Zum Inhalt der Seite

Thread: Der bestaussehendste Junge bei X!

Eröffnet am: 31.08.2004 21:00
Letzte Reaktion: 11.09.2011 22:38
Beiträge: 290
Status: Offen
Unterforen:
- X




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 14.11.2007 06:02
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
...hehe...da brauche ich nicht mal lange überlegen...auf jeden fall Sorata...er sieht gut aus..aber ich sage mir schönheit kommt von ihnen..und sein charakter ist einfach der schönste den es gibt...seine art menschen zum lachen zu bringen....schöner kann man doch nicht sein oder?

MFG
Euer Sorata
Sein Schicksal ist das schönste das es gibt
Zuletzt geändert: 14.11.2007 06:06:21



Von:   abgemeldet 17.11.2007 13:32
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Hallo, (ich weiß das tut jetzt nichts zum Thema *sry*;-) aber ich hab mich hier (niegelnagelneu;)) angemeldet, weil ich auf der suche bin nach noch "aktiven" *gg* X - Fans - Danke für euer Lebenszeichen!)

Also ich finde beide haben so Ihre Vorzüge allerdings, aber Subaru ist einfach so hinreissend, undurchschaubar, kühl&gleichzeitig warmherzig das macht Ihn für mich so interessant.

@Sorata - eine schöne beschreibung!
lg
yelli



Von:   abgemeldet 26.11.2007 18:42
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find ja das nataku und kamui am besten aussehn *sabber*...und subaru is auch supi *grins*



Von:   abgemeldet 27.12.2007 15:54
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar SUBARUUUUU
Der is sooooooooooooo sexy^//////////////^
I wish you were here...
Don't you know, the snow is getting colder...



Von:   abgemeldet 28.12.2007 02:24
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hehe...^^...
ich denke das jeder seinen liebling aus "X" hat...^^
falls jemand interesse hat an meinem RPG teilzunehmen bitte auf folgenden link klicken...
ist extra für "X" fans...^^...

http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=216755

einfach mal reingucken....würde mich freuen...
<(^__^)>

PS: falls ihr ne seite kennen solltet wo ich so gut wie alle informationen bekommen könnte über die Charaktere, wäre ich euch sehr verbunden wen ihr sie mir ins GB schreibt oder per ens schickt..danke im vorraus...^^
Zuletzt geändert: 28.12.2007 02:51:22



Von:   abgemeldet 29.12.2007 14:24
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mich mal beim rpg angemeldet^^
ich finde, dass das ne ganz gute site ist:
http://x-1999.anima-universe.com/

It is better to be hated for what you are than to be loved for what you are not...



Von:   abgemeldet 11.01.2008 20:53
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
reicht es wenn ich sag dass ich ein kind von subaru will??
I♥SUBARU!!!!!!!!!*tigerplüschi umknuddel* *sich subaru vorstellen*
I♥Subaru!!!!!!



Von:    Satnel 12.01.2008 00:43
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Ich mag Subaru und Seichiro. Vor allem das Band das sie verbindet.

Doch am besten aussehen ... das ist dann wohl Kakyou. Ich mag ihn und die Aura die ihn umgibt. ^^
Life is a game. Take it easy!



Von:    HokutoButterfly 16.01.2008 16:14
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
*umschau*
*hoff das sie nicht shcon mal geschrieben hat*

eindeutig Subaru ^^
sein hcarakter ist toll, er ist stark, sieht gut aus,
was will man mehr ? ^.~

Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....

http://franzisrpgs.iphpbb.com
http://xfranziforum.iphpbb.com



Von:   abgemeldet 16.01.2008 23:35
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Was wann mehr will? nichts...er hat einfach alle eigenschaften, die Frau(zumindestens ich) bei einem Mann suche...
Auf ewig nur einen einzigen Menschen lieben kann nur ein Herz,das gelitten hat...



Von:    Temari-nee-chan 14.03.2008 19:36
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Subaro *sexyyyyyy*
viata mea esti numai tu !!!



Von:   abgemeldet 17.03.2008 19:48
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Na da muss ich mich doch meiner Vorrednerin anschließen:

EINDEUTIG SUBARU!!! (^____________^)
Zuletzt geändert: 17.03.2008 19:50:24



Von:    Catalyst 17.03.2008 23:01
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa Subaru is auch mein Favo ^__^
Er ist süüüß aber Seishiro und Kamui sind auch sooooo heißßßß
=^.^=
http://www.lilikoi.uw.hu/
+~*´|°|`*~+   Tsubasa     +~*´|°|`*~+
 +~*´|°|`*~+   Reservoir   +~*´|°|`*~+
    +*´|°|`*~+   Chronicle   +~*´|°|`*~+


Zuletzt geändert: 17.03.2008 23:02:34



Von:   abgemeldet 18.03.2008 13:04
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeah allerdings!
SUBARU RULEZ!!!!!!!!
Zeit heilt keine Wunden...
Man gewöhnt sich nur an den Schmerz!



Von:    2you 01.04.2008 13:27
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Das ist doch überhaupt keine Frage-

NATÜRLICH SUBARU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich liebe Subaru :-)
Er sieht perfekt aus ( bich liebe sein Gesicht und seine Figur)
und ist vorallem in der X Serire ein sehr wichtiger Charakter.

Das besondere Band zwischen Subaru und seishirou finde ich so romantisch, trotz einem sehr taurigem Ende



Von:    DarkVictory 14.05.2008 02:13
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Tjoa also für mich isses eindeutig Nataku-chan >////< ders ja soo sweeet und total niedlich (please don't hit me now for that) Ich weiß ja, dass die meisten Subaru süß finden aba ich bin eben total in Nataku-chan verknallt *blush*
NATAKU-CHAN I LOOVE YOU my Darling x333
"Wenn du eine Sternschnuppe siehst und dir was von Herzen wünschst
geht es in Erfüllung!" -Kuch kuch hota hai-



Von:    KleineBine 18.05.2008 18:32
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich find fûma, seishiro und subaru voll geilo
kann mich nicht zwischen den dreien entscheiden XD



Von:   abgemeldet 22.05.2008 19:55
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Natürlich KAMUI!!!!!!!!
He's so cute!Ich mag seine Augen und seine wuschel Haare!^^
Ich finde er hat sich im Laufe der Serie ziemlich entwickelt.Am Anfang war er der typische Einzelgänger und wollte mit niemanden etwas zu tun haben.ber soäter ist er richtig aufgegangen und hat sich für die anderen eingesetzt.Ich fand es ziemlich traurig,als er gestorben ist.Hach,er ist schon niedlich!^-^



Von:    deFANEL_cosplay 31.05.2008 19:58
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also für mich gibt es nur einen
KAMUI^^
Der sieht einfach nur geil aus *lol*

Ich bin sicher in der Minderzahl, doch ich weiß nicht warum. Mir gefällt der Chara schlechthin.
Er hat so wunderschöne Augen und diese schönen Haare. Und seine Art finde ich auch nicht schlecht, wenn er erst mal warm geworden ist *grins*

KAMUI rocks^^
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
...now, bring me that horizon...
(c)Capt. Jack Sparrow

visit my homepage:



Von:    Voodoo_Puppet 17.07.2008 11:31
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Also meine Top 3 ^^ :

1.Nataku : Er ist einfach einzigartig , er hat weiße haare und eine angenehme stimme *träum* wie ein engel *sabba*

2.Subaru :Er ist cool ,sieht heiß aus und hat was anziehendes ..eben das gewisse etwas XD

3.Seichiro : Er ist böse , heiß und hinterlistig = der perfekte bad boy XD



Von:    GhettoPopcorn 19.07.2008 11:30
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
meiner Meinung nach ist Kamui der Bestaussehendste.. auch wenn er hier nicht so stark vertreten ist ^^
Er ist einfach so süß, dass man ihn die ganze Zeit knuddeln möchte x3



Von:    Pelly 03.08.2008 18:16
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
SORATA *__* Er ist soo smeeexxy!!



Von:   abgemeldet 10.08.2008 02:14
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Sorata, Fuma und Kakyo. Aber eigentlich sehen bei ''X'' alle Typen super aus xP

Edit: Zum Thema Fuma... Er sah ja schon immer gut aus, aber das böse hat ihm dieses gewisse etwas verliehen xD... Fazit---> Böse macht smexy ;)
The Bird of the Hermes is my Name, eating my wings to make me tame.
...
Ich bin gekommen um euch zu pfählen. xD
Zuletzt geändert: 13.08.2008 13:19:10



Von:   abgemeldet 11.09.2008 19:16
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
@ Voodoo_Puppet :

Ich glaub du meinst Seishirô, Seiichiro ist der langweilige Journalist der da was mit Karen am laufen hat xD hahaha

Meine Lieblinge :

1. Seishirô ( ich steh eben auf die bösen Jungs^^ )

2. Subaru ( ich weiss nicht aber der weckt bei mir mit seinem traurigen Blick irgentwie den Mutterinstinkt xD )

3. Sorata ( ach bei so viel Lebensfreude gehts mir doch gleich auch viel besser xD)
Oh god, oh god I'm so fantastic :P
Zuletzt geändert: 11.09.2008 19:19:20



Von:    DarkVictory 27.12.2008 04:13
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Nataku!!!! So ein toller Bishi. Und so ruhig ... hach gern hab *knuddel*

Da stimm ich dir zu >///< Nataku is der süüßeste Boy in der gaanzen Serie *anschmacht* ders ja auch nur zu süüüß *nimmerloslass* x33
"Sag niemals Leb Wohl! Denn dann stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehn und wer weiß, vielleicht sehn wir uns irgendwann mal wieder"
-SRK in Kabhi Alvida Naa Khena (KANK)-



Von:    Busujima 27.12.2008 12:05
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja~~~~ Nataku is ja EIGENTLICH kein Kerl. xD Er ist geschlechtslos falls es keiner mitbekommen hat. o.o

1. Subaru ~ Ich weiß nicht wieso, er ist immer so cool drauf^^"
2. Kamui ~ schnuffi x3
3. Seishiro ~ er hat 'ne lustige Art an sich xD



Von:    sasu-x3 05.01.2009 11:55
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Die Frage wäre für Menschen wie mich gleich beantwortet xD :Kamui .. seine Art,die Dinge anzugehen und dabei so gelassen zu wirken finde ich faszinierend!Außerdem mag ich starke Charaktere,die sich für ihre Freunde einsetzten ;]
Und dass Kamui wirklich schnuckelig aussieht,brauche ich ja wohl nicht extra zu erwähnen xD

Ja,Nataku ist wirklich geschlechtslos .. was bei mir anfangs zu totaler Verwirrung geführt hat,da ich mir nie sicher war ob das jetzt wirklich stimmt oder ob ich mich verlesen hab .. xDD~
Liebe fordert nie, sondern gibt nur. Liebe leidet nur, bereut niemals und rächt sich nie.
*
Liebe ist die stärkste Macht der Welt, und doch ist sie die demütigste, die man sich vorstellen kann.




Von:    xiaohua 16.01.2009 19:12
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Kamui & Subaru *___*
*schwärm*



Von:    BlackAngel_93 27.02.2009 19:17
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
also ich finde eig ziemlich viele boys gut^^
Fuma,Kamui,Sorata,Subaru,Nataku♥♥
mehr fallen mit imoment nicht ein



Von:    Rechenbaer 04.07.2009 16:36
Betreff: Der bestaussehendste Boy bei X!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Kamui XD~
Ich mag ihn noch am liebsten!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück