Thread: Was D.Gray-man Charas niemals sagen/tun würden
|
Eröffnet am: 20.02.2007 12:12 Letzte Reaktion: 03.01.2012 21:49 Beiträge: 166 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - D.Gray-man |
|
|
![]() |
||||||
| ! xD Kanda kommt mit pink-gefärbten Haaren in die Küche. Kanda: Allen, Allen! Schau mal! -Haare nach hinten schmeiß- Allen: O.o .. Lavi kommt mit verschlafenem Blick in die Küche, sieht Kanda nicht & lässt sich auf einen Stuhl fallen. Allen: Morgen Lavi, was is los? Lavi: -Augen reib- Ich hatte nen Albtraum .. Ich träumte ich färbte mir die Haare pink .. » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allen: Meine weißen Haare .. Ich liebe sie so!! Hach sind sie herrlich Komui wacht mal wieder nicht auf ... Alle: Linali will heiraten! Komui wacht verschlafen auf Komui: Hääh was is? Linali will heiraten? .. mir doch egal Alle: O_O ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wiist ihr, was mir hier gerade auffällt.. so gut wie jeder von uns hat ein ava mit Allen XD~ I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=166385&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wisst ihr, was mir hier gerade auffällt.. so gut wie jeder von uns hat ein ava mit Allen XD~ O.o da haste recht *noch gar nicht so aufgefalllen ist* hab noch was *jerry bietet allen einen apfel an* jerry:willste nen apfel? allen: bloss nicht. *zurückweicht* jerry: wieso nicht O,ô allen: nunja. apfel=vitamine vitamine=kraft kraft=macht macht=geld geld= frauen frauen = aids aids= tod jerry: ....*apfel wegschmeist*hast recht, ist viel zu ungesund XD des mit dem apfel=vitamine..usw. stand bei mir aufm tisch im chemiesaal. sorry aber den musst ich jetzt einfach schreiben. ^^ ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
||||||
| > > wisst ihr, was mir hier gerade auffällt.. so gut wie jeder von uns hat ein ava mit Allen XD~ > > O.o da haste recht *noch gar nicht so aufgefalllen ist* > > hab noch was > > *jerry bietet allen einen apfel an* > jerry:willste nen apfel? > allen: bloss nicht. *zurückweicht* > jerry: wieso nicht O,ô > allen: nunja. > > apfel=vitamine > vitamine=kraft > kraft=macht > macht=geld > geld= frauen > frauen = aids > aids= tod > > jerry: ....*apfel wegschmeist*hast recht, ist viel zu ungesund diese Schlussfolgerungen sind wirklich frappierend. Oo was geht'n bei euch im chemiesaal ab?! |
|
![]() |
||||||
| Naja, Allen is eben der Hauptchara :b » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das is weil Allen so Cute ist XD Und seine Narbe *lächz*^^ sie is einfach so geil :D Allen und Crowley sind die geilsten for me :D!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.< warum müssen antworte mit zitaten immer hintern demjenigen stehen den man zitiert hat. << ~d.gray-man rpg ->>http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=165071 mit dem pairing Rabixallen ~What I love, I destroy. I love humans~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Timcampy gibt allen einen Wangenkuss* Allen: O.o.... Lavi: Tut mir leid das ich dich immer Panda-Opa nenne... Bookman: Ach komm her *knuddl* *hust das will ich nicht erleben...* *Kanda ist sein Schnitzel* Jerry: Na...willste noch was? Kanda: Ne Schweinshackse mit Sauerkraut! *ruf* Jerry: Allen du auch noch was? Allen: Nein ich bin satt! Eat me please... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.05.2007 00:26:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| o_o Kanda: -rennt heulend zu Allen- Ich muss dir was gestehn , ich bin bei den anonymen Alkoholikern T.T Der Earl verkleidet sich als Arzt & kommt in Lavis Krankenhauszimmer. Lavi: I-woher kenne ich sie .. Earl: -stellt sich neben Lavi & zieht die Verkleidung weg- Wahaha ich bins!! Lavi: -schaut den Earl erschrocken an- OMG MICHAEL JACKSON!!!!!!!!!!! » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier nommaL was: Bookman sitzt splitternackt in der Dove-Werbung: Zu Alt für Anti-Age? Man ist nie zu alt für schöne Haut. Bookman: -sprüht sich mit Axe voll- Jerri & Linali: -springen Bookman an- *Q* Bookman: The Axe Effect -zwinker- Bookman tanzt oben ohne durch das Hauptquartier: I'm too sexy for my shirt -sing- Bookman: Ich sollte Unterwäschemodel werden :D » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 21:05:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Neiiin...der arme bookman was haste den bei dem gefressnXD Das mit Dove war gut. kanda war auch nicht schlecht. Rabi: Hammerprodunkte zu Hammerpreisen. Kaufen sie jetzt. *mit hamme rrumwedel* Hornbach..es gibt imemr waszu tun. *sing* Ka mehr ob das Hornbach war oder wie die Werbung ging *drop* Kanda: *Haare in alle richtungen schwenk* Allen: Italien...brennende Hitze..Die frisur hält. Kanda: *wieder hare schwing und in slow motion im regen und wind elegant rumläuft* Allen: England...Regen & Wind...die Frisur hält. Rabi: *spring Kanda an und knuddelt ihn* Allen: Rabi...die Frisu...*Mugen an die Nasenspitze gedroht bekommt* *stille* (Rabi blutet mit ner beule im hintergrund aufm bodn* hmhmm...hast mich auf werbung gebracht aber meine sind die so witzig QQ *leichtes fieber hat* ich soltle mir mal echt was bessres überlegen. Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XDDD ich lieb düüüch!! also bei Rabis konnt ich net mehr komm! lass heute wieder telen *Ö* Rabi:*kurz vor kampf mit Akumas stehen* Können wir das Schaffen?! Alle anderen: Yo wir schaffen das!!! I'm an exorcist... The path that I must take is clear... D.Gray-Man Gruppencosplay auf der Connichi 2007!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=8&thread=166385&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe dich auch XDD Yaaah lass telen *yeah* *totknuddl* roooofl ich kann nemmer,hoffentlich habn auch beide nen gelben helm auf,da kann ja komui mitmachn wenn er Allens Arm repariert XD Allen: WOW endlich ,mein Arm ist verletzt*akuma knuddl* Nun kann ich endlich wieder in Komuis Arztzimmer,seine Geräte sehen so funny aus! Rabi *sille* Drop ....armer Allen...u.u" Komui: *hatschie* Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir schon bei Werbung waren, ich weiß nimmer für was des Werbung war aber ich glaube mal Ikea oder so ^^;; Warum Cross wirklich Headquarters verlassen hat: Cross: -schaut sich um & sieht, dass alles staubig, dreckig, kaputt ist & das nur alte Möbel vorhanden sind- Ich glaube .. ich ziehe aus (Altersheim wär' ja nich ganz richtig) River: Was? o,o Komui: Kommst du uns denn mal besuchen Crossi? :( Cross: -nochmal umschau- .. nee .. » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| war das net ne altersversorung oder so?XD wo die oma sagte sie zieht aus? XDD bzw geht isn Altersheim? Allen(vor etwas längerer Zeit versteht sich): Cross räum endlich mal auf ich hab keine Zeit ich muss Geld ausgeben. Cross: Ja Allen wir sehen uns heut abend mach mir nicht zu viele Schulden! Eh...rollentausch... Graf: Ich hasse grinsen! =_= hahah...ha...haaaa Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa kann gut sein xD -kzg o.o- » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allen: Öhm Lavi .. du sag mal warum trägst du eigentlich diese Augeklappe? O.o Lavi: Allen, kennst du den Film Fluch der Karibik? ich find den soooo coooool und ich find ich seh aus wie ein Pirat Arrrrrrrr! Allen: öhm .. ok ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~stille~ Lavi könnte jack sparrow gut spielen,meintah nicht?XD Lelo: Guten Abend! *konbawa* Earl: Lelo~ ! Sinn komm raus~ Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD < pervers O.O: Kanda: Ey Deesha, ich mag deine Glocken *-* Deesha: O//////////O Kanda: Was? NEIN! ICH MEINE DEINE INNOCENCE! .. dazu muss man schief denken können xD sry Q.Q » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
||||||
| > xDD > < pervers O.O: > > Kanda: Ey Deesha, ich mag deine Glocken *-* > Deesha: O//////////O > Kanda: Was? NEIN! ICH MEINE DEINE INNOCENCE! > > .. dazu muss man schief denken können xD sry Q.Q Danke, er ist angekommen... >.<' *hust* Unterschenkelklopfer ^^ |
|
![]() |
||||||
| *lach* mei mei mei XDD *Lenalee schaut tv* ~Werbung~ ...Tchibo....jeden Tag eine neue Welt(oder soXD) Damit unterschreibe ich mit meinem Namen....Komui Lee Lenalee: Was zum...O_O" Eh ok das waren 2 werbespots in einem gemischt,findet ihr raus welche?XD Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD die eine vll Tchibo? .. wie komm ich nur darauf .. & kp was die andre is, ich schau nich so viel tv ö.ö » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
||||||
| > xD die eine vll Tchibo? .. wie komm ich nur darauf .. > & kp was die andre is, ich schau nich so viel tv ö.ö der andere ist von Hipp babynahrung. Qué raro! ... he moment mal... |
|
![]() |
||||||
| Komui: Jetzt bekomme ich auch bei Praktiker 20 % auf Tiernahrung!! /l、 (゜、 。7 l、 ~ヽ じしf_, )ノ めす豚寒い!!xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Komui: Allen! Sitz! *wedelt mit einem Keks* Allen: *setzt sich hin* Komui: Braves Allenlein *gibt ihm den Keks & krault ihn hinterm Ohr* Allen: *Mampft den Keks* ^-^ Ich find das i-wie süß~ ö.ö » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Armer Allen...XD Was hat Komui mit Tierfutter vor?XDDD Das mit dem"damit unterschreibe ich mit meinme namen" stammt von der Hipp verbung....babynahrung!! XD Aber hat so fein gepasst...~ Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahja stimmt jetzt wo du's sagst fällts mir auch wieder ein x) & ich frage mich grade ob man überhaupt wissen will wie der die Tiernahrung missbraucht .. Komui: *erschafft Frankenstein2* Wahahahahaha *stellt ihm einen Hundenapf hin* ö.ö .. » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAWOLL XD~ Lenalees Golem: "Töten...töen macht spaß! *krizzl* Allen: *stehn bleibt* Was..hat sie grad gesagt? Jaja...armer Deesha Q_Q Wobei das shier eher linalee sagn soll weil das wird sie niemals sagn xD Eat me please... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Ja das is abrtig, stellt euch mal Linali vor, die Tollwut hat & alles & jeden abmetztelt o_o" Kanda: *macht Ballett* Rabi: *macht Yoga nebendran* Allen: *kommt rein* Uwa Kanda O,O Kanda: Das ist gut für die Seele! *dreht eine Pirouette* Allen: *drop* & was machst du da Rabi? Rabi: Yoga, das sieht man doch! Allen: Also ich mag ja lieber Yoghurt o.o » Du « bist so erotisch . . . . . . wie eine → Mülltonne ** !! |
|||||||