Zum Inhalt der Seite

Thread: ~Taro Misaki~

Eröffnet am: 14.01.2006 11:17
Letzte Reaktion: 14.09.2019 18:20
Beiträge: 269
Status: Offen
Unterforen:
- Captain Tsubasa




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 14.01.2006 11:17
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
ich habe mich gerade umgeschaut und habe keinen Misaki Thread gefunden, also habe ich mal spontan einen erstellt.

Was haltet ihr von dem sensiblen Teil des Goldenen Duos?
Findet ihr das er besser ist als Tsubasa oder schlechter oder gleich gut?
Zuletzt geändert: 14.01.2006 11:22:52



Von:    lovely-Haruka 14.01.2006 12:21
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Er ist ja so ssssssssssüüüüüüüüßßßßßßßßß!
Ich find ihn besser.



Von:    cielsmelancholy 14.01.2006 17:05
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Ich find ihn auf jeden Fall besser als Tsubasa, er is mein absoluter Lieblingschara und das will schon was heißen. *g*
Er is einfach nur total süüüüüßß. *schmacht*




Von:    Aziraphale 14.01.2006 17:23
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
ui da kann ich nur zustimmen^^ ich mag taro echt total gerne und ich finde es total blöd das er jetzt so außen vor gelassen wird wo doch ständig gesagt wird er wäre genau oder zumindest fast so gut wie tsubi (hauptchara-vorteil)!



Von:    cielsmelancholy 14.01.2006 21:36
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
> ui da kann ich nur zustimmen^^ ich mag taro echt total gerne und ich finde es total blöd das er jetzt so außen vor gelassen wird wo doch ständig gesagt wird er wäre genau oder zumindest fast so gut wie tsubi (hauptchara-vorteil)!

Stimmt, über Taro sagen sie kaum noch was und er kommt auch nur noch ganz selten vor. *heul*



Von:   abgemeldet 15.01.2006 01:19
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Irgendwie war er mir schon in der ersten Folge, wo er vorkommt (Folge 3) symphatisch :D .. Total cooler und niedlicher Char.. Aber Tsubi ist trotzdem noch ne Ecke geiler :o



Von:    Aziraphale 15.01.2006 17:36
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
es gibt ja nen eigenen manga über ihn...schade das es den hier net gibt *seufz*



Von:   abgemeldet 15.01.2006 23:44
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Ach de Taro des is halt son Fall für sich!! Viele sagen ja er wär ne Lusche aber ich find ihn ganz in Ordnung!! Er is irgentwie cool!! Voll korekt isch denk der wär bestimmt n prima Kumpel un der is auch verständnisvoll dem könnt ma bestimmt aach ma n Geheimnis anvertraun ohne dessers glei weiterlabert!! Ich denk der un de Tsubi sin gleich gut!! De Taro liefert halt eher immer die Vorlagen un de Tsubi macht dann des Tor aber isch bin davon überzeugt de Taro kann auch Tore schießen !!!TARO IS DE BESTE!!!!!!



Von:   abgemeldet 16.01.2006 00:05
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Das erinnert mich grad so an meine ersten Monate im Animexx, wo ich wegen dem Taro-chan hieß..............|D
Someday, we will start walking to our own dreams...
Zuletzt geändert: 16.01.2006 00:06:09



Von:   abgemeldet 25.01.2006 21:22
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Also ich finde Misaki ist in Ordnung . Aber ich mag Kojiro und Genzo lieber , nichts gegen euch . Würde man mich aber fragen wer besser ist ( Tsubasa oder Misaki ) würde ich mehr Tsubasa sagen . Normalerweise kann ich Tsubasa nicht ab , aber Misaki kommt so selten vor. Hmmm... er ist aber wirklich schwer in Ordnung . Er kann auch gut Fußball spielen .



Von:    Aziraphale 28.01.2006 15:39
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
hm...irgendwie klar das tsubi besser ist...er ist die hauptfigur...wäre irgendwie sinnlos wenn nicht^^ aber ich mag taro trozdem lieber^^
hab ne seite gefunden wo man sehen kann (manga-ausschnitte) wo er gegen (1) tsubi spielt...leider kann ich kein japanisch -.-
kojiro und genzo mag ich auch, aber mir geht nix über taro^^

was sagt ihr zu seiner neuen stimme?
voll blöd...wenn se net gesagt hätten das das frankreich is´und se den ball net gezeigt hätten,hätte man ihn auch für misugi halten können -.- (dessen neue stimme is auch so komisch)




Von:   abgemeldet 28.01.2006 21:22
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Da stimm ich dir zu! Solch eine Beleidigung für Taros Fans!!!

Ich kann mir auch nicht antworten, wer diese 'geilen' Stimme auswählt!

aysa, haste diese seite im i-net gefunden?



Von:    Aziraphale 29.01.2006 14:27
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
> aysa, haste diese seite im i-net gefunden?
jup hab ich^^!
kann ja mal versuchen ob ich den link hier rein krieg...kann aber für nix garantieren...ich glaub das is aus golden dream...:

http://www.field-no-artist.com/manga/scans.php#



Von:    lovely-Haruka 14.02.2006 16:19
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Liest man den von hinter nach vorne oder wie?
Ich kann auch kein Japanisch (dumme Zeichen) also Bitte helft mir ^^ Wäre ganz nett.




Von:    Aziraphale 14.02.2006 16:26
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
> Liest man den von hinter nach vorne oder wie?
> Ich kann auch kein Japanisch (dumme Zeichen) also Bitte helft mir ^^ Wäre ganz nett.
tja...dasa problem hab ich auch -.-"
keine ahnung worums genau geht...*sniff*
allerdings sehn die richtig fröhlich zusammen aus, auch wenn se gegeneinander spielen...also vielleicht nen freundschaftsspiel???





Von:    lovely-Haruka 18.02.2006 11:57
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Wird das jetzt von hinter nach vorne gelesen??
Wüsste so gern worum´s da geht



Von:   abgemeldet 25.02.2006 23:44
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
echt??

das wusste ich gar nicht

wie heißt der denn??





Von:   abgemeldet 25.02.2006 23:45
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
also ich finds total cool, dass tsubasa und taro so gute freunde snd, nur blöd, dass er fast nicht erähnt wird *auf die verfasser schimpf*

xD



Von:    Aziraphale 26.02.2006 16:10
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
> also ich finds total cool, dass tsubasa und taro so gute freunde snd, nur blöd, dass er fast nicht erähnt wird *auf die verfasser schimpf*
genau! *mitschimpf*...zum glüch bleibt er uns auf tele 5 ne weile länger erhalten! XD



Von:   abgemeldet 06.03.2006 18:29
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Find ihn zwar ganz niedlich, aber...naja. Er ist auf jeden fall besser als Tsubasa (den kann ich net ab)!!!
Was dich nicht umbringt, macht dich stark



Von:    Tiga-Chan 10.03.2006 14:45
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
finde das voll blöd, dass Taro beim goldenen duo nur ne neben rolle spielt ._." der is doch um einiges bessa als tsubasa!! der arme taro wird in der seire voll unterbewertet!



Von:    shaunie83 19.03.2006 13:54
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Taro einfach super, auch dass er auch andere Träume hat neben dem Fußball und finde es super traurig, dass er zum Schluss in der Serie immer mehr untergeht, obwohl er auch ein wichtiger Bestandteil der Serie ist.
Wenn man in der Gegenwart leben will,
muss man die Vergangenheit kennen,
um die Zukunft zu verstehen!



Von:   abgemeldet 21.03.2006 13:46
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Hy Taro ist sau hammer Tsubi ist zwar auch ganz süß aber an Taro kommt er nicht ran. Sie überlegen ja das buch Boku wa Taro Misaki hier raus zu bríngen.



Von:    cielsmelancholy 23.03.2006 17:11
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Sie überlegen ja das buch Boku wa Taro Misaki hier raus zu bríngen.

WIRKLICH??????
Das würd ich mir sofort kaufen.



Von:   abgemeldet 25.03.2006 23:35
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
MISAKI 4EVER!!! ^.~ö

Meiner Meinung nach sieht er besser aus als die anderen und er kann super gut Fussbal spielen.

lov.u.al
___###_###___
__#___#__#__
___#____#___
____#__#____
_____#_____



Von:   abgemeldet 26.03.2006 20:24
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Taro |D~ *auf die knie fall und anbet*

Ich liebe ihn xD *rofl* Ich liebe ihn im Manga, ich liebe ihn in der alten Serie, ich liebe ihn in der neuen Serie, er ist und bleibt mein Favourit in CT xD



Von:    Aziraphale 27.03.2006 14:28
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
> Taro |D~ *auf die knie fall und anbet*
>
> Ich liebe ihn xD *rofl* Ich liebe ihn im Manga, ich liebe ihn in der alten Serie, ich liebe ihn in der neuen Serie, er ist und bleibt mein Favourit in CT xD
und er kam in ct 02 / 06 definitiv viel zu kurz -.-"!!!
ich meine er ist ja nu mal, trotz dem ganzen rumgereise seines vaters, eine hauptfigur und auch noch tsubis partner und da kicken die den da fast ganz raus und machen ihn quasi zu nem nebenchara...so was blödes!!!



Von:   abgemeldet 28.03.2006 06:47
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach wurde er sowieso immer nur wie ein Nebencharakter gehandhabt, was er aber nicht ist. Okay gut, Tsubasa ist der erste Hauptcharakter in der ganzen Serie, bestreitet auch niemand, aber wenn man Taro neben Charaktere wie Izawa oder Ishizaki stellt, ist er doch wohl wichtiger als die Beiden --"



Von:    Aziraphale 28.03.2006 19:14
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
> Meiner Meinung nach wurde er sowieso immer nur wie ein Nebencharakter gehandhabt, was er aber nicht ist. Okay gut, Tsubasa ist der erste Hauptcharakter in der ganzen Serie, bestreitet auch niemand, aber wenn man Taro neben Charaktere wie Izawa oder Ishizaki stellt, ist er doch wohl wichtiger als die Beiden --"
und wie!
deshalb habe ich mich auch heute so gefreut....endlich issa mal aus "tsubasas schatten" getreten!
und man hat ja wohl mehr als deutlich gesehen das nicht nur tsubi eine mannschaft anführen kann! *taro-fahne-schwenk*



Von:   abgemeldet 10.04.2006 09:52
Betreff: ~Taro Misaki~ [Antworten]
Avatar
 
Hach ja, der gute Taro... *dahin schmelz*... Als ich in meiner pubertären Phase war, fand ich den richtig süüüüß und auch jetzt gefällt er mir von den Charas immer noch am besten! Der ist halt super nett und kommt total sympathisch rüber und keiner kann seinen Platz im Goldenen Duo ersetzen damit das mal klar ist!!!
Dat is halt ein echter Kumpel und nicht so arrogant wie Tsubi oder manch anderer. Aber seine Synchro in dieser Neuauflage der Serie gefällt mir nicht... Klar, dat is alles um einiges besser gezeichnet und so, aber die Serie dreht sich in meinen Augen doch ein wenig zu viel um Tsubasa! Na ja, vielleicht kann ich das auch nicht so richtig beurteilen, konnte leider nur ein paar Folgen von CT sehen. Aber das Original "Die tollen Fußballstars" find ich immer noch tausendmal besser!!!
Wird der Taro da nicht von nem Mädchen synchronisiert? Irgendwie hab ich so das Gefühl... Na ja, war aber besser gewesen!!
Meine Freundin und ich waren damals so verrückte Fans gewesen, dass wir für unsere Klasse sogar eine Art Tsubi-Maskottchen angefertigt haben! Und mein Bruder und ich haben einen Fußball mit allen Namen der Charaktere beschriftet... den hab wir sogar immer noch!

~Paralda~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück