Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Manga Titel

Eröffnet am: 26.05.2018 19:07
Letzte Reaktion: 29.05.2018 20:29
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Manga in D/A/CH




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yakuen Suche Manga Titel 26.05.2018, 19:07
 Azuria Suche Manga Titel 28.05.2018, 18:09
 Yakuen Suche Manga Titel 29.05.2018, 20:29
Seite 1



Von:    Yakuen 26.05.2018 19:07
Betreff: Suche Manga Titel [Antworten]
Hallo,

vor Jahren habe ich mir in einem Buchladen einen Manga angeschaut, den ich ganz interessant fand, hatte aber leider keine Geld mit den zu kaufen und habe den dann auch nie wieder gesehen.

Die Geschichte handelte von einem Mädchen dessen Mutter eine berühmte und gut aussehende Schauspielerin war, aber Selbstmord begangen hat (wenn ich mich nicht irre). Das Mädchen selbst ist aber alles andere als hübsch, möchte aber auch Schauspielern und stielt einem anderen Mädchen ihr hübsches Gesicht... oder so ähnlich. Das Manga war glaube ich auch recht düster gezeichnet.

Kennt den jemand und kann mir den Titel nennen?

Liebe Grüße



Von:    Azuria 28.05.2018 18:09
Betreff: Suche Manga Titel [Antworten]
Avatar
 
Das müsste eigentlich Kasane sein :)



Von:    Yakuen 29.05.2018 20:29
Betreff: Suche Manga Titel [Antworten]
Vielen dank, das ist genau der den ich meinte.

Lg





Zurück