Zum Inhalt der Seite

Thread: Warum hassen alle Nataku?

Eröffnet am: 22.05.2004 19:16
Letzte Reaktion: 17.07.2008 11:39
Beiträge: 139
Status: Offen
Unterforen:
- X



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
xXSushi-chanXx Warum hassen alle Nataku? 20.06.2004, 12:32
Lady_Aleandra Warum hassen alle Nataku? 19.05.2005, 22:44
darkseto Warum hassen alle Nataku? 20.06.2004, 12:42
 God_of_tha_Cats Warum hassen alle Nataku? 21.06.2004, 11:54
 Voices Warum hassen alle Nataku? 22.06.2004, 21:26
vanilla skull Warum hassen alle Nataku? 27.06.2004, 12:25
Seung Mina Warum hassen alle Nataku? 08.07.2004, 18:19
RaRaChan Warum hassen alle Nataku? 08.07.2004, 18:25
KKCat Warum hassen alle Nataku? 10.07.2004, 16:59
Shindou-chan Warum hassen alle Nataku? 14.07.2004, 19:34
Yami-Malik Warum hassen alle Nataku? 15.07.2004, 23:35
Shindou-chan Warum hassen alle Nataku? 16.07.2004, 21:27
Jibi-chan Warum hassen alle Nataku? 17.07.2004, 00:14
Kokoro Kisu Warum hassen alle Nataku? 17.07.2004, 13:28
RaRaChan Warum hassen alle Nataku? 17.07.2004, 20:41
 Jacward Warum hassen alle Nataku? 18.07.2004, 17:12
Fuma-Schwuchtel Warum hassen alle Nataku? 24.07.2004, 13:57
Subaru-X Warum hassen alle Nataku? 26.07.2004, 09:35
 Rave_ShadowHeart Warum hassen alle Nataku? 26.07.2004, 10:37
Li-Sui-Glu Warum hassen alle Nataku? 26.07.2004, 10:46
tenelka Warum hassen alle Nataku? 26.07.2004, 23:13
Yami-Malik Warum hassen alle Nataku? 27.07.2004, 01:03
SaraMudou Warum hassen alle Nataku? 27.07.2004, 14:29
umiyami Warum hassen alle Nataku? 27.07.2004, 14:53
 schmoergelmotte Warum hassen alle Nataku? 29.07.2004, 21:13
Kikyo-san Warum hassen alle Nataku? 26.08.2004, 19:54
Katzenpfote Warum hassen alle Nataku? 30.08.2004, 12:35
|Emikô| Warum hassen alle Nataku? 31.08.2004, 18:04
 yo-tan Warum hassen alle Nataku? 08.09.2004, 19:47
Subaru14 Warum hassen alle Nataku? 22.09.2004, 21:09
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 20.06.2004 12:32
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag ihn, jedenfalls das, was ich von ihm kenn (ist aber nicht viel)
Kann mir jemand seine ganze Geschichte, von anfang bis tod erzählen? Ich werde die wohl sonst nie rauskriegen....... (X kann ich nicht sehen, u d den Manga find cih nicht...)
Schaut euch meine Bilder an! Bitte! und gaaaanz vile kommies, ja?



Von:   abgemeldet 19.05.2005 22:44
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Öhm, soweit ich mich erinnern kann war er mal ein Mädchen und um ihn zu retten hat der ihr Opa die zu Nataku gemacht.und irgenwie kam der dann zu den Erddrachen...das hab ich leider auch net gesehn...später steihlt er dann das Schwert und kämpft zusammen mit den Erdrachen. Später absobier (oder was auch immer des war) Fuma ihn...ich find Nataku soooooooooo süß



Von:   abgemeldet 20.06.2004 12:42
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Ich wüßte auch keinen Grund, warum man Nataku hassen könnte.
Schade finde ich aber, das er viel zu selten auftaucht und nicht wirklich etwas über ihn erzählt wird etc.
aber als charakterlos würde ich ihn deswegen auch nicht bezeichnen, denn er hat einen und sei es nur der, das er Fuuma irgendwie als Vater ansieht und alles für ihn tun würde
- was er ja letztlich auch macht.
Ich mag diesen Chara auch.



Von:    God_of_tha_Cats 21.06.2004 11:54
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Nein! Nataku kann man nich hassen! Dafür is er einfach zu liebenswert, finde ich. Und Charakter hat er auch. Halt ein "kleines" verlorenes Kind. *snief*
Das Reich Gottes ist in dir, nicht um dich herum in prachtvollen Gebäuden.
Spalte ein Stück Holz und du wirst mich finden.
Heb einen Stein auf und ich bin da.



Von:    Voices 22.06.2004 21:26
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Super, dass Nataku von vielen hier nur auf sein Aussehen reduziert wird (no Comment).
Hassen tu ich ihn sicher nicht. Ich mochte ihn früher nicht unbedingt, da sein Charakter recht blaß blieb. Inzwischen akzeptiere ich ihn und vor allem die Geschichte mit Karen fand ich sehr schön.



Von:   abgemeldet 27.06.2004 12:25
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
wieso sollen alle nataku hassen?der is soooooo cool.
er is zwar voll psycho aber das sind sie alle,die erdrachen.
ich liebe die erdrachen*fuma ,satsuki,nataku und yuto fähnchen schwenk*erdrachen vor vor vor vor!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:19
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Also,ich finde nataku süss!! Genauso wie Seishiro (den Sakurazukamori natürlich). Ich kann mich net entscheiden, Seishiro oder Nataku !! Beide sind so süss!!*lechz;sabber*



Von:   abgemeldet 08.07.2004 18:25
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Ich hasse niemanden aus X! Aber so dolle finde ich den Nataku dann auch nicht!



Von:   abgemeldet 10.07.2004 16:59
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Ich find Nataku total klasse! Ich liebe ihn*verträumtguck*! Und das er keine Gefühle haben soll is auch alles Quatsch! Wenn er keine Gefühle hätte, hätte er auch nich gezögert seinen Vater/Erfinder sofort umzubringen nachdem er ihn (Nataku)Kazuki gerufen hat.
Nataku find ich einfach doll; is mein absoluter Lieblingschara aus X ;) ^-^


#Die großen Entscheidungen überlässt man am besten sich selbst.#
Zuletzt geändert: 10.07.2004 17:06:00



Von:   abgemeldet 14.07.2004 19:34
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
also 1. versteh ich nich wie man Nataku hassn kann wenn man sich nichma richtig mit ihn beschäftigt hat
und 2. ich hasse alle die ihn hassn so Oo

Alle sagn Nataku is scheiße .... beschäftigt euch ma n bissl mehr mit ihn und ihr werdet merken das er einfach nur traurig is und Fuma total lieb hat oO
meine fresse einer der süßesten Charas...
ich versteh manche leute net ^^'''
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 15.07.2004 23:35
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
ich find Nataku auch toll besonders im Manga wie er immer mit Fuma so ist^.^*wiedermal an Shonen Ai denkXD)

er ist so süss und eigendlich so verletzlich wenn man genau hinschaut^^
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:27
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
genau du hasst vollkommen recht *umarm* xD
er is süß und für alle die die ihn hassen... beschäftigt euch ma ausführlich mit seinem chara und ihr werdet sehn er is verdammt knuffig oO
*I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi



Von:   abgemeldet 17.07.2004 00:14
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Nataku hassen?! Wie soll das denn bitte schön gehen? Er ist doch so süss, cool, melancholisch und verletzlich... Er tut mir richtig Leid...Och menno...
Er und Karen zusammen ergiebt so ein schönes Bild *träum*
Wieso..Wieso!!? Wieso musste so eine liebenswürdige Person wie er nur sterben....*buhuhuh* *sturzbachtränen*



Von:   abgemeldet 17.07.2004 13:28
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Nataku hassen??
Wer hasst Nataku??? *doppel grrrrr*
Der is doch so super klasse *Fahne wedeln* und so ein süßer Kerl *hrhr* und hat so ein trauriges Schicksal *heul* und so einen interessanten Charkater *g*




Von:   abgemeldet 17.07.2004 20:41
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Okay ich änder meine Meinung! habe gerade das 18. Band von X gekauft und im Manga ist der Typ viiiel sympathischer als im Anime! Hab den richtig lieb gewonnen... *snüffz*



Von:    Jacward 18.07.2004 17:12
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Ich mag Nataku. Der ist doch ganz ok. Mein Herz hab ich aber jmd. anderem geschenkt.(hihihi)




Von:   abgemeldet 24.07.2004 13:57
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Na also wirklich!!! Wer hasst denn hier Nataku??? Also ich bestimmt nicht!!! Wie bist du denn eigentlih darauf gekommen, dass ihn jemand hasen sollte? Übrigens: Mir is bei meinem Namen nix besseres eingefallen. Aber is doch nicht so schlimm, oder?

Is nataku eigentlich schwul, oder wat?

Also ich mag Nataku! Ich mag ih sogar sehr... Hihihi... ICH LIEBE NATAKU!!!!!



Von:   abgemeldet 26.07.2004 09:35
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Nataku voll cool...
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann aber einen Menschen, der keinen anderen Menschen nicht lieben darf, den gibt es nicht !



Von:    Rave_ShadowHeart 26.07.2004 10:37
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Ich mag Nataku auch. Ich finde er ist ein interessanter Chara, leider erfährt man zu wenig wie es in ihm aussieht. Wie er sich innerlich entwickelt. Im Manga tut er das ja.



Von:   abgemeldet 26.07.2004 10:46
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Nataku hassen? Wer macht denn sowas???
Ich find ihn von den Jungs aus X echt am Besten!!!!!!^^



Von:   abgemeldet 26.07.2004 23:13
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
also ich hasse überhaupt niemanden aus X, weil alle doch so ein trauriges schicksal und so haben... hach ja *schluchz* son richtigen liebling hab ich aber auch nich... manchma halt der manchma der, je nachdem was man grad fürn band liest, oder?
ok ich gebs ja zu, die einzige mit der ich mich nicht richtig anfreunden kann ist karen, aber das is ja mein problem XD

(frage am rande: warum gibbet bei den erddrachen (wurscht wer noch zu wem wechselt) nur eine und bei den himmelsdrachen so viele frauen? sind männer in japan umweltbewusster? Ô.ô) XD



Von:   abgemeldet 27.07.2004 01:03
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
*reumarm*

jap denk ich auch^^z.B Subarus und Seiichiros Schilsal is traurig ;_;
Priesterin Yami-Malik im Jestsu-sama Tempel^^
Lest meine FF's >_>
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=82749

Marik,Malik,Bakura und Ryou Rulez^^ *sabber*



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:29
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Wer bitte kann schon Nataku hassen? @kazu: da muss ich dir recht geben
*ich mag nataku auch"



Von:   abgemeldet 27.07.2004 14:53
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Natatku auch, der ist doch voll kawaii ô___Ô.

Obwohl ich finde , der hat am ANfang einbissl genervt..

And that*s the way it goes ~~ UmiYami ~~



Von:    schmoergelmotte 29.07.2004 21:13
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Nataku auch voll geilo.
Er ist zwar nicht mein Lieblingschara, aber ganz niedlich und hat im Anime meiner Meinung nach voll die süße Stimme!
Also hassen tu ich den nicht und kenn auch keinen, der das tut!



Von:   abgemeldet 26.08.2004 19:54
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
gegenfrage: woher weißt du das alle nataku hassen? xD

denn ich *räusper* find den kerl gar net soo~ schlimm... *tüdelü*... eher das gegenteil xD *gg*



Von:   abgemeldet 30.08.2004 12:35
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Avatar
 
Also nur mal ganz kurz von mir...
Nataku ist eine tolle Person. Seine Geschichte unterscheidet sich ziemlich stark von der der anderen X-Charaktere, was mir gleich von Anfang an gefallen hat. Vor allem stellen sich mit dieser ganzen Clon-Sache auch Fragen, die über X hinausgehen. Nataku als Person ist mir auch sehr symphatisch, weil man seine Gefühle nachvollziehen kann (meiner Meinung nach). Dieser Zwiespalt und das Verlorensein. Ich kann ihn nur mögen.
Er kommt tatsächlich zu kurz, besonders im Anime. Ich brauche wohl nicht näher auf seinen Tod einzugehen... -.-
Besonders sein Verhältnis zu Fuma finde ich interessant. Auch wie er die Beziehung zu Karen aufbaut. Es ist einfach mal interessant, mitzuerleben, wie so ein Wesen wie er das Leben erfährt.
Okay, will jetzt nicht alle zutexten... ^^ Soweit also von mir...
Katzenpfote
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 31.08.2004 18:04
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
naja ich hasse ihn nicht -.- nur bischen komisch er ist doch nicht männlich und nicht weiblich ^^'' auserdem is subaru viiiiiiel süßer ^.^



Von:    yo-tan 08.09.2004 19:47
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
Hi Kazu ^_^

Ich Liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeebbbbbbbbbe Nataku, aber nicht so sehr wie Subaru ;-).

In liebe dein(e) AngelCage



Von:   abgemeldet 22.09.2004 21:09
Betreff: Warum hassen alle Nataku? [Antworten]
oh gott....warum erstellst du dieses Forum ???
Nataku ist nach Subaru mein lieblings chara ...mit kamui ^^"
ich kenn keinen der was gegen nataku hat ...
*drop*..
naja egal



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück