Zum Inhalt der Seite

Thread: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spoiler*~

Eröffnet am: 02.07.2008 19:30
Letzte Reaktion: 25.03.2022 11:41
Beiträge: 34
Status: Offen
Unterforen:
- Kirarin Revolution



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 02.07.2008, 19:30
Kirarin Revolution Episoden~*A... 13.07.2008, 14:32
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 13.07.2008, 17:12
Kirarin Revolution Episoden~*A... 13.07.2008, 19:13
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 13.07.2008, 20:29
Kirarin Revolution Episoden~*A... 14.07.2008, 16:02
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 14.07.2008, 21:05
Kirarin Revolution Episoden~*A... 17.07.2008, 13:48
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 18.07.2008, 16:55
Kirarin Revolution Episoden~*A... 18.07.2008, 17:32
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 18.07.2008, 21:36
Kirarin Revolution Episoden~*A... 18.07.2008, 23:47
Kirarin Revolution Episoden~*A... 19.07.2008, 11:25
Kirarin Revolution Episoden~*A... 19.07.2008, 12:26
 Watashi-San Kirarin Revolution Episoden~*A... 19.07.2008, 12:29
Kirarin Revolution Episoden~*A... 19.07.2008, 13:41
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 20.07.2008, 01:55
Kirarin Revolution Episoden~*A... 20.07.2008, 14:55
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 21.07.2008, 13:19
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 27.07.2008, 02:59
Kirarin Revolution Episoden~*A... 27.07.2008, 11:01
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 29.07.2008, 00:30
Kirarin Revolution Episoden~*A... 29.07.2008, 20:00
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 29.07.2008, 22:51
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 01.08.2008, 17:53
Kirarin Revolution Episoden~*A... 02.03.2009, 17:44
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 04.03.2009, 15:20
Kirarin Revolution Episoden~*A... 06.03.2009, 14:15
 Saoyouri Kirarin Revolution Episoden~*A... 23.03.2009, 21:37
Kirarin Revolution Episoden~*A... 28.03.2009, 17:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Saoyouri 02.07.2008 19:30
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
jo also das hier noch gar kein thread vorhanden ist dachte ich mir mal das ich etwas dagegen tun sollte denn ich finde das KR eine ganz tolle serie ist und ich finde es außerdem schade das hier keiner die serie zu kennen scheint^^"

ich würd in diesem thread gerne über die neusten episoden quatschen und wissen was ihr davon haltet^^
aber denkt daran:es besteht spoiler gefahr XD(naja da die serie sowieso nie bei uns ankommt gibs eigentlich gar keine spoiler gefahr^^")
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 13.07.2008 14:32
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
hmm jao als i würd gern mit dir drüber qautschen
hier muss ja auch mal was passieren, soll ja nich so leer bleiben XD
joa also i kenn den anime schon o_O das op dazu kenn i sogar schon total lange, nur irgendwie hab ich erst angenfangen seit kurzem den anime zu gucken.
ich mag so anime´s die mit singen und so zu tun haben *-* XD

ahja i hab nix gegen spoilern, da bin i doch glatt dabei XDDDDD

wer is den so dein lieblings-chara? o.O

also i steh moment grad total auf das Pairing Kirarin & Hotori, die zwei sind soo süüüüß *-*

so der anfang wäre dann also schon gemacht ;-P
~*~Erdbeeren beißen härter!~*~

Die süßeste Versuchung seit es Erdbeeren gibt XD



Von:    Saoyouri 13.07.2008 17:12
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
ja ich mag solche animes auch total gerne^^ vor allem weil man da die ganzen songs so schön auswendig lernen kann XD

kann es sein das du nicht hoti sondern hiroto-kun meinst XD????
ich find das pairing auch total klasse^^
hab mir grad epi 76 angeschaut.

ich hab mal bei wikipedia koharu kusumi bei der bildergalerie angeschaut und hab da ein bild von kirari und zwei anderen mädchen gefunden die sehr vertraut zu einander waren. ich hab dann bei dem englischen wikipedia gesucht und herausgefunden das das kiraris neue partner sind.
ich hab erfahren das KIRAPIKA sich trennt OO
OMG hab ich gedacht KIRAPIKA trennt sich >_<

die neu gruppe wird zusammen MilkyWay heißen und hikaru-chan startet eine solo karriere. boah hab ich einen schock bekommen als ich das gelesen hab -_-

aber mein lieblingschara ist kirari-chan glaub ich^^" hikaru-chan mag ich aber auch genauso wie naa-san XD eigentlich mag ich solche haustiere nicht die rund um die uhr bei dem hauptchara sind und nix machen. aber naa-san ist richtig cool XD ich liebe ihn XD hahaha XD
soo geil XD
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 13.07.2008 19:13
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
argh wie peinlich, genau ich meinte hiroto *lol*
irgendwie will der name noch nich ganz in meinem köfpchen bleiben XD naja wird schon noch

guckst du dir die Epsi eigentlich online an oder ladest du sie dir aufn pc? x.x (darf man hier überhaupt über sowas reden? *schluck* o-O")

oah ja i war zuerst auch überrascht, dachte eigentlich schon das KIRAPIKA bis zum Ende zusammen bleibt, vor allem wo Hikaru doch ihre Panik vor den ganzen zuschauern überunden hat
*seufz*
naja schade..

hmm ja i hab heut sogar auf youtube so nen clip gesehn wo Kirari mit diesen zwei mädls ein Lied singt und tanzt, kann ich ja noch mal raussuchen und dir zeigen, wenn du Interesse hast? o.O
ah MilkyWay also das wusst i noch nich, gut zu wissen XD

apropo L-chara, da schließ ich mich dir. an Hikaru mag ich auch . Vor allem wenn sie singt mag i besonders ihre Stimme total gern *_*
oh yeah naa-san rockt echt! *lach*
son talentiertes und schlaues Haustier müsste man mal haben XD

was mich anfangs auch total verwunder hat, das KR ganze 114 Folgen hat, sowas gibts nich alle Tage.
wenn man so bei MMPPP, TMM, Full Moon und so guckt, die haben immer so 50-52 folgen.
aber find i geil das so viele folgen sind, dann gibts nich so schnell ein Ende hi hi *_* XD
~*~Erdbeeren beißen härter!~*~

Die süßeste Versuchung seit es Erdbeeren gibt XD



Von:    Saoyouri 13.07.2008 20:29
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
haha kein problem ich kann mir auch nicht alle namen auf der welt merken XD aber bei 76 episoden bleibt das imkopf(ok ich hab nicht alle gesehn aber ich glaub die wichtigsten...)

ich guck mir die epis immer online an. auf youtube musst du KR und die episoden anzahl eingeben. z.B. KR 12 oder so....
der jenige der die reinstellt heißt irgendwie "12hoursanime" oder so....

meinst du kirari-chan oder koharu-san???also ich kenn bisher nämlich von milkyway nur SanSan GoGo und Anataboshi.sind beides tolle lieder^^

ja hikaru-chans stimme ist schon ne wucht total toll irgendwie^^

ich hab da mal ne frage. in der anderen company die feinde da von der wo kirari-chan und co. sind (weißt du welche????wo der boss da lange hellbraune gewllte haare hat ich weiß jetzt nicht wie sie heitß. da sind auch izumi-san drine die "verlobte" von hiror-kun als model und fubuki-san) da ist so ein mädchen mit dunkelbraunen fast schwarzen haare und mit einem so abgeschnittenen graden pony. sie ist eher so schüchtern. weißt du wer das ist???ich weiß nicht ich kenne sie nicht hab anscheinend die folge mit ihr nicht geguckt....

114 folgen abgeschlossen???dann wurdets mich ja echt wieso das so lange dauert bis die hierher kommen...ich mein epi 76 ich hab neulich noch in schlechter quali epi 90 gesehn ohne sub....wundert michschon etwas....

aber kirarin revollution mag ich^^ in den meisten animes mag ich da nur die romantik total gerne aber hier interessiert mich einfach alles^^
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 14.07.2008 16:02
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
ahja weiß schon, habs glaub ich ein paar mal auch so gemacht, bei youttube mit KR usw.

hmm i post den Link einfach mal hier rein, villeicht kennst es ja schon x.x also anfangs sieht man da halt die drei realen sängerinnen von milky way,aber ab ca 1:53 sieht man die Kirari und die anderen zwei Mädchen singen und tanzen.
http://de.youtube.com/watch?v=YP1wwTdq0kQ&feature=related

woran i mich noch ein bissl gewöhnen muss, dass die manchmal grad bei diesen Tänzen und so die mit so Computer gemacht haben. weisst bestimmt was ich meine oda?

ahhhhh ich glaub ich weiß wenn du meinst, is es villeicht die:
http://s50.photobucket.com/albums/f313/moonswing/?action=view&current=ki48-1.jpg
die rechts untem im eck?
eh die heisst Akane Minami oda so. also die wurde durch diese blöden Manager da irgendwie unter Druck gesetzt bzw erpresst.
denn sie sollte mit Kirari, Hiroto & Seiji so nen Werbespot machen und da war sie halt ziemlich unfair zu Kirari (aber eigentlich is ja garnich so fies) naja am ende dann entschuldigt sie sich sowieso bei Kirari und freundet sich mit ihr an.
Sie hätte auch bei dieser Idol Queen Competition teilnehem sollen, is dann aber ausgestiegen, wenn ich mich richtig erinnere.

joa ich hoffe ich konnte dir damit etwas helfen? XD

hmm ob alle 114 abgeschlossen sind weiß ich jetzt nich sicher, aber ich glaube schon ja x.x
lassen wir uns überraschen ;-)
muss ja auch ein schönes kitschiges Ende für Hiroto-kun und Kirari geben *-* das will unbedingt XDDD
ich habs gern mal so romantisch und kitschig *grins*

hmmm was nich toll wäre, wenn nach den Episoden noch son Movie oder ein OVA kommen würde, boah da würd i mi freun O__O

PS: bin echt froh das i den thread hier gefunden hab, so können wir schööön viel quatschen *-* XD


~*~Erdbeeren beißen härter!~*~

Die süßeste Versuchung seit es Erdbeeren gibt XD



Von:    Saoyouri 14.07.2008 21:05
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
ja das video kenn ich auch^^
aber ich glaub das ist so ein vorgänger amateur anime. das müsste alles nochmal als richtiger anime auch kommen.immerhin ist ja hikaru-chan im anime grad dabei ihre solo-karriere zu machen und die bereiten grade das letzte konzert für kirapika vor....

genau akane-san hieß die ja genau die mein ich^^ ich find dsie voll hübsch^^ weißt du in welcher episode sie das erste mal auftaucht oO????

kla du konntest mir echt viel damit helfen^^

überraschungen -_- ich mag die überhaupt nicht XD aber bei KR ist das in ordnung nur schade das das immer so lange mit den neuen epis dauert^^"
boah wenn kirari-chan und hiroto-kun am ende kein paar werden dreh ich durch und renn die bude hier ein XD
ich liebe es auch so romantisch XD*romantik fähnschen schwing*

jaa das wär toll^^ also bei 114 epis wunderts mich eigentlich schon sowieso warum es kein movie gibt oO ich mein die stimme ist von koharu-san und die ist durch morning musume eigentlich bekannt oO da sollte KR eigentlich auch schon erfolg haben....

was genau ist eigentlich ein OVA????hab ich mich schon immer gefragt oO(boah ich stell nur fragen XD)

PS:haha ich finds ja echt schade das es so wenig leute gibt die KR kennen....man sollte etwas für werbung sorgen auf mexx weil ich finde KR ist sooo ein schöner anime^^ da dachte ich mir eigentlich da muss mal was getan werden daegen und hab den thread hier eröffnet.
werd auch demnächst ein FA dazu hochladen und einw enig werbung machen XD^^
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 17.07.2008 13:48
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
hmm achso x.x hab mi schon gewunder warum das alles nur so computer-mäßig aussieht hui *erleichtert bin* na dann bin i froh das das nich so bleibt *lol*


ehm Akane kommt glaub ich in Epi 48 das erste mal richtig vor, wenn ich mich jetzt nich irre o.o

joa *lach* da mach i doch glatt mit XDD
dei zwei müssen einfach zusammen kommen, egal wie *lol*
apropo da fällt mir wieder diese ein szene ein, wo sie diesen Film drehn. Wo sich die beiden "beinahe" hinter dem Vorhang küssen, woaahhh so romantsich *__* die is schon jetzt einer meine lieblings-episoden XD

hmm naja ganz genau kann ich dir das wort OVA leider auch nich erklären *lol* aber es is eigentlich (würd ich mal sagen) wien Film/Movie joaa o.o" also nich viel anders alsn film eigentlich XD


oh yes da geb ich dir absolut recht o.o
ich lass mir da auch noch was einfallen, damit wir hier mal mehr leutz "reinziehn" XD
vielleicht ne kurze fanfic odda sowas in der art x-x
das schaffen wir schon irgendwie und wenn wir dir reinschleppen und ziehn müssen XDDD



~*~Erdbeeren beißen härter!~*~

Die süßeste Versuchung seit es Erdbeeren gibt XD



Von:    Saoyouri 18.07.2008 16:55
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
naja ich wollte schon die erste folge sehn wo ihr name erwähnt wird wo kirari-chan das erste mal von ihr hört...die folge bräuchte ich^^"

WAS oO?????beinahe?????ich dachte die haben sich richtig geküsst oO????
naja darüber kann man leider nur spekulieren oder gibs ne anhaltspunkt woher man weiß das sie sich nicht richtig geküsst haben oO????

naja film/movie würd ich jetzt nicht sagen denn es gibt imer so mehrere teile eines OVAs.von einer serie hab ich mal 17 OVAs gesehn oO
also ich glaub ja nicht das man das mit einem 16.teiligen film zusammenstellen kann XD

ja hier kennen einfach viel zu wenig leute KR: dabei sit die serie echt top oO ich weiß gar nicht warum es sooow enig leute kennen...aber wie soll man bitte werbung für machen oO????
ich werd auf jeden fall noch mehr FAs machen und dann nen link zur epi 1 angeben >_<
und du machst während dessen ein fanfic XD
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 18.07.2008 17:32
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Eh.. Ich weiß nich, ob das was ich jetz fragen werde zum Thema gehört, aber ich würde gern wissen, wo ihr die ganzen Kirarin Revolution Episoden geguckt habt?! Ich hab bis jetz 95 Episoden geguckt aber die letzten 17 sind leider nur mit japanischen Untertiteln.. Hab 35 Episoden auf MyVideo.de geguckt und dann bis zu Episode 77 auf Imeem.com. War zwar alles mit englischen Untertiteln, aber das ist nicht soo schlimm '-' Naja hoffe, ihr könnt mir helfen und vllt ein paar Internetseiten nennen, wo ich alle 114?! Episoden gucken kann..
Also danke schonmal im Vorraus^^'


Zuletzt geändert: 18.07.2008 18:03:47



Von:    Saoyouri 18.07.2008 21:36
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
also mal ganz ehrlich ich hab selber nur 77 epsioden geguckt oO
auf ieem hab ich heute erst nr 77 geschaut oO

wo schaust du dir denn bitte KR an oO????bis epi 95 oO???
also ich warte lieber bis die alle mit englisch subs draußen sind.....bevor ich mir die spannung verderbe^^"
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 18.07.2008 23:47
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
hui wird ja schon fleißig diskutiert und gequatscht x.x

öh i glaub das is auch die erste Folge wo ihr Name überhaupt vorkommt, wenn ich mich nich irre. frühstens in der Folge davor, am Ende, noch. Aber in den vorigen Epis bestimmt noch nich, is mir zumindest nie was augefallen x-x

ja, also so viel wie ich das verstanden habe, haben sich die beiden nur fast geküsst. beim Vorhand hats natürlich echt ausgesehn.
aber danach war Kirari total überrscht und hat Hiroto-kun drauf angesprochen und dann meinte ihr doch irgendwas dass sie ihre ersten Kuss mit jemanden teilen sollte, den sie wirklich liebt. daher hat der das mit dem Vorhang sicher irgendwie getrixt oda so in der art. so kam das jedenfalls bei mir an XD

naja hoffentli kriegen wir noch nen "echten" Kuss, ohne Vorhand, von beiden zu sehn hi hi *schon scharf drauf bin*

tja da sieht man mal das ich mit OVAs zu wenig oder besser gesagt kaum auskenne *lol*



also i bin jetzt auch mal bei epi 77 o.o
hab auch grad bei imeem.com probiert aber irgendwie kann i das nich abpsielen T___T dabei bin i doch schon so neugierig auf die nächsten Episoden *nervös zappel*
tja da bleibit mir auch nichts anderes übrig als zu warten, bis sich wieder was bei you tube tut >-<
wenn diese warte nur nich so schlimm wäre XDDD

i werd noch ganz verrückt wenn i nich bald die nächste epi zu gesicht bekomme x___X

~*~Erdbeeren beißen härter!~*~

Die süßeste Versuchung seit es Erdbeeren gibt XD



Von:   abgemeldet 19.07.2008 11:25
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Du hast 77 Epis auf Youtube geguckt? ôo Bei mir gibts da nur 6 Episoden oder so x.x



Von:   abgemeldet 19.07.2008 12:26
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
musst einfach nur z.B. "KR 77" eingeben, dann müsste es schon gehn o.o
~*~Erdbeeren beißen härter!~*~

Die süßeste Versuchung seit es Erdbeeren gibt XD
Zuletzt geändert: 19.07.2008 12:26:56



Von:    Watashi-SanAdmin 19.07.2008 12:29
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 19.07.2008 13:41
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Ah oke ich seh grad geht wirklich '-' Danke^^



Von:    Saoyouri 20.07.2008 01:55
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
stimmt die nächste epi scheint ja diesmal spannend zu werden^^
da wirds eifersüchteleien bei hiroto-kun geben XD
ahh ich freu mich schon XD
und ich bin jetzt in urlaub ich kann die epi nicht sehn neiiiiiinnn XD
OMG nein ist das shclimm T^T
aber es kann passieren das ich auf urlaub noch ein KR FA zeichne ;)
hat mir voll viel spaß gemacht das FA^^

freu mich schon derbe auf die nächste epi auch wenn ichs nicht gucken kannXD
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 20.07.2008 14:55
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Aber die nächste Episode (78?!) ist doch noch nicht da, oder? :E



Von:    Saoyouri 21.07.2008 13:19
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
weiß nicht also auf youtube hab ich sie noch nicht gesehn....
vielleicht auf imeen????wer weiß.....

Edit:
also epi 78 ist imemrnoch nicht da...müssen wir uns halt weitergedulden^^"

übrigens ist euch schon aufgefallen das eine stelle n epi 77 nicht übersetzt wurde oO????
nämlich die stelle kurz vor "futari wa NS" aufm conzert.
da unterhalten sich kurz hikaru-chn und kirari-chan miteinander und kirari-chan fängst fast an zu weinen.....

weiß einer mal was dort gesagt wurde???
ich glaub nämlich das hikaru-chan sowas sagt wie das sies nie bereut idol geworden zu sein,weil....ich denke danach sagt sie weil sie kirari-chan kennengelernt hat XD deswegen wird es auch so sentimental das sie auch fast anfängt zu weinen >_<

übrigens hab ich bei der epi auch geweint ich fand das soooooo rührend >_< T^T
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*
Zuletzt geändert: 24.07.2008 23:03:17



Von:    Saoyouri 27.07.2008 02:59
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
na wie war das nochmal mit dem pairings << na super hiroto-kun lässt SHIPS links liegen und verzieht sich nach NY.-.-
ich kanns nicht glauben und anscheinend liebt er krari-chan gar nicht so sehr wie sie ihn oO
dabei war das damals noch vor ein paar epis davor genau andersrum oO

ich kanns nicht glauben die arme kirari-chan!!!!! ich dann hat sie zum schluss noch gelächelt wo ich bis zum schluss geheult hab!!!!!!!!
ich kanns ja echt nicht glauben <<-_-
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 27.07.2008 11:01
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
ach der kommt ja ein paar Epis später wieder x.x
kann doch nich so einfach abhaun. ne ne der hälts da eh nich lang aus, der kommt schon, der kommt XD das kann ich euch vesprechen *grins*

i denk schon das er sie genauso liebt, aber da er ja glaubt, sie sei in Seiji verliebt, hält der sich vielleicht im mom auch etwas zurück, so denk ich jedenfalls o.o

ahja i schlingel hab mir inzwischen, weil i ich es nich mehr ausgehalten hab bis endlich epi 78 kommt, die epis bis folge 102 besorgt *lol* schlagt mich XDD
naja mit japanischen untertitelm wo i also nich wirkli was verstanden hab. tja bin i au selber schuld ja ja x_X

boah was da noch mit Kirari passiert oder bessagt gesagt was sie macht, ui ui. hätt i nich damit gerechnet, lasst eucht überraschen XD

zum Glück gehts ja jetzt bei yt weiter *__*
~*~Erdbeeren beißen härter!~*~

Die süßeste Versuchung seit es Erdbeeren gibt XD



Von:    Saoyouri 29.07.2008 00:30
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
was OO????????? was macht sie was passiert mit kirari-chan???????????
sags mir aber in kurzen und knappen sätzen dann weiß ich nicht ZU viel XD

in wievielen folgen kommt hiroto-kun denn wieder??????ich muss es doch ungefähr wissen damit meine neugier gefüttert wird <<

aber was kirari-chan macht das interessiert mich oO
sags mir aber nicht ZU viel verraten XD und in welcher epi das passiert das interessiert mich auch noch OO
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 29.07.2008 20:00
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
hi hi hi, pass auf das du nich gleich platzt vor neugier XD

hmm in sätzen is nich einfach, da würd i wahrscheinlich schon zu viel verraten.
also ende epi 87 wird schon mal spannend. und ich sag mal so in epi 88 macht Kirari plötzlich nen ziemlichen image-wechsel.
find ihren neuen "Look" zwar irgendwie cool, dennoch ist es total ungewohnt weils garnich so zu Ihrer art passt *jetzt meinen mund halt* >_<

nya mehr will ich dir lieber nich verraten, wenns dann soweit is können wir ja noch drüber quatschen und so *grins*

ach und hiroto-kun kommt in epi 90 wieder zurück ^-~

~*~Erdbeeren beißen härter!~*~

Die süßeste Versuchung seit es Erdbeeren gibt XD



Von:    Saoyouri 29.07.2008 22:51
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
ahhhh wie cool epi 90 ist gut^^

ich denk mal wenn ich wieder zu hause bin schau ich mir auch alle bis 102 an.

ein image wechsel????? oO????? ich bin schon richtig gespannt >_<

achso wusstest du schon das stage 3 also die dritte staffel soch komplett in 3D ist oO???? ich hab mich voll erschrocke als ich das erfahren habe <<
boah ist das kacke.....<<
es sins immer noch ab und zu einige animationen zu sehn aber mehr auch nicht.....
und seiji-kun und hiroto-kun kriegen neue seiyuus.....-_-


Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*
Zuletzt geändert: 01.08.2008 17:52:34



Von:    Saoyouri 01.08.2008 17:53
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
häääää oO????? ich kann den bericht den JellyBean92 geschrieben hat nicht lesen oO warum nicht oO??????
Wir träumen um zu leben.
Wir leben damit wir träumen.
*~*~*~Der Sinn eines jeden lebens ist zu träumen und zu leben.~*~*~*



Von:   abgemeldet 02.03.2009 17:44
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
aaalso, ich hab den anime vor kurzem geguckt un bin jetzt bei ca. episode 90...also kann ich jetzt auch mitlabern XD
ich find den anime einfach klasse und würd ihn zuuuu gern weitergucken XD
aber leider sind noch nnicht alle folgen mit eng sub draussen...



Von:    Saoyouri 04.03.2009 15:20
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
Nein mit Englisch Sub leider wirklich nicht ÓÒ
Aber ich schaue mri einfach die japanischen Folgen an XD
Leider ist Stage 3 ja komplett Computer Grafik <<



Von:   abgemeldet 06.03.2009 14:15
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
achso^^
das musste ich zwischendurch auch machen^^;
sag mal, wo schaut ihr euch die folgen denn an?
ich guck sie mir meist bei kerobell.net an...
manche episoden sind relativ schwer zu finden ( oder gar nicht)>.<



Von:    Saoyouri 23.03.2009 21:37
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
Avatar
 
Leider darf man nicht preisgeben, wo man sich welche Episoden anschaut^^" Aber ich dneke ich könnts dir per ENS schreiben wenn du magst XD
Also ich kenn da eine Seite die läd regelmäßig die neusten Epis hoch nur angeschaut habe ich sie mir noch lange nicht^^"



Von:   abgemeldet 28.03.2009 17:29
Betreff: Kirarin Revolution Episoden~*Achtung:Spo... [Antworten]
ja, ich auch^^
aber twilight paradise subbt aber so lahm...nur ca. 2 epis im monat
>.<


[1] [2]
/ 2



Zurück