Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Zeichnungen (Hilfe): Zurückgestellt / Abgelehnt


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121038/-1/11356176258582/
http://desu.de/13dXFLk




Von:   abgemeldet 26.12.2005 18:23
Betreff: Zurückgestellte / Abgelehnte Fanarts (Hi... [Antworten]
hi,

hab diesen Link bekommen, als ich mich für einen meiner Fanarts erkundigt hab, das verschwunden ist...

ich habe vor ein paar Tagen ein Fanart online gstellt und dieses ist heute einfach aus meiner Gallery verschwunden...

all meine Kommentare, Stimmen und Noten sind wutsch...und ich bin richtig wütend...

hab zwar nuill ahnung warum ich hier hin schreiben soll, aber okay...habs jetzt geschrieben^^ *smile*

was würdet ihr jetzt tun??
Rauchen verkürzt das Leben um 2%
Sex verlängert es um 5%
Also: Raucher fickt um euer Leben!!!!!!

Zurück zum Thread