Zum Inhalt der Seite

Thread: Wo sind meine Jojos :D

Eröffnet am: 29.04.2020 00:37
Letzte Reaktion: 06.03.2021 22:25
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- JoJo's Bizarre Adventure




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Leon Wo sind meine Jojos :D 29.04.2020, 00:37
 Sandraopel Wo sind meine Jojos :D 06.03.2021, 22:25
Seite 1



Von:    Leon 29.04.2020 00:37
Betreff: Wo sind meine Jojos :D [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo leute Ich suche Leute in meiner Umgebung die Jojo feiern und eventuell auch mit mir cosplayen würden?
Bis jetzt sind's bei mir nur so Closet-Cosplays aber ich würde auf richtiges cosplay umsteigen aber nich alleine :D
Bis jetzt hab ich Giorno, Dio und Caesar ausprobiert aber ich könnte mir auch gut vorstellen einen anderen Jojo zu cosplayen wenn sich dafür Partner finden (Ich fände ja Jotaro oder Joseph sehr cool :>) Falls ihr Bock habt schreibt mir hier oder vielleicht auf Instagram @mysticsheeesh (da sind auch 2-3 Bilder vom meinem Dio Versuch :D und vielleicht lad ich Caesar auch hoch:P ) Ich würd mich freuen!! ♡

Grüße gehen raus an alle Jojos da draußen
Naisu naisu, Caesar-Chan~



Von:    Sandraopel 06.03.2021 22:25
Betreff: Wo sind meine Jojos :D [Antworten]
Hey das ist auf jeden FAll eine gute Idee - ich hoffe, dass ich auch bald mal wieder das machen kann. Im Moment bin ich zu sehr beschäftigt mit allem - aber sicher bald mal wieder.





Zurück