Zum Inhalt der Seite

Thread: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und Arashi

Eröffnet am: 18.09.2004 22:30
Letzte Reaktion: 22.03.2012 09:36
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- X
- Pairing (Hetero)



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
red_moon Was haltet ihr von dem Paring ... 30.12.2004, 22:14
eRi-SaN Was haltet ihr von dem Paring ... 31.12.2004, 22:50
Luan Was haltet ihr von dem Paring ... 31.12.2004, 22:56
 Baudelaire Was haltet ihr von dem Paring ... 01.01.2005, 16:01
Baru_99 Was haltet ihr von dem Paring ... 02.01.2005, 14:41
subaru_x Was haltet ihr von dem Paring ... 06.01.2005, 18:32
Subaru13th Was haltet ihr von dem Paring ... 07.01.2005, 19:02
 sterekura Was haltet ihr von dem Paring ... 10.01.2005, 19:15
 ClaryMorgenstern Was haltet ihr von dem Paring ... 17.01.2005, 14:02
 NihonManga Was haltet ihr von dem Paring ... 19.01.2005, 10:59
 Jacward Was haltet ihr von dem Paring ... 21.01.2005, 16:34
Nanaki-Leo Was haltet ihr von dem Paring ... 22.01.2005, 12:19
Unicorrin Was haltet ihr von dem Paring ... 23.03.2005, 17:23
 LeS Was haltet ihr von dem Paring ... 24.03.2005, 20:00
 Kitana Was haltet ihr von dem Paring ... 07.01.2006, 18:51
 LeS Was haltet ihr von dem Paring ... 07.01.2006, 19:33
 Kitana Was haltet ihr von dem Paring ... 08.01.2006, 15:28
 Annatar Was haltet ihr von dem Paring ... 05.01.2006, 17:43
Was haltet ihr von dem Paring ... 05.01.2006, 19:17
 Kitana Was haltet ihr von dem Paring ... 07.01.2006, 18:48
 Kyoushirou Was haltet ihr von dem Paring ... 06.02.2006, 21:01
 Kitana Was haltet ihr von dem Paring ... 07.02.2006, 20:15
 ShiroKamui Was haltet ihr von dem Paring ... 30.01.2006, 12:54
Was haltet ihr von dem Paring ... 06.02.2006, 22:45
Was haltet ihr von dem Paring ... 07.02.2006, 13:01
Was haltet ihr von dem Paring ... 10.02.2006, 23:10
Was haltet ihr von dem Paring ... 01.03.2006, 17:04
Was haltet ihr von dem Paring ... 14.01.2008, 17:54
Was haltet ihr von dem Paring ... 15.01.2008, 22:54
 HokutoButterfly Was haltet ihr von dem Paring ... 16.01.2008, 15:25
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 30.12.2004 22:14
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
*Hustenanfall*....
Also.....da muss meine Fantasie sich noch sehrrrrr entwickeln um über dieses Paar zu denken.

Wenn man über Sub und Kamui spektakuliert kann ich noch verstehen, aber Sub und....Arashi...T__T....Ich frag' mich wirklich, ob die schon mal miteinander gesprochen haben!?!?!!?

Für mich ist das Paar ArashixSub = NekoixSeishirou = SatsukixKamui = ..... = unmöglich

Aber schön, dass sich jemand Gedanken darüber gemacht hat.

^_^



Von:   abgemeldet 31.12.2004 22:50
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
BAAH!!!! *ausflipp*
also mir gefällts schon so wies is... ArashixSorata... naja jedem das seine...
you cannot make an omelett without breaking eggs



Von:   abgemeldet 31.12.2004 22:56
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
>die passen überhaupt nicht zusammen (finde ich)
>Subaru passt einfach nur zu Sei-chan " oder " zu Kamui...
>und Arashi gehört zu Sorata ^^

da bin ich ganz Subaru-X Meinung!

watashiwa okashii desu!
Zuletzt geändert: 31.12.2004 22:56:59



Von:    Baudelaire 01.01.2005 16:01
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
*SCHOKIERT*
Dieses Pairing is totaaall krank!!!
Die passen nie im Leben zusammen!!!!!
Arashi gehört zu Sora-chan (o.o)
&
Subi zu Sei-chan ^_^ (mein Lieblingspairing)
Trotzdem cooler Gedanke,wieso fällt mir nie sowas ein???
Du hast echt ´ne KreativeAder
Setsu-chan



Von:   abgemeldet 02.01.2005 14:41
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von dem Paring Subaru und Arashi?? Ich habe letzte Nacht von der letzten Serie geträumt. Nachdem Sorata stirbt verliebt Subaru sich in Arashi und sie erwiedert diese Liebe. Ich weiß, dass das ein ziemlich merkwürdiger Traum gewesen ist.
> Mir gefällt dieses Paring und euch??? Ich weiß ich weiß ich hab ne weit ausgeprägte fantasie.


also ich hab grade schlimm das gefühl, als ob die meisten hier, dieses pairing ablehnen!
na gut, ich kann euch ja nur zustimmen!
aber ich glaube, das Subaru eigentlich auch nich zu nem Chara aus X passt! zumindest nich zu nem Weiblichem!
Seichiro und Kamui passen vielleicht ganz gut, aber weibliche charas finde ich passen aus diesem Anime nich zu ihm!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2005 18:32
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Hey das pairing find ich echt cooolllllll!!!!!^^
Bin auch ein Fan von denn beiden,aber schade das es nicht ihm anime gibt wer doch echt cool
Liebe grüsse Subaru_X*knuddel*



Von:   abgemeldet 07.01.2005 19:02
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Das witzige daran ist, dass eine seeeeeehr gute Freundin von mir Arashi heißt (TennoXArashi)... XDDDDDD

*husthust* Aber ich finde, nicht, das sie so richtig zusammenpassen....
Sorata ist viel besser für sie!!^^ *quietsch*



Von:    sterekura 10.01.2005 19:15
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
*Gänsehaut bekomm*
Also, dass Subaru eindeutig zu jemand anderem gehört is ja wohl klar... Das sieht ja sogar jeder Blinde...
Und außerdem muss ich zugeben, dass mir Arashi x Sorata wirklich gut gefällt... Das ist seit langem mal wieder ein nicht Shounen-Ai Pairing, das mir einfach so zusagt...
Und außerdem ham die beiden (Subaru und Arashi) doch gar nix miteinander zu tun... Ich hab viel Phantasie, aber sooo viel dann doch nicht... *Kopf schüttel*
*~* Member der RU-DS-Org, PRO und der s.org, dem Anti-Anzu-Shizuka-Club und dem Süchtig-Club *~*



Von:    ClaryMorgenstern 17.01.2005 14:02
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
hmmm...also für mich ist diese paaring nichts neues ^^' es gibt nähmlich schpon eine ff damit! vielleicht solltest du sie dir mal durchlesen wenn du das paar magst. ich glaube sie heißt lockruf des schicksals oder so ^^
...zur göttlichen Speise,
Die dir und allen anderen heilige Kraft verleiht,
Darum und nur darum bitte ich dich...



Von:    NihonManga 19.01.2005 10:59
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
bin auch dafür, daß arashi besser zum guten alten sorata paßt. subaru steht nun mal nicht auf frauen und im manga und anime haben die beiden ja net unbedingt wirklich kontakt miteinander. da find ich schon daß yuto besser zu arashi paßt als subaru.
Carpe Noctem 4 Animes



Von:    Jacward 21.01.2005 16:34
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
danke @ Elb Katze



Von:   abgemeldet 22.01.2005 12:19
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Ist Arashi nicht eine Kampfsportgemeinschaft?
"KSG Arashi e.V."



Von:   abgemeldet 23.03.2005 17:23
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Nööö, die passen schon mal gar nicht zusammen, finde ich...



Von:    LeS 24.03.2005 20:00
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
> Was haltet ihr von dem Paring Subaru und Arashi?? Ich habe letzte Nacht von der letzten Serie geträumt. Nachdem Sorata stirbt verliebt Subaru sich in Arashi und sie erwiedert diese Liebe. Ich weiß, dass das ein ziemlich merkwürdiger Traum gewesen ist.
> Mir gefällt dieses Paring und euch??? Ich weiß ich weiß ich hab ne weit ausgeprägte fantasie.


Die beiden passen überhaupt nicht zusammen. Und außerdem muss Subaru sterben und zu Seishiro in den Himmel wandern! XD
*auf den manga hofft*



Von:    Kitana 07.01.2006 18:51
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
@LeS: Subaru zu Seishiro in den Himmel wandern??? was macht der Sakurazukamori denn im Himmel?^^



Von:    LeS 07.01.2006 19:33
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
> @LeS: Subaru zu Seishiro in den Himmel wandern??? was macht der Sakurazukamori denn im Himmel?^^

Er übernimmt Gottes Rolle? *g*
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings



Von:    Kitana 08.01.2006 15:28
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Gottes Rolle?
Rettet die Menschheit!!!!!!!!!



Von:    Annatar 05.01.2006 17:43
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Was ich *davon* halte???! Ganz ehrlich: NICHTS!!!!!!
Subaru gehört zu Sei-chan (für immaaah!) und Sorata zu der guten Arashi^^ nix für ungut!^^



Von:   abgemeldet 05.01.2006 19:17
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
häääääääääääääääääääää!!!!!!!!!!!!!!!!
arashi gehört zu sorata, aus basta, nix da, subaru gehört zu mir *hihihi*




Von:    Kitana 07.01.2006 18:48
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich mich der Meinung der anderen anschließen.
Subaru gehört zu Seishiro und Arashi zu Sorata...das ist ja schon fast ein Naturgesetz und anders geht das überhaupt nicht. ich finde es dermaßen unrealistisch einen von den 4 überhaupt mit jemand anderem zusammen zu tun aber da hat wohl jeder eine eigene meinung



Von:    Kyoushirou 06.02.2006 21:01
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
> Da muss ich mich der Meinung der anderen anschließen.
> Subaru gehört zu Seishiro und Arashi zu Sorata...das ist ja schon fast ein Naturgesetz und anders geht das überhaupt nicht. ich finde es dermaßen unrealistisch einen von den 4 überhaupt mit jemand anderem zusammen zu tun aber da hat wohl jeder eine eigene meinung

Dem stimme ich zu..
Allein wie man überhaupt auf die Idee kommen kann ist für mich schon unbegreiflich, entweder da hat wer Wahrnehmungsstörungen oder ne wahrlich blühende Fantasie Oo°
Träume der Vergangenheit
sind Schatten der Gegenwart.
By Kyoushirou
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://lotgd.drachenserver.de//referral.php?r=Kyoushirou *_*



Von:    Kitana 07.02.2006 20:15
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
@Kyoushirou: schön das mir da jemand zustimmt^^

SeishiroXSubaru und ArashiXSorata 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    ShiroKamui 30.01.2006 12:54
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde es total süss...wie Sorata immer wider sagt Schwesterchen usw.

Am Ende hätte ich mir gewünscht es wäre anders mit ihnen zuende gegenagen...*heul*





Von:   abgemeldet 06.02.2006 22:45
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
kurz und schmerzlos: NIX
Kunst ist wenn die Seele kotzt



Von:   abgemeldet 07.02.2006 13:01
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
also ich halte davon auch nix großartig...
arashi gehört zu sorata. ^___^
*dreamparing*
Harajuku Girls you've got the hippest style ,I like the way you are...



Von:   abgemeldet 10.02.2006 23:10
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
die beiden sind sowas von waiiii!*-*
Eins meina Lieblingspairings *luv*
Die beiden sind so herrlich gegensätzlich, wie ich sowas liebe!^o^
Niemand hat mich gefragt ob ich leben will,also hat mir auch niemand zu sagen wie ich leben soll!!!

~Trottel,Machoweiber&Bekloppte an die macht!~ XD



Von:   abgemeldet 01.03.2006 17:04
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
IHHHHHHHH!! *vor entsetzen schrei*
die beiden passen überhaupt nicht zusammen!
Subaru ist ein eher depressiver charakter, der sich an etwas festhalten muss und dazu ist arashi sicher nicht geeignet!
er ist seit seiner jugend an seishirou gebunden und bei dem soll er auch bleiben!!!(-->die beiden sind einfach ein zu süßes paar!)
***l'éphémère devient éternité***



Von:   abgemeldet 14.01.2008 17:54
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
*KOTZ*einfach alles KOTZ!!!!
jeda weis doch dass subaru zu mir gehört^^
ne ne Spaß^^er gehört Sei-chan...ABA GLÜCKLICHERWEISE IST DER TOT UND ICH KANN SUBARU HABEN;DAS HEIST FAL ICH IHN DAZU KRIEGE BI ZU WERDEN*deprie*



Von:   abgemeldet 15.01.2008 22:54
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Hey, das wollte ich auch grad sagenXD
Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz,das gelitten hat...



Von:    HokutoButterfly 16.01.2008 15:25
Betreff: Was haltet ihr von dem Paring Subaru und... [Antworten]
Avatar
 
Naja..mir gefällt es nicht wirklich ^^"
aber es liegt nicht daran weil ich SubaruXSeishirou Fan bin,
es liegt daran das es überhaupt keine andeutung gibt.
Nach Soratas Tod trauert Arashi um ihn, Subaru trauert über Seishirous Tod,
ich glaube nicht das sie dann sofort eine neue liebe finden,

Subaru passt zu Seishirou, und Arashi zu Sorata,
fertig ^^
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....

http://franzisrpgs.iphpbb.com
http://xfranziforum.iphpbb.com


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück