Zum Inhalt der Seite

Thread: Süsses Pokemongirl aus Köln: wie kann ich sie kontaktieren?

Eröffnet am: 24.06.2019 21:41
Letzte Reaktion: 26.06.2019 07:30
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Anime in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 super_nerd_rolf_san Süsses Pokemongirl aus Köln: w... 24.06.2019, 21:41
 super_nerd_rolf_san Süsses Pokemongirl aus Köln: w... 24.06.2019, 22:45
_Delacroix_ Süsses Pokemongirl aus Köln: w... 24.06.2019, 23:11
 super_nerd_rolf_san Süsses Pokemongirl aus Köln: w... 24.06.2019, 23:42
_Delacroix_ Süsses Pokemongirl aus Köln: w... 24.06.2019, 23:50
 super_nerd_rolf_san Süsses Pokemongirl aus Köln: w... 26.06.2019, 07:30
Seite 1



Von:    super_nerd_rolf_san 24.06.2019 21:41
Betreff: Süsses Pokemongirl aus Köln: wie kann ic... [gesperrt]
Avatar
 
Hi Leute,

bestimmt werde ich von den admins gesperrt bzw. beschimpft aber ich bin schon seit Jahren leidenschaftlicher Cosplayer (pokemon hat es mir angetan :P) und schaue immer mal wieder bei animexx vorbei, bin aber jetzt nicht angemeldet gewesen oder so. Das ist heute meine erste Anmeldung hier :)

Habe da eine Frage an die Community:

Natürlich kennt ihr das alle: man ist Single und besucht ein schönes Cosplay Event und da schlägt es plötzlich ein wie eine Bombe: plötzlich steht eine wirklich süße Dame hinter mir, im Pikachu Kostüm und es hat klick gemacht.

Haben uns auch toll unterhalten können, aber ich habe mich nicht getraut nach ihrer Nummer zu fragen.

Nach kurzer Recherche fand ich im Internet unter ***edit by Admin***

durch Zufall ihr Profilbild. Das ist genau das Mädchen, das ich dort auf dem Event gesehen habe!

Nun weiß ich nicht was ich machen soll und ob das nicht irgend so ein Fake ding ist :( Ich habe sie ja selbst kennen gelernt! Habt ihr denn einen Ratschlag für mich wie ich das angehen kann?
pokemonGO addicted :)
Am 24.06.2019 geändert von _Delacroix_. Grund: Verdächtiger Link



Von:    super_nerd_rolf_san 24.06.2019 22:45
Betreff: Süsses Pokemongirl aus Köln: wie kann ic... [gesperrt]
Avatar
 
oh ich sehe gerade dass orion_black als admin den link zu dem pokemongirl **edit by admin**
entfernt hat. Sorry dass ich den Link gepostet habe, ich hoffe ich werde jetzt nicht gesperrt oder so.

Oh mann ich bin echt verzweifelt, das süsse Pokemongirl aus Köln geht mir nicht aus dem Kopf.

Sorry nochmal wegen der Umstände :(
Am 24.06.2019 geändert von _Delacroix_. Grund:



Von:   _Delacroix_Admin 24.06.2019 23:11
Betreff: Süsses Pokemongirl aus Köln: wie kann ic... [Antworten]
Avatar
 
Und ich tue es jetzt ein zweites Mal. Wie bereits in der zugehörigen ENS erklärt, möchten wir nicht, dass in unserem Forum derartige Links gepostet werden. Bitte respektiere das ab sofort.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    super_nerd_rolf_san 24.06.2019 23:42
Betreff: Süsses Pokemongirl aus Köln: wie kann ic... [Antworten]
Avatar
 
OK alles klar, wie gesagt tut mir leid. Leider bin ich schon seit ner Woche im totalen Liebeskummer. Werde wohl wieder mit meinem Therapeuten sprechen müssen. Eure Seite finde ich übrigens toll :) schönen Abend



Von:   _Delacroix_ 24.06.2019 23:50
Betreff: Süsses Pokemongirl aus Köln: wie kann ic... [Antworten]
Avatar
 
super_nerd_rolf_san:
Nun, du könntest dein Glück bei den Event-Fotos versuchen. Wenn sie so ein süßes Pikachu war, hat vielleicht einer der Photographen vor Ort ein Bild von ihr gemacht. Und Cosplayer und Photographen tauschen häufig E-Mail-Adressen oder andere Kontaktmöglichkeiten aus, um im Nachhinein die Bilder austauschen zu können. Vielleicht findest du sie so wieder.
"No, I don't like it... I love it!"



Von:    super_nerd_rolf_san 26.06.2019 07:30
Betreff: Süsses Pokemongirl aus Köln: wie kann ic... [Antworten]
Avatar
 
das ist mal eine gute Idee, danke dir! Daran hab ich überhaupt nicht gedacht. Wünsch mir Glück! Bis dann





Zurück