Zum Inhalt der Seite

Thread: The Summit

Eröffnet am: 10.03.2007 11:40
Letzte Reaktion: 23.12.2014 10:41
Status: Offen
Unterforen:
- The Summit

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 hyeon The Summit 29.07.2008, 20:17
 Saburina The Summit 29.07.2008, 20:12
The Summit 29.07.2008, 20:54
 hyeon The Summit 29.07.2008, 22:08
The Summit 29.07.2008, 22:32
 hyeon The Summit 29.07.2008, 22:45
The Summit 29.07.2008, 22:52
The Summit 29.07.2008, 23:13
 -HuG-aNnOy- The Summit 29.07.2008, 22:48
 Silverdarshan The Summit 01.08.2008, 01:21
 Saburina The Summit 03.08.2008, 19:35
The Summit 04.08.2008, 10:16
 hyeon The Summit 25.10.2008, 10:18
 Saburina The Summit 27.10.2008, 19:29
 hyeon The Summit 27.10.2008, 19:43
The Summit 11.11.2008, 10:30
The Summit 12.03.2009, 14:41
 hyeon The Summit 12.03.2009, 15:21
The Summit 16.03.2009, 12:31
 Keisan The Summit 21.06.2009, 19:47
 Ball The Summit 21.06.2009, 20:35
 Silverdarshan The Summit 22.06.2009, 13:43
The Summit 25.06.2009, 16:43
 Ball The Summit 28.10.2009, 22:58
The Summit 30.10.2009, 01:42
 Silverdarshan The Summit 28.02.2010, 13:44
 Keisan The Summit 02.03.2010, 18:27
 Silverdarshan The Summit 03.03.2010, 21:38
 Nana425 The Summit 30.03.2010, 12:58
 Shinichi The Summit 08.04.2010, 20:19
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Von:    hyeon 29.07.2008 20:17
Betreff: The Summit [Antworten]
Zu provokant? Nein Nein, keine Sorge ^^
(Du kannst doch nichts dafür, dass Lana nichts sinnvolles beiträgt XD) Aber ist ja jetzt egal ~~~

Zurück zu Jinee
Spoiler

Genau. Kennst du die Szene, in der sie sich treffen?
Ithan gabelt einen ziemlichen heruntergekommen Moto auf und hilft ihm, da er aufgrund der Ähnlichkeit sofort erkennt, dass Moto Jinee's Bruder ist.

Was die Beziehung von Ithan und Jinee angeht:
Ich bin davon überzeugt, dass Ithan zu Jinee nur eine recht distanzierte ('flüchtige') Beziehung hatte.
Die Verbindung zu Moto ist 1000mal intensiver, etwas völlig anderes.
Jinees Tod liegt in dem Zeitraum, in dem Ithan im Gefängnis war. Die Zeit mit Moto liegt vor diesem Ereignis.
Die enge Beziehung von Moto und Ithan hat sich unabhängig von Jinee entwickelt - Von 'Es ist sein Bruder, also helfe ich ihm...' zu 'Du bist mein Ein und Alles!'
*rumkitsch*

Dass Moto nicht daran glaubt, dass Ithan ihn um seinetwillen liebt, finde ich ziemlich traurig. Was für eine Geschwisterbeziehung muss das gewesen sein, dass Motos Selbstvertrauen in Bezug auf Jinee so angekratzt ist...?
Ithan stellt aber sofort klar, dass Moto für ihn einen KOMPLETT anderen Wert hat als Jinee.

Von:    Saburina 29.07.2008 20:12

Hallo zusammen!

The Summit ist momentan was Shonen Ai angeht bei mir auf Nummer 1!
Habe mir heute allerdings Band 4 (Achtung Spoilergefahr?!?! Naja... eher weniger) vor lauter Vorfreude gekauft (ich bin in drei Läden gegangen nach Feierabend... und wäre dem Verkäufer beinahe weinend in die Arme gelaufen als ich es endlich gefunden hatte) und war sehr über das Verhalten von Seth ... entsetzt?! Ja so würde ich es meinen!
Deswegen kann ich meinem Vorposter nur zustimmen das mir sein Verhalten manchmal Rätsel vorwirft! Aber natürlich ist er sonst vom Charakter her ziemlich wirr gestrickt was ihn natürlich auch interesant macht! Und der Body natürlich auch ^.~

Es macht mir auf jeden fall sehr viel Freude es zu lesen und bin gespannt auf Band 5! Und irgendwo in meinen tiefen engverwurzelten Herzen hoffe ich inständig mit Tränen in den Augen das es zwischen Seth und Moto ernst wird!

Und ja Moto ist nen Proller durch und durch!!!

Was mich auch sehr anspricht ist die Zeichenart! Ich habe bei einer Amazonbeschreibung gelesen, dass jemand anders behauptet hat der Zeichner hätte sich seid band 1 bis jetzt band 4 schon weiter entwickelt! Das kann ich durchaus zustimmen! Er gefällt mir sehr, was nicht zu letzt an den Kleidungsstil liegt! ... Was nur rein zufällig meinen eigenen wiederspiegelt, okay ich bin kein Kerl aber da Moto ja auch gerne als Frau bezeichnet wird.... ähm... nja lassen wir das!

The Summit ist indem Sinne keine Nullachtfuffzehn Story in der jetztigen Zeit, nicht zuletzt mit den vielen Dreiecks, Vierecks (wir wollen den armen Dokki nich vergessen) und aber auch den Hintergrundstorys und Gefühlen der einzelnen Nebencharaktere extrem interesannt!

Neben den Hauptcharakteren ist mir übrigens Seths Ex irgendwie ziemlich sympatisch geworden! (die mit den langen hellen gewellten Haaren, diese Künsterlin dessen Name mir nicht einfällt) Unverfroren mit einigen Fremdwörtern gespickt bindet sie ohne mit der Wimper zu zucken Seth auf die Nase was sie von ihm hält! *gg* Ist mir daher sympatisch geworden die Frau!

Sabu
Glück kann man nur festhalten, indem man es weitergibt!

Von:   abgemeldet 29.07.2008 20:54

Vill will sie ja genau das damit erreichen, dass man sie dafür hält. ^^

Spoiler

>Genau. Kennst du die Szene, in der sie sich treffen?
>Ithan gabelt einen ziemlichen heruntergekommen Moto auf und hilft ihm, da er >aufgrund der
>Ähnlichkeit sofort erkennt, dass Moto Jinee's Bruder ist.

Ja, ich meine mich zu erinnern. Also war zu der Zeit als Moto und Ithan sich kennengelernt haben Jinee noch am Leben? Danach ja also nicht mehr. (Oje ich habe jetzt so viele Fragen. *lach*)
Für wie lange war Ithan denn im Knast? Und was ist da eigentlich vorgefallen? *kurz auf die Scans im 7. darauf hinweis* da erinnere ich mich an die eine Szene als Ithan zusammengeschlagen worden ist... Und warum ritzt er sich eigentlich? *Haare rausreiß*
Außerdem... ich will mich ja nicht zu sehr aus dem Fenster hinauslehnen... (wie heißt der Typ/Boss noch mal mit den längeren schwarzen Haaren der mit Ithan im Knast geredet und Moto vergewaltigt hat?) aber eine Szene ist mir noch im Kopf erhalten geblieben:
Kann es sein, dass er und Ithan ..... zusammen anbändeln? o___O
*auch wenn es ein bisschen unpassend kommt oder gar unrealistisch klingt*
Nah, aber du hast ja auch keine engl. translation nehme ich mal an? Da kann man dann wohl auch nur von Vermutungen und Andeutungen ausgehen...

>Was die Beziehung von Ithan und Jinee angeht:
>Ich bin davon überzeugt, dass Ithan zu Jinee nur eine recht distanzierte
>('flüchtige') Beziehung hatte.

aber was macht dich so sicher? Nur weil Moto nun Priorität hat, muss es das ja auch nicht heißen. *da noch skeptisch bin*

>Die Verbindung zu Moto ist 1000mal intensiver, etwas völlig anderes.
>Jinees Tod liegt in dem Zeitraum, in dem Ithan im Gefängnis war. Die Zeit mit >Moto liegt vor diesem Ereignis.
>Die enge Beziehung von Moto und Ithan hat sich unabhängig von Jinee >entwickelt - Von 'Es ist sein Bruder, also helfe ich ihm...' zu 'Du bist mein Ein >und Alles!'
>*rumkitsch*

*lol* In der Tat etwas zu versüsst, aber irgendwie wird mir hier jede Hoffnung genommen. Wenn ich bedenke, dass sich Moto von Ithan nach der Vergewaltigung distanziert und mit Seth zusammen bleibt... (Ja, das wäre fast so, als würde man Jo und Azuma trennen. T___T)

>Dass Moto nicht daran glaubt, dass Ithan ihn um seinetwillen liebt, finde ich >ziemlich traurig. Was für eine Geschwisterbeziehung muss das gewesen sein, >dass Motos Selbstvertrauen in Bezug auf Jinee so angekratzt ist...?
>Ithan stellt aber sofort klar, dass Moto für ihn einen KOMPLETT anderen Wert >hat als Jinee.

Na ja, Moto ist ja noch jung und ziemlich naiv. Da kommt man schnell mal auf so nen Gedanken. ^^'
Vor allem aber auch, wenn Ithan sich nicht "plausibel" äußerst. *seine Worte ja auch recht rätselhaft erscheinen*

Von:    hyeon 29.07.2008 22:08
Spoiler

Jinee war noch am Leben.
Ithan sagt vor seiner Verhaftung zu Moto 'Geh zu Jinee zurück'.
Wäre dieser da schon tot gewesen, wäre das etwas... seltsam XD
Daraus folgt:
Jinee starb während des Gefängnisaufenthalts, der erste Todestag folgt kurz auf Ithans Freilassung.
Ithan war also mindestens etwas mehr als ein Jahr im Gefängnis.

(Der Boss, bei dem ich nicht weiß, wie der Name gelesen wird... Ich bin mir da nicht sicher, sorry. Ich nenne ihn 'böser Kerl' XD)
Die Gefängnissache lief wie folgt:
Ithan gekam von Mira was angehängt und wurde zu 7Jahren Haft verurteilt. Moto wandte sich an den bösen Kerl ("mächtige Person"), der Ithan angeblich auch nicht helfen konnte und später an Chisoo.
Später besucht der böse Kerl Ithan im Gefängnis und schlägt ihm einen Deal vor: Ithan kommt auf Bewährung frei, muss aber für ihn arbeiten.

Anbändeln? Nein. Durch den Deal ist Ithan an ihn gebunden und er macht sich einen Spaß daraus Ithan zu 'besitzen' und zu 'quälen'.
Und Ithan kann sich allein deshalb schon nicht wehren, weil er fürchten muss, dass der böse Kerl sich an Moto vergreift.

Welche Szene, in der Ithan zusammmengeschlagen wird meinst du?
(Kommt ja leider häufiger vor bei ihm...) ^^;

Ich glaube es, weil Jinee eine so geringe Rolle zugesprochen wird.
Aber das kann sich in Band 8 noch wandeln.
Doch gerade, da Jinees und Ithans Beziehung bereits in Band 6 angesprochen wird, wäre es merkwürdig, wenn im Nachhinein doch noch 'mehr' kommen würde. Aber wie gesagt, was Jinee angeht weiß ich nicht viel... .__.;

Natürlich distanziert Moto sich zunächst nach dem Geschehenen von Ithan, jedoch schon beim nächsten Treffen weint er wieder um ihn.
Auch, dass Moto sich heimlich mit Seths großem Bruder in Verbindung setzt und ihn 'nach Hause schicken will', weißt darauf hin, dass sich Moto seiner Verantwortung, die er für den seelisch verletzten Ithan hat bewusst wird.

Die genauen Gründe für Ithans SVV (bzw. sogar eine krasse Sonderform, mit der gängigen Definition von SVV eigentlich nicht zu verbinden) kenne ich leider nicht.
Beruht auf irgendeinem Trauma, kann sogar auch ein Symptom von PTSD sein. Vielleicht spielt eine Selbstrichtung eine Rolle, das wäre auch mit Ithans Vorstellung von Recht und Unrecht konform.
(Trotz Psychologie an der Uni weiß ich zu wenig über Ithan als dass ich Schlüsse ziehen könnte)
'Ritzen' ist auch kein passender Ausdruck dafür, meinst du nicht? Schließlich reißt er sich mit bloßen Fingern die Haut von den Knochen o_O;
Außerdem tritt dieses Verhalten bei ihm in 'Anfällen' auf, was auch gegen das gemeinbekannte 'Ritzen' spricht. ^^;

Zuletzt geändert: 29.07.2008 22:10:12

Von:   abgemeldet 29.07.2008 22:32
Wah... Jetzt hab' ich mich schon extra angemeldet, krieg beim Livejournal trotzdem nix... Und mir fehlt doch alles ab dem 4. Band.. (Hab' nur zwei Kapitel aus dem sechsten Band auf Spanisch... Also nicht mal DEN komplett...)

Helft mir bitte!

<-- Verzweifelt!
..vor allem, nachdem ich die ganzen Spoiler gelesen hab'...

Von:    hyeon 29.07.2008 22:45
Warum liest du denn auch die Spoiler? XDD

Du hättest dich nicht bei LJ anmelden müssen.
Der Zugriff auf diese Scans ist (noch) öffentlich.
Aber LJ scheint ja Schwierigkeiten zu machen, daher verweise ich dich nochmal auf mangatraders.com ^-^

Von:   abgemeldet 29.07.2008 22:52

Hast du den direkten Link verwendet?
Ich kenne leider auch nur diesen einen mit Zero-Kiryuu.
Falls du also den benötigst, hier nochmal zur Sicherheit:
http://zero-kiryuu.livejournal.com/9045.html

Ansonsten kann ich mich ja noch mal umschauen. ^^

Von:   abgemeldet 29.07.2008 23:13
Supi! Mit dem Direktlink hat's funktioniert. Danke dir! ^^

Von:    -HuG-aNnOy- 29.07.2008 22:48
*seufz* freu mich schon auf den 8!

*moto-seth-fähnchen-schwenk*
BITTÖÖÖÖ LIEBER MANHWA GOTT ERFÜLLE MIR MEINEN WUNSCH!!!!
*rum-wirbel*

Von:    Silverdarshan 01.08.2008 01:21

alter, was ging denn hier bitte ab? ö_____________Ö
lebt ihr alle noch im kindergarten oder was? WTF? òO"
da ist man drei tage nicht da und gleich sowas @_@

naja, whatever.. is ja hoffentlich wie erwähnt nun geklärt...
und ich kann band 8 übrigens auch kaum erwarten x33
und ich mag ithan immer noch *stur* xD
..★..cOmE tAkE a LoOk, BeCaUsE aLl ThIs CoUlD mEaN tHaT I DoN't ReAlLy CaRe WhO eNdS uP gEtTiNg hUrT..★..

Von:    Saburina 03.08.2008 19:35

So dank euch hab ich mich nun auch mit den bänden 5-7 vertraut gemacht (ENDLICH!!!! XD)(nochmal danke wegen den links ^.~)

ich muss sagen ich war erst sehr betrübt was die reaktion von seth in band 4 anging aber jetzt ist meine laune wieder hochgeschossen und ich kann wie ihr es kaum abwarten das band 8 rauskommt ^^ *auch die SethxMoto-Fahne schwenkt*

Und was Ithan angeht.. tjo ich kann ihm auch nicht böse sein... er guckt immer wie ein kleiner schuljunge in meinen augen óó...

Von:   abgemeldet 04.08.2008 10:16

Wie? Ich bin erwachsen?:D
Oh, Hansae, i love you sooooo!!!
Und Moto, dich aaaauuuch, und Itan hab ich auch ganz doll lieb *schwärm*
Die Fanarts sin ja voll geil:D...
Das Leben ist hart aber wir sind härter

Von:    hyeon 25.10.2008 10:18
Sonderkapitel 56 ist ja nun schon eine ganze Weile als englische Scanlation im Netz zu finden.
Hat jemand es schon gelesen?
Eindrücke und Meinungen dazu?
Ich musste nach diesem Kapitel die ganze Serien noch mal lesen, weil für mich plötzlich einiges in einem anderen Licht erschien, haha~

(Schade, dass die Scanlations nicht chronologisch erscheinen, sondern immer mal wieder einzelne Kapitel quer durch die Serie übersetzt werden.)

Von:    Saburina 27.10.2008 19:29

... Dein Glück möcht ich gern mal haben! Ich find mal wieder nix und Livejournal lässt mich nicht!

Von:    hyeon 27.10.2008 19:43
Die Scanlations sind öffentlich zugänglich.
Komisch, dass einige scheinbar nichts von dieser LJ-Seite beziehen können...

Von:   abgemeldet 11.11.2008 10:30
hallo ihr alle:-)

schööön dass es gleichgesinnte gibt die moto &co anbeten...naja mehr oder weniger...ich auf jeden fall mal MEHR! Finde die Charaktere wirklich allesamt verdammt toll....bei der Konstellation grauts mir allerdings ein wenig vor dem ende!irgendeiner wird wohl auf der strecke bleiben.

für alle die die raws bis vol 8 noch nicht haben und sich ganz fürchterlich verspoilern wollen, hier ein link von ner russischjen seite...müsste eigentlich ohne anmeldung funktionieren http://www.secretbox.animeburg.ru/summit.html ...ansonsten halt LJ!

und noch ne frage
[SPOILER]weiß jemand ob es ch61 schon gibt? ch 60 ist ja schon ne ganze weile draußen und ich will ENDLICH ein wenig moto und seth action sehen:-) weiß da jemand was genaues? auch wie lange der mahnwa noch geht und so?

so well...

Zuletzt geändert: 11.11.2008 10:33:09

Von:   abgemeldet 12.03.2009 14:41

Um noch einmal auf das Thema zurückzuführen:

> Welche Szene, in der Ithan zusammmengeschlagen wird meinst du?
> (Kommt ja leider häufiger vor bei ihm...) ^^;

Ich denke, ich meinte damit die aus Band 3, ergänzt durch Miras Aussage: "Als Kind hast du bei dem Anblick von Blut geweint", etc... Und deshalb würde meine Frage lauten... Warum ist er jetzt so geworden, dass er sich anmasst auf Distanz überzuschreiten? Für mich kommt deshalb nur etwas aus seiner Kindheit in Frage. Aber wir können wohl auch nur spekulieren...
Also galt Ithan damals als Außenseiter oder was war der Auslöser für sein Trauma (bzw. wüsste ich gern was mit SVV gemeint ist...)?
Ich wüsste so gerne mehr über ihn um zu verstehen was in ihm vorgeht, allerdings war auch sehr hilfreich, als du geäußert hast: "Es ist besser man unterdrückt seine Gefühle, bevor man verletzt wird."

> Die genauen Gründe für Ithans SVV (bzw. sogar eine krasse Sonderform, mit der > gängigen Definition von SVV eigentlich nicht zu verbinden) kenne ich leider nicht.
> Beruht auf irgendeinem Trauma, kann sogar auch ein Symptom von PTSD sein.
> Vielleicht spielt eine Selbstrichtung eine Rolle, das wäre auch mit Ithans
> Vorstellung von Recht und Unrecht konform.

Dann könnte man hiernach mehrere Faktoren in Erwähnung ziehen, das heißt es kann und wie schon angemerkt etwas aus der Kindheit gewesen sein oder ähnliches. Daraus könnte man dann schließen, dass er vill damals in der Schule gemobbt wurde und deshalb die Schlägereien [...]

> 'Ritzen' ist auch kein passender Ausdruck dafür, meinst du nicht? Schließlich reißt er sich mit bloßen Fingern die Haut von den Knochen o_O;
> Außerdem tritt dieses Verhalten bei ihm in 'Anfällen' auf, was auch gegen das gemeinbekannte 'Ritzen' spricht. ^^;

Ok, jetzt hab ich auch genauer hingeguckt und ähm... meine Reaktion danach entstand einfach aus dem Grund, da ich vermutlich nichts anderes erkennen wollte weil ich so was in der Art noch nie gesehen habe... Jetzt dachte ich einfach, er ritzt sich.. Aber das ist echt mal... *tiefes seufzen*

Toll, ich als Ithan-Fan soll mich damit zufrieden stellen, dass Moto und Seth zusammen kommen, obwohl ich mich darauf fixiert habe, dass Ithan und Moto zusammen gehören. *Fangirl-Mode* XD
Ich wette, sie wird irgendeine Ersatzfigur für Ithan finden, denn das geht ja mal gar nicht, dass Ithan (auch als Hauptchara) leer ausgeht. *ironisch red* Irgendwie muss es ja ein Happy End geben... (Ja, ich hasse dieses Wort in diesem Zusammenhang! ~_________~)

Und OMG, Band 6 kommt dann gleich mal raus! *anschmach*

Wobei ich jetzt noch eine Frage habe... weil hier etliche andere Namen für Seth (Sazz, Sae Ju), Moto (?) angesprochen wurden:
Was hat es damit auf sich? Sind Moto und Seth sogenannte Spitznamen (wovon man ja eigentlich ausgeht oov) oder wie läuft es ab? (Und da ich mal in einem Forum Jay gelesen habe und dieser für Mira stand... *umguck*)
Moto heißt ja im realen Namen Ji-woo oder? *hofft dass jetzt nicht falsch geschrieben zu haben* .-. Ich hoffe, dass ich jetzt nichs Unsinniges geschrieben habe... *blubb*

Von:    hyeon 12.03.2009 15:21
Zu der Sache mit den verschiedenen Namen:
Die koreanischen Namen wurden in Deutschen etwas anders wiedergegeben. Zum Beispiel wurde Saeju wurde zu Seth.
Das liegt lediglich an einer Anpassung der Namen an die deutsche Sprache. In internationalen Foren trifft man daher auf verschiedenste Varianten der Namen.

Moto benutzt für sich selbst ein Pseudonym, für Hansae benutzt er 'Seth'/'Saeju'/whatever.
Wo wurde der Name 'Ji-woo' erwähnt? Ich finde die Stelle grade nicht ^^
(würde passen, da man Zwillingen gerne Namen mit dem gleichen Anfangszeichen (in diesem Fall 'Ji') gibt...)

Von:   abgemeldet 16.03.2009 12:31

>Wo wurde der Name 'Ji-woo' erwähnt? Ich finde die Stelle grade nicht ^^
> (würde passen, da man Zwillingen gerne Namen mit dem gleichen Anfangszeichen > (in diesem Fall 'Ji') gibt...)

Jiwoo wurde tatsächlich erwähnt, aus welchem Band genau weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass auf Motos Handy angerufen wurde und dieses zu jener Zeit in Seth Besitz war... aber wie ich aus Band 6 entnehmen kann, handelt es sich hier wohl um eine "Verwechslung" (--> Spoiler)

Ja, Band 6 ist nun da! *freu* ;___;

Es ist immer wieder schön wenn man feststellt, dass ein Manhwa einen so fasziniert und emotinal beeinträchtigt.
Die Augenblicke zwischen Moto und Ithan machen das ganze so dramatisch und die Momente in denen alles vergeblich scheint, verbunden mit Rückblicken aus der Vergangenheit zweier Menschen die eine ungewöhnliche Beziehung aufgestellt haben... *seufz*

Ich liebe es~
Zuletzt geändert: 16.03.2009 12:39:42

Von:    Keisan 21.06.2009 19:47

i band 7 nun schon draußen?
ich gehe jeden tag ins buchhandlung aber keine spur

Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher....

Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....?
dann geht auf diesem Link
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679

Von:    Ball 21.06.2009 20:35
Hey,

ja das Buch ist schon seit Feitag erhältlich. Ich habe es schon erhalten. Am besten währe es, wenn du es dort bestellen würdest. Dann wüstest du auch wann es da ist und brauchst nicht tätglich in denn Buchladen zu gehen.

Von:    Silverdarshan 22.06.2009 13:43

am erscheinungstag war band sieben binnen 1 stunde bei amazon im lager ausverkauft xDD
hab mit müh und not den letzten bekommen und danach gab es kurzfristig eine wartezeit von 10-13Tagen! ö_Ö
allerdings war diese meldung tags drauf schon wieder behoben. wurde wohl doch schneller nachschub geliefert ^^
..★..c'mon take a look, because all this could mean that I DoN't really CaRe who ends uP getting hurt..★..

Zuletzt geändert: 22.06.2009 13:44:07

Von:   abgemeldet 25.06.2009 16:43
Haha ich kenn das Problem, bin den ganzen Monat rumgerannt und habe den blöden Band gesucht oo War dann aber gestern in nen Buchladen um die Ecke und hab ihn einfach da bestellt, und konnte ihn heute sogar schon abholen oo Also hatte keine weiteren Probleme dabei XD
Was mich jetzt viel mehr interessiert, wann Band 8 nun rauskommen will @_@ Ich bin fast gestorben, auf der Egmont Seite steht März, 2010, bei Amazon Dezember 2009. Egal was jetzt stimmt, beides ein bisschen ... lang x_x;

Von:    Ball 28.10.2009 22:58
als ich heute auf die ema Seite nachgeschaut habe, bin ich fast vom stuhl gefallen. Dort seht unter Programm für Herbst Winter 09/10 Band 8 auf unbestimmte Zeit verschoben.

Wisst ihr vielleicht warum? Ich konnte auf der Forum Seite von Ema nichts finden.

Denn eigendlich lief die Serie ja recht gut. Wenn das Bd. 7 schon nach paar Std. ausverkauft war.

Von:   abgemeldet 30.10.2009 01:42
Ich hasse es echt schlechte nachrichten zu bringen aber The Summit fans sollte besonders geduldig sein da Lee Young Hee die Mangaka von The Summit seit längerem nicht in der lage ist The Summit fortzuführen genau weiß ich auch nicht aber als ich in livejournal was gesucht hab fand ich die web seite von ihr eine nette person hat das Koreanische übersetzt und da stand das :" The Summit für längere zeit auf eis gelengt wird bis es Lee Young Hee wieder besser geht " in Korea warten auch alle sehnsüchtig auf band 8 und es ist schon ich glaub 4oder5 Monate her das ich das gelesen hab und an der lage hat sich nichts geändert das einzige was uns bleibt ist zu hoffen das es Lee Young Hee wieder besser geht da sie auch nur ein mensch ist .
Zuletzt geändert: 30.10.2009 01:44:01

Von:    Silverdarshan 28.02.2010 13:44

Nun, das ganze liegt nun auch schon wieder knapp 4 monate zurück... und band8 ist für dieses jahr angekündigt. ich habe aber so meine leisen zweifel ob das klappt... wenngleich ich auch sehnsüchtig auf die fortsetzung warte...
weiß jemand was neues?
..★....★....★....★....★....★....★..

Von:    Keisan 02.03.2010 18:27

irgendwie heißt es ja auch dass die Serie in 8 Bänden abgeschlossen ist, was unglaubhaft ist
ich meine der Verlauf deutet gar nicht auf einen Schluss
oder wie sieht ihr das?
meine Schwester liest es auch sehr sehr gerne und sie glaubts auch nicht
ich hoffe nicht, dass der 8. Band der letzt ist
Tu was du willst, aber beschwer dich nicht hinterher....

Ihr wollt die ultimative j-Band kennen lernen....?
dann geht auf diesem Link
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=225681&tseite=0&force_linear=1#149679

Von:    Silverdarshan 03.03.2010 21:38

das kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, da die story viel zu komplex und die hintergründe noch viel zu sehr im dunkeln liegen, als dass man dies alles in einen einzigen band quetschen würde. jedenfalls hoffe ich, dass dem so ist, ansonsten wird das ende wohl ziemlich abgehackt und gekürzt erscheinen... lieblos finde ich. aber noch ist ja nichts entschieden... hauptsache der nächste band erscheint bald ^^"
..★....★....★....★....★....★....★..

Zuletzt geändert: 03.03.2010 21:39:18

Von:    Nana425 30.03.2010 12:58

Ich kann mir vorstellen, das sie ein ganz schnelles Ende machen. Leider machen das viele und das is echt schade -.-

Habt ihr den 8ten Band schon??? Zu mir sagen alle den gibt es noch nicht, aber der sollte ja im März erscheinen w.w

Von:    Shinichi 08.04.2010 20:19

Band 8 wurde verschoben....

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück