Zum Inhalt der Seite

Thread: Shingeki No Spoiler - Für alle die den Manga lesen

Eröffnet am: 08.07.2013 21:17
Letzte Reaktion: 03.04.2020 12:41
Beiträge: 362
Status: Offen
Unterforen:
- Attack on Titan




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    ItachiUchih4 03.02.2020 23:32
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Hey, lebt hier noch wer?
Ich bin seit kurzem auf Attack on Titan gestoßen und es hat mich sofort gefesselt. Ich hab in den letzten ein einhalb Wochen einen richtigen Marathon hingelegt!!
Zuerst den Anime (alle 3 Staffeln) geschaut und jetzt den Manga bis Chapter 123!

Verdammte Axt!! Ich hoffe es gibt hier noch Leute, die gerne ein bisschen diskutieren udn träumen würden!


Chapter 123:

Spoiler
Was denkt ihr zu Chapter 123? Seite 20, die Szene mit Eren und Mikasa? Das ist doch der eindeutige Beweis, dass Mikasa Eren liebt und sogar Eren sich eine andere Antwort erhofft hatte, dass man sogar wenig später auch sieht, als er darüber nachdenkt, wenn eine andere Entscheidung getroffen worden wäre und diese Szene (Ch. 123 S. 20) nochmal als Bild eingestrahlt.
Warum wird Mikasa rot um die Wangen und druckst so rum vor Eren, der ihr sehr intensiv in die Augen starrt? Ganz ehrlich, wenn die Antwort, sie wären Familie wirklich der wahre Grund wäre, dann würde man niemals so erröten und so rum drucksen!
Eren sagt auch noch Prefektes Timing zu dem Störenfried. Das wäre sicher noch... *.*

Analysiert diese Szene mal wirklich genaustens! :)

Was denkt ihr? Aber bitte ehrlicherweise! Ich bin leider nur ein Träumer!^^



Chapter 125:

Spoiler
Levi is Back! Der Typ ist einfach so ein scheiß Monster! Der Typ ist echt mein Lieblingscharakter! Der ist so schon ein Titan in Menschenform man.

Und was denkt ihr? Wie halten sie Eren auf?

Irgendwas mit den Ackermanns wird es zu tun haben! Vllt sogar in dem Mikasa Eren wirklich gesteht, was sie für ihn empfindet! (*.* Träumer ich bin - sry)

Und Levi hat überlebt und auf dem letzten Panel steht sogar noch dabei:
A soldier shall not die until he has given meaning of his life!

Levi wird also sicher für den Endkampf nochmal richtig wichtig! Vllt wird er sein Versprechen von damals einhalten, als er sagte wenn Eren außer Kontrolle gerät, dass er ihn töten wird! o.O

Was denkt ihr dazu?



Grüße euch, hoffe auf spannende Diskussionen! :)



Von:    Katalenaa 03.04.2020 12:41
Betreff: Shingeki No Spoiler - Für alle die den M... [Antworten]
Ich habe das per Zufall auch schon gelesen auf Google direkt. Ist also kein schlimmer Spoiler haha.


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück