eigentlich echt
klasse, da man auf diese ja öfters guckt als auf die Artblogs.

Ich habe jetzt auch keinen Thread dafür gefunden ....deswegen eröffne ich hier mal einen indem ihr eure FacebookSeiten posten bzw. diskutieren könnt.

(Für Artblogs gibts schon einen Thread, also bitte diese hier nicht posten)



Von:    Megaloceros 18.02.2012 20:47
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Hehehe. xD

Facebook finde ich persönlich, sehr beschissen. Selbst wenn du alles unter Privat setzt, ist es dennoch öffentliuch für alle. Und wenn du deinen Acc löschst, ist es immernoch da. >___>

Und frag mich nicht wieso. Aber ich habe vor ne weile ne eigene Seite dazu getan. °XD
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001972656722

Natürlich wusste ich da nicht, wie schlimm Facebook ist. ^^°
Naja...
Ich versuche trotzdem etwas Aktiv zu sein. ^^°



Von:    Yunuyei 18.02.2012 21:12
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
hm....ich glaube Kirra meinte die Fanseiten wo man nur gefällt mir drücke braucht

Da habe ich auch eine, ab 100 likes gibts ne Verlosung mit einem Manga(heft ) von mir zu gewinnen XD
(SCHLEICHWERBUNG!)


http://www.facebook.com/pages/Yunuyei/273463019385739
Bitte schaut doch mal bei meinen beiden Doujinshis
Black Frost
Hell's Kitchen
vorbei



Von:    Yashika 18.02.2012 22:25
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich selber als person habe jetzt keine Seite aber mein Comic "Kwenjus Blade" Dann poste ich die doch einfach mal hier rein x3:
http://www.facebook.com/pages/Kwenjus-Blade/130684443667884
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    IvoryPeony 18.02.2012 23:03
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Na, dann mag ich auch mal :D Ich bin ziemlich aktiv auf FB, da gibt es viele WIP's und alles drum herum. :)

http://www.facebook.com/HeartlessIvy



Von:    Seena 19.02.2012 15:06
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Seit Dienstag in etwa habe ich auch eine X3:

http://www.facebook.com/o0OSeenaO0o

Alle 100 Likes mache ich ein Fanart Voting =3 Derzeit läuft das 2., ihr könnt ja mal vorbei schauen, würde mich freuen ^___^



Von:    MiyaSekaia 19.02.2012 18:50
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Hier ist meine :3~
http://www.facebook.com/miyasekai



Von:    Yenni 19.02.2012 18:58
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
und ich bin auch da: http://www.facebook.com/YenniVu
Everyone is their own world's artist.

Visit me on Facebook! :D
*klick*



Von:    Valeyla 19.02.2012 18:59
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
meine Facebook page :3
da bin ich momentan aktiver als überall sonst ^^

https://www.facebook.com/SenjoVal
Mein Artblog ♥
vals-artblog.blogspot.com



Von:    Kyashi 19.02.2012 20:27
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich bin vorgestern auch der Masse nach geschwommen und habe mir eine Seite angelegt. ^^'

http://www.facebook.com/SayajinBunny
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Kaoruyagi 20.02.2012 17:08
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
find ich cool XD also hab auch ein weilchen eine, wo ich öfters Originale verlose unter allen favo klickern :)

https://www.facebook.com/pages/Kaoruyagi/152185934875363

freu mich auf like/gefällt mir klickern :D
~



Von:    Ethoxydiglycol 20.02.2012 18:21
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Wie genau macht man sich eigentlich so eine Seite?o___o''
Ich komm da irgendwie nicht klar xD



Von:   abgemeldet 20.02.2012 18:35
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab zwar selbst keine aber geh einfach mal auf irgendeine der hier verlinkten. Oben rechts gibts dann "Seite erstellen" ich würde einfach mal vermuten dass es damit geht ;)!



Von:    Ethoxydiglycol 20.02.2012 18:45
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Oh,stimmt ja :O
Danke!
Dann werd ich mich da mal durchwurschteln XD



Von:   abgemeldet 22.02.2012 07:09
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch eine <3

http://www.facebook.com/#!/JunaAvatari
Zuletzt geändert: 22.02.2012 07:10:03



Von:    Joichiru 22.02.2012 10:26
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
ich habe auch eine x) poste zwar nicht regelmässig,da ich einfach nicht durchgehend zeichne aber würde mich natürlich trotzdem über likes freuen <3

http://www.facebook.com/pages/Joichiru/181688205234968



Von:    BiotifulArt 26.02.2012 17:29
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Hab auch eine :D
Es ist ein Account in dem mein AMV-Editor und mein Zeichenkrimskrams reinkommt :)

http://www.facebook.com/BIOtilful.fx



Von:    Ethoxydiglycol 28.02.2012 10:54
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Ich hab jetzt auch eine,
zwar noch etwas leer, aber es wird sich füllen :D

http://www.facebook.com/pages/Ethoxydiglycol/347919355248636



Von:   abgemeldet 28.02.2012 11:57
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Dazu eine andere Frage:
Lohnt es sich wirklich so eine Facebookseite zu erstellen? Ich spiele auch mit dem Gedanken...
Habt ihr dadurch mehr Feedbacks und Aufmerksamkeit etc bekommen?



Von:    Yashika 28.02.2012 13:43
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dazu eine andere Frage:
> Lohnt es sich wirklich so eine Facebookseite zu erstellen? Ich spiele auch mit dem Gedanken...
> Habt ihr dadurch mehr Feedbacks und Aufmerksamkeit etc bekommen?

Also für mich hat es sich gar nicht gelohnt. Aber ich kann natütlich nicht für jeden Sprechen^^" Viele andere Zeichner scheinen super auf FB anzukommen^^
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:   abgemeldet 28.02.2012 18:05
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Yashika:
> abgemeldet:
> > Dazu eine andere Frage:
> > Lohnt es sich wirklich so eine Facebookseite zu erstellen? Ich spiele auch mit dem Gedanken...
> > Habt ihr dadurch mehr Feedbacks und Aufmerksamkeit etc bekommen?
>
> Also für mich hat es sich gar nicht gelohnt. Aber ich kann natütlich nicht für jeden Sprechen^^" Viele andere Zeichner scheinen super auf FB anzukommen^^

Klar, bei jedem ist das natürlich unterschiedlich. Fängt ja schon damit an, wie bekannt man z.B schon auf Mexx oder dA ist.



Von:    Sadako-xD 28.02.2012 18:14
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Hier könnt ihr meine Facebookseite finden:
http://www.facebook.com/pages/Sandra-S%C3%BCsser/125867407490531

Ich poste regelmäßig neue Blogeinträge, neu hochgeladene Youtube-Videos, Bilder & Links und andere interessante Dinge :)

Schaut doch mal vorbei! ;)



Von:    Miaow 28.02.2012 18:57
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
http://www.facebook.com/pages/Miaow/128191367262784
momentan bin ich nicht so aktiv allgemein auch hier nicht,aber sollten kleine skizzen etc kommen kann man die dort finden und anderes gelaber xD
vorallem sieht man da immer alles viel eher als auf mexx
Zuletzt geändert: 28.02.2012 18:57:23



Von:    Katschusa 28.02.2012 19:23
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich bin auch auf FB :D ich bin aktiv und freu mich immer andere Zeichner zu entdecken. Ich schreib dann oft auch Feedback und so XD

https://www.facebook.com/Katschusa

:> würd mich über den ein oder anderen freuen



Von:    Yashika 28.02.2012 22:09
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
So. Ich habe meine alte Seite mal gelöscht und ne allgemeine Künstler Seite gemacht. Freu mich natürlich über likes ^^
http://www.facebook.com/pages/Yashika/199076436859945
Besucht meine Homepage! www.yashis-world.de



Von:    Kyashi 29.02.2012 00:43
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Dazu eine andere Frage:
> Lohnt es sich wirklich so eine Facebookseite zu erstellen? Ich spiele auch mit dem Gedanken...
> Habt ihr dadurch mehr Feedbacks und Aufmerksamkeit etc bekommen?

Wie bereits schon gesagt ist das unterschiedlich und es kommt auf den Jeweiligen an, was er selbst unter Lohnen genau versteht.
Für mich selber könnte ich bisher sagen, das es sich nicht gelohnt hat, was aber auch vielleicht daran liegt das meine Seite erst knappe 2 Wochen alt ist und ich nicht so zum zeichnen komme wie andere. Oder es liegt natürlich daran das ich zu grottig bin. Was ich alles verstehen kann. XD

Was mir letztendlich aber auch nicht so wichtig ist. Natürlich freut man sich über likes, Aufmerksamkeit und ganz besonders Feedback um an sich zu arbeiten, wäre ja gelogen wenn es das nicht täte.
Dennoch, der ausschlaggebende Anlass, das ich mir die Seite erstellt habe war, den Freunden & Bekannten die nicht auf Mexx oder DA sind, eine Möglichkeit zu geben meine Werke weiter anzuschauen. Hatte es erst auf meinem richtigen Facebook-Account gemacht, doch gut 3/4 der Freunde, geht es sonst wo vorbei und natürlich war es umständlicher das zu machen.

Mit so einer Seite kann man meiner Meinung nach alles besser koordinieren und machen. Auch kann ich den Link nun überall rein stellen ohne Angst haben zu müssen das Hinz und Kunz meine persönlichen Daten sehen... ^^'
Kyashi
(Bereichsleitung FanArt-Sortieren)


Galerie | Virtuadopt | Facebook



Von:    angel_vortex 01.03.2012 12:22
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Japs, Ich habe auch eine ♥ ♥ ♥

http://www.facebook.com/pages/Angel_with_one_wing/332035213499165
〆ι¢н вιи ∂ιє gιfтιgє fℓσяα
ιм gαятєи ∂єιиєя ѕєєℓє 〆
〆 αηgєℓ νσятєχ  〆
〆fα¢євσσк〆



Von:    Crackerbillie 01.03.2012 12:23
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Hubs, ich habe gerade gesehen, dass es für fb-seiten einen extra thread gibt... naja hier:

http://www.facebook.com/pages/Crackerjack/351899164831014
was annerschdwuu ä blummewaas is bei uns ä schobbeglaas!
---------------------------------
zum wohl! die palz!



Von:    Mana 02.03.2012 09:38
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Ich geselle mich mal zu euch. Erst diese Woche eröffnet. <3

Like Me
Scetch Blog: Blog~
My Page: panda-chan.de
Tutorial: Farbstifte
Zirkel: Doujinshi Progress



Von:    mamoon 05.03.2012 10:17
Betreff: Facebook ZeichnerSeiten [Antworten]
Avatar
 
Hallo mexxler, :)

ich hab mir auch mal ein Profil auf Facebook gemacht.
Existiert erst seit gestern, ist also noch nicht viel drauf.
Ich würde mich freuen wenn ich einige nette Zeicher finden würde. :)

http://www.facebook.com/profile.php?id=100003568286864

Grüße
mamoon


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück