Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: EL realer kinofilm!!!????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_190163/-1/11980640225801/
http://desu.de/vDsNPjW




Von:   abgemeldet 19.12.2007 12:47
Betreff: EL realer kinofilm!!!???? [Antworten]
Avatar
 
Live Action movie? Woha!!!!!! Nun da könnten sich so einige Probleme entwickeln.

1: Wenn man sich am orginal hält also mit denn scenen:

Nackte Lucy mit Stahlhelm zerstückelt jeden und alles in der einrichtung

Lucy schlägt eine 14 Jährige Nana (Wenn man sich bei ihrem alter am Orginal hält) zusammen und reist ihr Arme und Beine ab.

Und die einrichtung im Manga sich mehr in ein KZ vernichtungslager verwandelt und später alle Diaclons dort Amok laufen und jeden Menschen der dort ist Tötten (auch kinder)

Besteht die gefahr das Elfen Lied ein heiser Kandidat für die Bundesprüff stelle sein wird und indiziert wird? Die 1te Anime Folge hat ja auch schon die KJ (ab 18) freigabe bekommen. Und bei Live action gesplader sind zumindest die wir deutschen sehr prüde.
Mein erster LINCHPIN Doujin!
"REBORN" ist zurzeit für Gramatik überarbeitung aus dem Pogramm!




Zurück zum Thread