Zum Inhalt der Seite

Thread: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritter nach 02?

Eröffnet am: 22.08.2004 17:22
Letzte Reaktion: 05.01.2024 19:29
Beiträge: 126
Status: Offen
Unterforen:
- Digimon



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
candYgirl Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 17:22
angelhikaru Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 17:52
Winry Was sagt ihr zu der Zukunft de... 25.04.2005, 20:23
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 18:34
 Maya Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 18:37
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 18:47
 Maya Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 18:55
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 18:59
Tiny_Liny Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 19:17
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 19:30
candYgirl Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 21:09
 Chiko-chan Was sagt ihr zu der Zukunft de... 22.08.2004, 21:24
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 23.08.2004, 14:52
 Juju Was sagt ihr zu der Zukunft de... 23.08.2004, 16:02
light_of_hope Was sagt ihr zu der Zukunft de... 07.04.2005, 17:52
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 23.08.2004, 17:10
 Yusuka Was sagt ihr zu der Zukunft de... 23.08.2004, 21:43
Kohana Was sagt ihr zu der Zukunft de... 23.08.2004, 23:01
Maddle Was sagt ihr zu der Zukunft de... 23.08.2004, 23:41
kuraiko Was sagt ihr zu der Zukunft de... 24.08.2004, 01:11
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 24.08.2004, 19:51
kuraiko Was sagt ihr zu der Zukunft de... 24.08.2004, 20:48
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 24.08.2004, 20:49
kuraiko Was sagt ihr zu der Zukunft de... 24.08.2004, 21:01
 Maya Was sagt ihr zu der Zukunft de... 24.08.2004, 21:36
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 25.08.2004, 14:28
weremon Was sagt ihr zu der Zukunft de... 25.08.2004, 15:16
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 25.08.2004, 18:46
kuraiko Was sagt ihr zu der Zukunft de... 26.08.2004, 15:42
 Phoenix_Frost Was sagt ihr zu der Zukunft de... 26.08.2004, 15:52
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:22
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Also ich finde die meisten zukunftsaussichten eher schwachsinnig, besonders die von Yamato! TAITO 4ever!
Die von Sora finde ich am besten (obwohl ich sie nicht mag) aber wer würde Yama nicht heiraten!
Und wer hätte gedacht das Taichi mal in die Politik eingeht! Schade finde ich auch das Ken Yolei zur Hausfrau gemacht hat!



Von:   abgemeldet 22.08.2004 17:52
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
bestimmt durch losverfahren*g*

das is doch sowas von unlogisch!

sora...ok...
izzy...passt auch
mimi..jepp (i lieb mimi x izzy^^)
tk...naja...
ken...passt^^
dai-chan...naja, er wollte es..un es passt au irgendwie *g*

tai? politik? *wegrofl* also ne, der sollte fußballer werden!
yama? austronaut? der sollte musiker werden un den tai heiratn*g*
und ken sollte dai heiratn*g*
yolei als hausfrau..naja, das kann man durchgehn lassn...
genau wie das bei iori..
und joey passt au....

also passn mir nur 3 sachn net*g*



Von:   abgemeldet 25.04.2005 20:23
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
sora: ja, geht
izzy: passt
tk: ähm =___=
ken: yup
yolei&Kari: die armen Kinder! *Yolei&Kari im Schrank einsperr und sich Ken+TK schnapp*
Wie ist mir eine Stimme doch erklungen
Im tiefsten Innern,
Und hat mit einem Male mir verschlungen
All mein Erinnern.



Von:    Phoenix_Frost 22.08.2004 18:34
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
XD ich find's voll schade, dess die "angeheirateten" nicht gezeigt werden -.-



Von:    Maya 22.08.2004 18:37
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
stimmt!
die hätten die alle samt frau und kind ruhig zeigen und benennen können!
wenn ich die namen von den kleinen wüsste, würd ich voll gern ne ff über die schreiben^-^°°
aber die jobs von tai und matt sind, vulgär ausgedrückt, beschissen!
tai wird fußballstar und matt sänger!
so und nicht anders!
aber mal nebenbei - izzys tochter ist ja sooo süß^-^°!
oder?
heagdl,
May^.~
PS: Namen und Altern stehen nicht zufällig irgendwo im net, oder? nein? schade...



Von:    Phoenix_Frost 22.08.2004 18:47
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
XD jetzt darf ich auch mal...
DU schon wieder *löööl*
nee, war ned bös gemeint *knuffelZZz*

also ich find seine tochter au schnuggelich... was mir aufgefallen is.. ^^ der hat aber zum schluss ne total verkratzte stimme, so würd i ned leben wolln, armes etwas XD

also ich bin was tais und matts jobs betrifft eurer meinung! XD



Von:    Maya 22.08.2004 18:55
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
stimmt!

izzys stimme ist echt komisch!
matt hatte doch auch was gesagt oder?
der klang aber nicht sooo anders, als in der zweiten mit 14, oder? *nicht mehr genau weißt*

und izzys tochter ist das hübscheste und süßeste kind von den erwachsenen digirittern!!
eindeutig!

ach ja...
Iz - JA ICH SCHON WIEDER d^-^!
*durch die haare wuschelt*

heagdl,
May^.~



Von:    Phoenix_Frost 22.08.2004 18:59
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Wah! nee, lass doch mal meine kurzen zotteln in ruhe XD
nya, WIR schon wieder *löl*

matt hatte immer nochdie gleiche stimme^^
die von davis oder yolei ham sich aber au ned verändert ^^

das stimmt, is schlicht weg das süßeste kücken, was er da fabriziert hat! XD



Von:   abgemeldet 22.08.2004 19:17
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand die Zukunftsaussichten mehr als merkwürdig!

Also ich meine Yamato ist Sänger, wie kommt man von Sänger zu Astronaut? Also er sieht ja immer noch ziemlich gut aus und ist das nicht süß mit seiner Jugendliebe verheiratet, aber ich wette das ist nur Tarnung, denn seine wahren Gefühle kennt ja wohl hier jeder...
...Taichi als Politiker? Sorry wie klischehafter geht es eigentlich noch? Warum wird er nicht gleich Präsident der Verinigten Staaten (ich mag Taichi, der ist echt cool und taito ja soweiso)?
Sora finde ich hat sich zum positiven verändert, ich meine die war ja soweiso in der 2. Staffel sehr hübsch und der Beruf, na ja fraulicher geht es ja wohl nicht.
Mimi, hmm warum sind Hauptdarstellerinnen eigentlich in Animes immer so verfressen (Usagi, Momoko, Doremi usw.), na ja Mimi macht das was sich alle von den wünschen: Essen herstellen.
Ehrlich gesagt hätte ich gedacht, dass sie sich besser kleiden würde.
Daisuke, irgendwie niedlich und fast sogar realistisch (auch wenn er ja Sportler ist), außerdem sieht er immer noch rebelisch aus.
Koushirou, also das war jetzt wirklich eine Überraschung *vorsichtironie*, das Genie wird ein...ähh Genie, na ja nicht sehr spektakulär.
Hikari, erstmal sie hat seltsame Klamoten, sieht nicht so aus wie früher, hat nen blöden Job und ist nicht mit Takeru verheiratet? Was hat die Frau all die Jahre gemacht?
Takeru, kleidet sich schlecht, vielleicht weist das ja doch auf eine Beziehung zu Hikari...? Na ja es geht so.
Miyako, also mit Ken verheiratet, es gibt schlimmeres, aber bitte wo bleibt die Gleichberechtigung, sie heiratet und wird Hausfrau, sie hätte es zu was bringen können. Also äußerlich besser, die Klamotten sind zwar spießig, aber um welten besser, als das was sie früher getragen hat.
Ken, das erste warum hat er immer noch so einen komischen Anzug an. Das war schon als er jünger war blöde. Der Beruf...na ja der ehemals böse ist jetzt vollkommen bei den guten, warum nicht?
Iori, also irgendwie hat er hier den besten Beruf (ich meine er verdient sicher viel), und ach ich glaub ich schlaf ein...öde Zukunft!
Joe, ich hätte jetzt auf jeden Beruf getippt, aber nicht auf Arzt. Gab es da nicht mal ne Folge, wo es hieß das er nie Arzt werden will.na ja was solls.

Also ich hab mal festgestellt, das alle total gesicherte Jobs haben.
Das soll wohl als Vorbild gelten, denn hätten die Digiritter das als Beruf gehabt was sie in der Jugend als Hobby hatten gäbe es da zwei Fußballer, eine Tennisspeilerin (vielleicht wäre Sora auch Fußballerin) und einen Sänger.
Alles Berufe wo es mehr um Glück geht, aber da ist wohl nichts zu machen!

NEIN ist ein vollständiger Satz.



Von:    Phoenix_Frost 22.08.2004 19:30
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
ok, bei manchen is der beruf unangebracht, aber bei manchen passt der au gut...
un immerhin... was i au doof finde: ein paar von den kerls sahen mit ungebändigten haaren besser aus ^^



Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:09
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Hm.... und was mir bei der letzten Folge beim Abschlussbild auffiel
Yama und Sora stehen nicht so dich nebeneinander wie Ken und Yolei.
Im Gegenteil sie stehen sogar sehr weit weg voneinander, Sora steht aber sehr dicht bei Joe und Yama steht direkt bei Tai! Daher meine Hypothese:
Yama und Sora ham zwei Kinder zusammen gemacht (das kann ich Sora ja wirklich nicht verübeln, wer würde es an ihrer Stelle nicht anders machen!) Dann hat Yama gemerkt das diese Frau nichts für ihn ist und ist mit Taichi fremdgegangen und ist mit ihm zusammen *riesenTaitofahneschwenk* und Sora hat sich mit Joe getröstet!
Auf dem einen Bild siehts sogar so aus als hätte Joe Sora im Arm!
*ganzdollemitKopfnick*
*knuddel* candY



Von:    Chiko-chan 22.08.2004 21:24
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Also das mit Yamato ist wirklich total Schwachsinn. Atronaut, wers glaub. Warum konnte er nicht Sänger werden?
Zu den andere:
Tai: So ganz unlogisch fand ich´s nicht. Aber ein wenig überrascht war ich doch.
Sora: Find ich eigentlich sehr Ok. Nur warum ist sie mit Matt und nicht Tai zusammen. Ich denke mit letzterem hätte sie viel besser zusammen gepasst.
Mimi: Kochsendung? Bei ihr hätte ich auch viel eher auf Mode und die Richtung getippt. Was hat die mit Kochen am Hut?
Joey: Für mich sehr einleuchtend. Die ganze Familie ist Arzt, er wollte es auch werden, und nun ist er es.
Izzy: War wohl von vornerein klar. Wie war das mit der einen Folge mit Vademon: wissbegierig, er will alles wissen.
T.K.: Hat mich etwas gewundert, aber ich denke, er hat sich da ziemlich von seiner Mutter beeinflussen lassen.
Kari: Sie hat ja gesagt, dass die Kindergärtnerin werden will. Ist nun also auch geworden
Davis: Ähm ... ja. Was soll man dazu sagen? Er hat es zwar gesagt, aber das so plötzlich, dass man es hätte für einen Scherz halten können. Ich finde nicht, dass da<s so gut zu ihm passt. Egal ob damit nurn Millionen gescheffelt hat.
Cody: Ich denke so was strenges wie Anwalt passt eigentlich sehr gut zu ihm.
Yolei: Hausfrau. Das sie Ken heiratet war schon irgendwo klar. Ich hätt mir sie aber gut bei einem Beruf vorstellen können, bei dem man viel Reisen muss oder zumindest viel Bewegung hat
Ken: Wie kam er bitte darauf Polizist zu werden? Ich hätte ihn viel lieber als Chef einer Computer Firma oder so etwas in der Art gesehen. Aber Polizist. Das passt wirklich nicht zu ihm.

Aber wie gesagt. Die Berufsrwahl, wenn mans so nennen kann, von Matt war das schrecklichste. Ich versteh beim besten Willen nicht, wie sie auf DAS gekommen sind.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    Phoenix_Frost 23.08.2004 14:52
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
candY ... du hast recht! XD
*risen schlid passend zur fahne hoch halt*
ich mach mit!



Von:    Juju 23.08.2004 16:02
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
sora hat meiner meinung nach die beste zukunft
sie is mit matt verheiratet(*sorato-fähnchen schwenk*), is modedesignerin und hat 2 niedliche kinder
im übrigen muss sie außerdem ziemlich viel kohle haben
wenn se als modedesignerin erfolgreich is...?
und denn is matt ja noch astronaut,also ham die beiden sicher nich wenig geld XD

aba ansonsten glaub ich,die ham die berufe der "kids" ausgewürfelt
ich meine...mimi und kochen???*kopf schüttel*
dass kari kindergärtnerin geworden is,find ich süß^^
wollt ich auch ma werden*gg*



Von:   abgemeldet 07.04.2005 17:52
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
aber sollten T.K. und Kari nicht heiraten? Da gab es doch mal diese Folge: Rufe aus einer anderen Welt! Und da sollte es doch eindeutig werden, dass die zwei zusammen gehören.

Und wie viele andere bin ich auch der Meinung dass Tai und Sora hätten heiraten sollen oder auch Tai und Mimi!



Von:    Phoenix_Frost 23.08.2004 17:10
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
wahaha XD
kindergarten wär nix für mich!



Von:    Yusuka 23.08.2004 21:43
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Zukunft lachhaft... besonders mein armer geliebter Ken würde nie diese ekelige Miyako heiraten... er gehört nunmal zu Dai... -.-

Zu Ken hätte eher Historiker, Wissenschaftler oder Mediziner gepasst... zu Daisuke irgendwie so leid es mir um den Süßen tut, Angesteller oder so... ~.~ Aber das hatten wir alles schonmal
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
That's the way it is. I'm tired of the world...
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++



Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:01
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Das Ende von 02 versuche ich seit Jahren zu verdrängen. Ich schalt immer sofort nach Oikawas Tod weg denn diese 2 Minuten völlig unsinniger Horrorvisionen verursachen bei mir Magenkrämpfe.

Taichi: Erste Reaktion: Um Gottes Willen was haben die mit seinen Haaren gemacht!!!! Tai´s Markenzeichen, einfach abgesäbelt. Furchtbar. Und Botschafter? Oh BITTE! Tai sollte Profifußballer sein und verheiratet mit Sora, die als sein kleines Hausfrauchen brav daheim auf ihn wartet.
Yamato: Astronaut... *umkipp* die müssen echt ziemlich besoffen gewesen sein. Und dann noch verheiratet mit Sora. Da sollte er dann doch lieber am Mond bleiben.
Sora: Wie gesagt, Ehefrau von Tai sein passt perfekt . So jemanden sollte man nicht auf die Berfufswelt loslassen. Meiner Meinung nach sind Sora und Matt sowieso geschieden, denn auf dem Gruppenbild sehen sie nicht gerade wie ein glückliches Paar aus, ich dachte zuerst sie hätte Joe geheiratet.
Izzy: Wer hätte das gedacht, unser Izzy wird Wissenschaftler. Überraschung, Überraschung. Bin zufrieden, seine Tochter ist auch sehr süß
Mimi: Ich als Joumi Fan bin enttäuscht. Und dann noch dieser Beruf... Mimi könnte Model, Sängerin, Modedesignerin oder sonstwas sein aber was hat die Gute denn mit Kochen am Hut? Na wenigstens ist die nicht mit diesem fürchterlichen Michael zusammen.
Joe: Arzt war ja wohl klar. Schade dass er nach der positiven Veränderung in 02 wider zum Spießer-Look zurückgekehrt ist
Takeru: mit gutem Modegeschmack hat er ja noch nie überzeugen können aber müssen die ihn denn echt in diese Opa- Klamotten stecken? Und dann dieser VOKUHILA....Wie Dieter Bohlen in den 80ern. *würg* Schriftsteller ist allerdings ein sehr gut gewählter Beruf meiner da Takeru der einzige ist der von Anfang bis Ende ihrer Abenteuer dabei war.
Hikari: Kindergärtnerin passt zu ihr und zum Glück ist sie auch nicht mit TK verheiratet *Anti-Takaribin*
Daisuke : Als ich zuerst gelesen hatte dass er Nudelverkäufer wird dachte ich das sei ein schlechter Witz. Mittlerweile hab ich mich nicht nur damit angefreundet sondern find es schon richtig cool. Außerdem sieht er von allen Erwachsenen noch am jugendlichsten aus, ist gut gekleidet und hat ne Menge Charme.
Miyako: Ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich Miyako hasse weil sie Ken geheiratet hat oder ich es hasse dass sie Ken geheiratet hat weil ich Miyako hasse. Jedenfalls, als ich das damals rausgefunden hab war ich in einem mindestens 2 tägigen Schockzustand. Ich hab es immer noch nicht verkraftet und ich werde es auch NIE. Mit Matt+Sora kann ich leben, ist mir nicht so wichtig, aber diese Horrorkombi ist zuviel des Guten.
Außerdem hab ich Miyako für zu tatkräftig, aktiv und auch klug gehalten um als Hausfrau die zuhause zu hocken.
Ken: Mein armer, armer Ken wurde dazu genötigt diese dusslige Brillenschlage zu heiraten und auch noch dazu beizutragen dass sie sich fortpflanzt. Traurig, traurig. In meiner (kranken) Fantasie, in der dieses Ende sowieso nicht existiert, hat Ken ein paar Jahre später sein Coming out, verlässt Miyako die er eh nur geheiratet hat um sich der Gesellschaft anzupassen und zieht letztendlich mit Daisuke (alleinerziehend) zusammen. Basta.
Cody: Ein Beruf, so spießig und langweilig wie er selbst. Passt doch perfekt. Aber dass der auch noch eine abgekriegt hat glaubt doch keiner.

Nachdem mir die lieben Leutchen von TOEI 02 gründlich versaut haben bin ich echt froh dass sie das bei Frontier bleiben ließen




Von:   abgemeldet 23.08.2004 23:41
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
> Cody: Ein Beruf, so spießig und langweilig wie er selbst.

Nanananana...nichts gegen Juristen, klar?! >P *Jura-Student ist* So schlimm sind wir nun auch nicht... *GG*

Ich weiß gar nicht, von welchem Ende die ganze Zeit die Rede ist?! 'Digimon 02' hat doch damit geendet, dass Taichi und Yamato zusammen mit ihren Kindern in einer schönen, großen Villa leben und glücklich verheiratet sind... =)

Maddle
~ Vive Oscar Francois de Jarjayes... ~

• Achtet Ihr nicht auf unser Leben, achten wir nicht auf Eure Gesetze!



Von:   abgemeldet 24.08.2004 01:11
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
@Maddle stimmt das Ende hab ich auch gesehen, weiß auch nicht was die alle haben!

OK jetzt ernsthaft:
Taichi? Botschafter? Naja er hat ja schon immer dazu geneigt seine Meinung einfach frei heraus zu sagen!(Hilft das nem Botschafter?)
Aber was sie mit seinen Haaren gemacht haben ist unverzeilich....damit wurde ihm doch ein Stück Taichi gleich mitabgeschnitten! Aber nen Sohn der genauso aussieht wie er früher!
Yamato? Astronaut? Die leute bei Toei und Bandai müssen ihn wirklich abgrundtief hassen!Also ehrlich gesagt kann ich mir Yama nicht in ner Uni vorstellen wie er grad die Relativitätstheorie lernt ihr etwa? Und dann mit Sora verheiratet? Ja gut kanns verstehen das er auf den Mond abgehauen ist...Yamas Zukunft bekam ja auch die schlechteste Einstufung bei ner Abstimmung... *SoranichtsonderlichmagaberkeinSorahasserist*
Sora: ich mag ihre Zukunft! Sie hat nen Beruf der doch eigentlich ganz gut zu ihr passt, zwei süße Kinder (leider ist das blonde Wesen in diesem Fall weiblich) und (meinen) Yama! Ich würde mich nicht beklagen! In keinster Weise!
Mimi? Was ham die Leute da bitteschön geraucht? Bitteschön die gute Mimi als Köchin? Das ihre Mutter ...äh... naja... abstrakt kocht ist klar hoffentlich hat sie dieses gen nicht Mimi vererbt! Ähm und ihr Kind ist das ein Junge oder ein Mädchen?
Hab gelesen so genannte Insider sagen sei seie mit Willis
verheiratet!
TK: verständlich er war bei von anfang bis ende als einziger dabei und irgendjemand sollte mit der Story doch geld verdienen!
Schade ist das nichts aus Takari geworden ist! Naja obwohl wieder irgendwelche Insider behaupten die Kinder der zweien sehen sich ähnlich!
Hikari: Ja gut warum nicht? Passt doch zu ihr! Nur das rosa immer noch ihre Modfarbe Nummer eins ist, unverständlich! Und ihre Haare sollte sie sich wieder schneiden lassen!
Izzy: Wer hätte damit gerechnet? Jeder! Naja wenigstens hat er ne supersüße Tochter! und schlecht sieht er ja auch nicht aus...
Joe: Gabs da nicht mal die Folge wo er sagte er würde nie Arzt werden? Jaja......*niemehrJoewasglaubentu*! Eintönige Familientradition, deshalb langweilig! Und sein Sohn sieht aus wie er...vielleicht wirds ja mit Mimis ´etwas`was! *g*
Davis: Jetzt bin ichmir sicher das die leute bei Toei das ausgewürfelt haben! Am anfang hielt ichs echt für n schlechten Witz! Erstmal schneiden sie auch noch dem zweiten Googleboy die Haare ab und dann lassen sie ihn auch noch Nuddelsuppen rumziehen! Ich hätte ihn zum Profifußballer gemacht!
Ken: zusammen mit Stingmon kämpft er für Liebe und Gerechtigkeit (ich weiß falscher Anime....) aber es ist doch so klischeehaft das immer die guten so nen Job abbekommen! Nichts gegen Ken, ich liebe Ken aber.... und oh mein Gott mit Yolei verheiratet? *keinewortedazufind*.... naja zumindest ein positives: der bestaussehendste 37jährige den ich kenne *g* ach ja und die Kinder find ich nicht so süß wie die von den anderen, sind halt alle nach Yolei geschlagen..... Pech gehabt
Yolei: Also ehrlich bei Yolei? Erstmal vermiss ich da die Emanzipation! Und zweitens wie konnte Ken sie nur an den Herd verbannen? Gut das sie ken geheiratet hat verübel ich ihr nicht, würds genauso machen! Aber ich hätte jetzt gedacht da kommt n Beruf in der Computerrichtung oder so.......
Cody: Zu Cody erstmal wer hätte gedacht das der kleine Gnom noch wächst? Er ist ja sogar größer als Daisuke und so.... und wer hätte gedacht das er nochmal ne Frau abkriegt, wohl auch niemand......
Zum Beruf: naja trockener, strenger Beruf genau wie er selbst!

Ok zuguterletzt alle meine Hoffnungen wurden nicht erfüllt:
Takari *schnief* (KAri hätte Tk sicher in Sachen Mode noch helfen können!)
Taito *aucheintaitofähnchenhabundmitschwinge!
Joe+Mimi (wie heißt das den?)
Daiken (jaja ken musste ja an Yolei geraten!)
Izzy+seinen Computer (wer hätte gedacht das er sich jemals von seinem Computer trennt?)

und zu guter letzt gebe ich Candygirl von wegen das mit dem letzten Gruppenbild recht.......
also ciaoi




Von:    Phoenix_Frost 24.08.2004 19:51
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
ui kureiko du schreibs mal wieder nen halben roman XD

trennung von izzy (mir? mahaha XDDDD) und seinem PC?
was da rauskommt, will ich gar ned wissen XD



Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:48
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ach kommt seid och mal ehrlich!
Wer hätte jemals gedacht das Izzy sich von seinem PC trennt, so verknallt wie der in den war! Das soll jetzt nich heißen das ich was gegen Izzy hab *Izzyganzdollknuddel*!
Bzw. wer hätte gedacht das er jemals anfängt sich für Mädchwen zu interessieren, sein PC war ihm doch immer das wichtigste......
Izzy du hast mich enttäuscht! KOUCOM4ever!



Von:    Phoenix_Frost 24.08.2004 20:49
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
*kopp hängen lass*
tut mir leid kuraiko...
...brauchst du jetz wieder ne tüte?
XD



Von:   abgemeldet 24.08.2004 21:01
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Wäre nett Izzylein, aber nur ne kleine, die großen brauch ich nur bei ..... naja......
gehen wir nicht auf diese.......
*ermahntsichselbstruhiggzubleiben*
ich bin ruhig....ganz ruhig....
*psychoblick kreig*
Aber izzy und sein PC waren soooooooo kawaii zusammen!




Von:    Maya 24.08.2004 21:36
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
XD
Tja Iz^-^
Du und dein Computer waren ja echt ein süßes Paar, aber das einzig wahre, isja UNSER Pairing^-^
Nich wa, Kleine^.~?
Müssen es ja nur noch unter die Leute bringen^-^!
Das Bild dazu ist schon in Arbeit - sag dir dann Bescheid, wenns fertig ist XD



Von:    Phoenix_Frost 25.08.2004 14:28
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
nya, kuraiko, wer sagt, dess ich mein computer ned mehr liebe?
was unterstellst du mir??? XD

stimmt, hast recht mein lola-chan ;D
freu mich scho auf das bild,
na wenn wir damit anhänger schaffe un des beliebt wird, fress ich'n besen XDDDD



Von:   abgemeldet 25.08.2004 15:16
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
ich finde man hätte das lassen sollen....
was wird jetz aus sämtlichen fanfanthasien???
(wie ich heute schon wieder schreibe......)



Von:    Phoenix_Frost 25.08.2004 18:46
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
*schickt ersmal ne entschuldigung richtung weremon, um zu zeigen, dess weiß, des sich die ganze zeit unfär verhält un große töne spuckt*

ich geb dir da schon recht... *kleinlaut is*
die fantasien?
die werden zerstört, scheint mir ^^



Von:   abgemeldet 26.08.2004 15:42
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
Ach Iz, dann ist ja gut das du deinen PC noch liebst, dachte schon.....
Ja die Fantasien was mal aus denen wird hätten sie uns lassen sollen.......
Was ist jetzt mit den gefühlen zahlreicher Junger mädchen die sich in Yama verknallt haben (damit mein ich nicht mich selbst.... nein echt nicht..... ok aber nur n bisschen....... ich gebs zu ich mein mich sebst)
denen ham sie doch voll das Herz gebrochen als man da Yama und ......... *schreit: IZ TÜTE* zusammen gesehen hat......
Warum konnten Yama und Tai nicht zusammen in nem Haus leben und Kinder adoptiert haben und ..... *ich sprechden namen nicht aus, nein das tu ich nicht* als billige Putze haben?


Gib jedem Tag
die Chance,
der schönste deines
Lebens
zu werden!



Von:    Phoenix_Frost 26.08.2004 15:52
Betreff: Was sagt ihr zu der Zukunft der Digiritt... [Antworten]
Avatar
 
*schnell mit ner tüte herbeirenn*
*kuraiko tüte inna hand drück*
nya, ich bin heute mal wieder n pefekter bimbo XDDDD

schrei nach mir, wenn du ne neue brauchst ^^
hatte mich mit dem gelben sack wohl verschätzt


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück