Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Co-Autor

Eröffnet am: 17.09.2022 20:53
Letzte Reaktion: 17.09.2022 20:53
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha
- Yashahime: Princess Half-Demon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KeyblademasterKyuubi Suche Co-Autor 17.09.2022, 20:53
Seite 1



Von:    KeyblademasterKyuubi 17.09.2022 20:53
Betreff: Suche Co-Autor [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Seit ich Yashahime gesehen habe, ist in mir wieder einmal ein Funke erwacht. Ein Funke und zahlreiche Ideen für eine Fanfiction, die ich auch bereits begonnen habe. Allerdings, da es meine erste Fanfic zu Inuyasha und Yashahime ist, fällt sie mir ziemlich schwer, weshalb ich gerne einen Co-Autor hätte, der mir etwas hilft und mitschreibt.
Die ganze Fanfiction wird im Romanstil sein und verbindet beide Serien: Inuyasha und Yashahime. Der Plot steht bereits und auch, was passieren soll. Da mir manche Szenarios, die ich schreiben möchte, allerdings schwer fallen, so möchte ich mir für diese Fanfiction einen Partner rekrutieren.

Du solltest ein erfahrener Fanfictionschreiber sein, wenn du dich bei mir melden möchtest. Rechtschreibung und Grammatik sind mir sehr wichtig, ebenso wie Herzblut und Elan, eine Fanfiction aufzusetzen, die etwas anders ist.
Wenn du dich in der Lage fühlst, mir unter die Arme zu greifen, dann kontaktiere mich per ENS oder per PM auf Discord unter AoiNoRyuu#6433 (Da bin ich am ehesten aktiv. Schreibe aber bitte in die Nachricht, das du von Animexx und von diesem Gesuch kommst.) und ich werde dich nach einer deiner besten Fanfictions fragen, um mir ein Bild von deinem Schreibstil machen zu können und wenn er mir zusagt, werde ich dir die Story schildern sowie die Problemhandlungen nennen, bei denen ich mir Hilfe erhoffe.
Ich weiß, das ist ziemlich viel verlangt, aber mit mir hast du einen engagierten und zuverlässigen Schreiber an deiner Seite, der gerne ausführliche Geschichten schreibt und für jede Hilfe dankbar ist!

Ich freue mich auf Angebote! :)





Zurück