Zum Inhalt der Seite

Thread: Neue Inuyasha Folgen ab 105

Eröffnet am: 28.06.2013 19:58
Letzte Reaktion: 07.01.2020 19:17
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Inu Yasha



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Wolfs_Rain Neue Inuyasha Folgen ab 105 10.11.2014, 15:57
 Lucy84 Neue Inuyasha Folgen ab 105 16.12.2014, 10:41
 Kaguya Neue Inuyasha Folgen ab 105 25.01.2015, 20:56
 Maggy84 Neue Inuyasha Folgen ab 105 26.06.2015, 09:32
 Rika_Misawa Neue Inuyasha Folgen ab 105 15.08.2017, 18:14
 Wolfs_Rain Neue Inuyasha Folgen ab 105 07.01.2018, 23:49
 Sango32 Neue Inuyasha Folgen ab 105 25.09.2018, 20:44
 Chiisette Neue Inuyasha Folgen ab 105 06.01.2020, 19:04
 TR-Fan Neue Inuyasha Folgen ab 105 07.01.2020, 19:17
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Wolfs_Rain 10.11.2014 15:57
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Ich persönlich glaub irgendwie nicht mehr an eine Fortsetzung des Anime .__.



Von:    Lucy84 16.12.2014 10:41
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Ich denke auch das es so bleiben wird... Ich finds nicht schlimm aber wäre trotzdem nicht schlecht gewesen :)



Von:    Kaguya 25.01.2015 20:56
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es mega schade, dass Inu Yasha nicht weiter in deutsche übersetzt wird, zumal es nur noch 89 Episoden sind....
Wäre einfach schöner, wenn man die gesamte Serie im Regal stehen hätte und nicht nur die hälfte davon:(
"Nenne dich nicht arm, weil deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind; wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."

Marie von Ebner-Eschenbach



Von:    Maggy84 26.06.2015 09:32
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Avatar
 
Konnichiwa,

habe lange nichts mehr vom dem Thema gehört…
hat jemand neuere Infos?
Die Folgen kamen schließlich neu in Boxen raus, der Manga wird als Doppelband raus gebracht…
Die Chancen würden doch eigentlich ganz gut aussehen…



Von:    Rika_Misawa 15.08.2017 18:14
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Avatar
 
Hmm irgendwie bin ich gerade im Netz auf suche ob es ab der Folge 105 nun weiter gehen wird oder nicht? Irgendwie sagen viele das es weiter geht aber das sind jetzt das älteste sind 3 Jahre her... muss man echt damit rechnen das die echt nicht in der Lage sind die restlichen zu machen was eigendlich so sein sollte wenn man was auf dem Markt bringt das man eigendlich alles davon raus bringt.
Ich hoffe das sie es noch machen.
So nah und doch soo fern



Von:    Wolfs_Rain 07.01.2018 23:49
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Endlich gibts die restlichen Folgen bald <3



Von:    Sango32 25.09.2018 20:44
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Avatar
 
WIEEE GEEEIL!!!! ist das denn :D Juhu!!!

Gerade Box 3+4 gekauft :)

Für alle nicht wissende: anscheinend kauft man entweder gebraucht für 200 euronen die 2. Staffel- oder aber aufgeteilt in 3+4.
Die dritte Staffel ist 5+6.
Teil 5 ist am Donnerstag dann da :D

Welch Zufall weil ich gerade die serie von vorne gucke. Leider erst Staffel 1 Folge 16 oder so... Hm ich glaube ich mogle dann mal und schau , sobald es da ist, einfach bei 105 weiter xD ich habe so lange gewartet.....das halt ich einfach nicht mehr aus :D Mangas in Ehren- aber Animes sind gelebter. Scheiß auf die Aussprache, wer braucht schon "kühe"....höhö kapiert ?xD
Ooooh ich freu mich so!! Wer hat sie schon daheim???
Sei du selbst die Veränderung die du dir für diese Welt wünscht!



Von:    Chiisette 06.01.2020 19:04
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Avatar
 
Endlich laufen die neue Folgen im Fernsehen. Ich finds super dass sie praktisch alle alten Synchronsprecher wieder zusammen gekriegt haben und auch die Namen haben sie noch etwas perfektioniert. Spät aber trotzdem toll gemacht, ich freue mich sehr darüber. :-D
Popel, Popel in der Nase, Pustekuchen, Osterhase! :-D



Von:    TR-Fan 07.01.2020 19:17
Betreff: Neue Inuyasha Folgen ab 105 [Antworten]
Avatar
 
Ich freue mich total über die neuen Folgen!
Es ist klasse, dass nach all den Jahren die Synchronsprecher von damals wieder mit dabei sind. Es macht den "Wiedereinstieg" echt leicht und man hat sofort wieder Bezug zu der Serie.
Statt zu viel Unrast ein bisschen mehr Ruh, statt zuviel "ich" ein bisschen mehr "du".
Statt Angst und hemmung ein bisschen mehr Mut und Kraft zum Handeln -das wäre gut!


[1] [2]
/ 2



Zurück