Zum Inhalt der Seite

Thread: Skip Beat! Anime

Eröffnet am: 18.06.2008 09:54
Letzte Reaktion: 31.07.2019 23:50
Beiträge: 133
Status: Offen
Unterforen:
- Skip Beat!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 Medialuna Skip Beat! Anime 09.02.2009, 11:58
 Key3 Skip Beat! Anime 10.02.2009, 17:31
Skip Beat! Anime 22.02.2009, 00:09
 ZiTao Skip Beat! Anime 22.02.2009, 11:53
Skip Beat! Anime 22.02.2009, 14:33
 Medialuna Skip Beat! Anime 23.02.2009, 10:06
Skip Beat! Anime 10.03.2009, 20:01
 Medialuna Skip Beat! Anime 11.03.2009, 10:19
Skip Beat! Anime 11.03.2009, 10:30
 Medialuna Skip Beat! Anime 11.03.2009, 16:26
 Mugiwara-no-Mivi Skip Beat! Anime 23.03.2009, 17:01
Skip Beat! Anime 23.03.2009, 17:06
Skip Beat! Anime 24.03.2009, 10:48
 Medialuna Skip Beat! Anime 24.03.2009, 11:13
 lomelinde Skip Beat! Anime 01.04.2009, 00:05
 Jitsch Skip Beat! Anime 01.04.2009, 00:13
 lomelinde Skip Beat! Anime 01.04.2009, 00:18
Skip Beat! Anime 17.04.2009, 22:27
Skip Beat! Anime 18.04.2009, 21:11
 Starwing Skip Beat! Anime 14.06.2009, 22:34
Skip Beat! Anime 14.06.2009, 23:14
Skip Beat! Anime 14.06.2009, 23:15
 Medialuna Skip Beat! Anime 15.06.2009, 00:04
Skip Beat! Anime 15.06.2009, 00:08
 DarkGaara Skip Beat! Anime 06.07.2009, 00:11
 sanisan Skip Beat! Anime 06.08.2009, 13:40
 DarkGaara Skip Beat! Anime 06.08.2009, 13:52
 sanisan Skip Beat! Anime 07.08.2009, 11:43
 DarkGaara Skip Beat! Anime 07.08.2009, 13:59
 Starwing Skip Beat! Anime 27.08.2009, 18:54
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Medialuna 09.02.2009 11:58
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Auf Episode 18 habe ich mich besonders gefreut und ich finde es ist richtig richtig geil geworden.
War richtig schön anzusehen, wie Sho seinen Blick nicht von Kyoko lassen konnte.xD Und dazu noch die Musik im Hintergrund...

Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Key3 10.02.2009 17:31
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
oh ja die Episode 18 ist einfach genial geworden
ich allerdings fand(finde)
*mir das jetzt schon mindestens drei mal angesehen hab*
die Szene am besten als Kyoko den guten Sho ein wenig gewürgt hat....
vor allem beim zweiten Mal als sie auch noch so wunderbar gelächelt hat dabei
"You're scarier than before! You may have eased up a bit, but your rage bleeds throug!"
(sry für das englisch mag englische untertotel einfach lieber....)
einfach herrlich xD



Von:   abgemeldet 22.02.2009 00:09
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Episode 18 fand ich leider etwas hektisch, aber dafür fand ich Nummer 19 einfach nur rundum gelungen! *____*
Dadurch, dass sie in der Folge davor etwas gehetzt hatten, hatten sie jetzt eine ganze Folge Zeit für diese Szene und konnten sie wirklich perfekt umsetzen! *_____*


Weiß eigentlich jemand, ob mittlerweile eine weitere sTaffel von Skip Beat angekündigt wurde?
Wäre irgendwie schade, wenn sie jetzt schon bald wieder aufhören würden .___.
Und Darkmoon würde bestimmt genug Material für die zweite Staffel bieten ^__^

~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:    ZiTao 22.02.2009 11:53
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
hab mir gestern auch wieder mal ein paar folgen angeguckt :)
echt klasse :DD
ich liebe SB <3
hab mich besonders auf folge 17-19 gefreut <3



Von:   abgemeldet 22.02.2009 14:33
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
JA! Die Folgen waren doch wirklich klasse! ^-^ *risig freu*



Von:    Medialuna 23.02.2009 10:06
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Neues Opening und Ending.^^
Ich hatte ja gehofft, Sho's Lied würde irgendwann als Op oder Ed auftauchen...
Zumindest bin ich mir so ziemlich sicher, dass sie die Serie fortführen werden, sonst hätte man sich nicht die Mühe machen brauchen, ein neues Op aufzunehmen.

Kam im Manga Dark Moon auch so früh? Ich dachte, dass würde noch ewig dauern.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 10.03.2009 20:01
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Im Anime wurde z.B. die Sequenz mit Kanae ausgelassen, in der sie ihr Problem mit dem kleinen Jungen bei den Dreharbeiten hat und ihn und Kyoko dann mit zu ihrer Familie nimmt, oder war das erst später? =.= Hast mich grad verunsichert ^^"

Ich find das Lied von Sho so schön... und das neue Ending ist auch wunderschön *___*



Von:    Medialuna 11.03.2009 10:19
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Im Anime wurde z.B. die Sequenz mit Kanae ausgelassen, in der sie ihr Problem mit dem kleinen Jungen bei den Dreharbeiten hat und ihn und Kyoko dann mit zu ihrer Familie nimmt, oder war das erst später? =.= Hast mich grad verunsichert ^^"


Ich hab grad nochmal nachgeschaut, die fehlt tatsächlich. Ich hatte sogar darauf gewartet nach dem Dreh mit Sho, aber es kam nicht, aber ich fand den Teil eh nicht besonders spannend und hab mich auf Dark Moon gefreut.
Die Folge können sie theoretisch jederzeit einschieben.

Was ich eher verwunderlich finde ist, dass es nur noch drei Folgen bis Staffelende sind und Dark Moon unmöglich bis dahin abgeschlossen sein kann.

Hoffentlich lassen die nicht irgendwas aus.



Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 11.03.2009 10:30
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ja, das hoff ich auch oO
Aber naja, wegen dem eher neueren Opening und Ending spekuliere ich ja drauf, dass es noch weiter geht. Ich finds nämlich schon merkwürdig, dass während einer Staffel Op und Ed gewechselt werden, also ab Folge 20, obwohls doch heißt, 1. Staffel 25 Folgen, oder? oO Vlt haben wir das auch falsch verstanden und die Folgen ab dem neuen OP gehören schon zur 2. Staffel? Jedenfalls würde es so viel mehr Sinn für mich ergeben...
Ich hoffe jedenfalls, dass es weiter geht >.< Die Serie hat noch so viel Potential!!
Zuletzt geändert: 11.03.2009 10:31:02



Von:    Medialuna 11.03.2009 16:26
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ja, das hoff ich auch oO
> Aber naja, wegen dem eher neueren Opening und Ending spekuliere ich ja drauf, dass es noch weiter geht. Ich finds nämlich schon merkwürdig, dass während einer Staffel Op und Ed gewechselt werden, also ab Folge 20, obwohls doch heißt, 1. Staffel 25 Folgen, oder? oO Vlt haben wir das auch falsch verstanden und die Folgen ab dem neuen OP gehören schon zur 2. Staffel? Jedenfalls würde es so viel mehr Sinn für mich ergeben...
> Ich hoffe jedenfalls, dass es weiter geht >.< Die Serie hat noch so viel Potential!!


Ich hab mich wegen dem neuen Opening auch gewundert. Aber bisher ist meines Wissens noch nichts weiteres angekündigt. Ich kann momentan auch nicht richtig einschätzen, ob die vorhandenen Kapitel ausreichen für eine weitere Staffel. Schließlich müsste diese ja auch einen Höhepunkt besitzen und irgendwie tümpelt im Manga gerade alles so langsam vor sich hin.

Ich vermute, dass die Produzenten mindestens bis Herbst warten bevor sie was neues raus bringen. Am Anfang schien Skip Beat nicht so beliebt, aber jetzt scheint es mir doch recht gefragt zu sein.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    Mugiwara-no-Mivi 23.03.2009 17:01
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab gestern die neue Episode auf TV Tokyo gesehen und so wie es aussieht kommt nächste Woche die vorerst letzte Folge...

Im Abspann stand "Last Stage"



Von:   abgemeldet 23.03.2009 17:06
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Im Abspann stand "Last Stage"

Das fiel mir auch auf.
Aber Wenn Folge 25 die letzte ist, dann kriegen sie doch nichtmal mehr die Lösung von Rens "Problem" unter o___O
Also ich hoffe jetzt mal schwer, dass da noch ne zweite Staffel folgt! Und das möglichst bald >.<
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu diskutieren?



Von:   abgemeldet 24.03.2009 10:48
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe dass es ne zweite staffel gibt, bei wikipedia steht 25 folgen in der ersten staffel, daraus schließe ich, dass vllt noch weitere staffeln geplant sind, ich glaube und bete dass es eine zweite staffel geben wird



Von:    Medialuna 24.03.2009 11:13
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> ich hoffe dass es ne zweite staffel gibt, bei wikipedia steht 25 folgen in der ersten staffel, daraus schließe ich, dass vllt noch weitere staffeln geplant sind, ich glaube und bete dass es eine zweite staffel geben wird

Das mit last stage hat mich auch irritiert. Hoffentlich kommt noch mal eine Staffel.
Ich habe das Gefühl, dass Skip Beat anfangs nicht so gut gelaufen ist, aber seit es Crunchyroll exklusiv zeigt, ist die Popularität gestiegen.

Bei Vampire Knight war glaub auch nicht gleich klar ob es eine weitere Staffel gibt. Also habe ich noch Hoffnung, nur nicht mehr für April, eher dann wieder für Herbst.
Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:    lomelinde 01.04.2009 00:05
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hab mir gerade die letzte Episode angesehen?
Boah, wenn das das richtige Ende sein soll, dann hat es den Titel Ende nicht verdient. Das war nicht, das war nicht mal ein Hauch von Ende. Kurz ein genialer Cliffhanger, aber ein echt beschissenes Ende!
Irritiert war ich auch weil da am Schluss stand: "Next Statge is..." aber was weiß ich.
Ich will jedenfalls ne Fortsetzung



Von:    Jitsch 01.04.2009 00:13
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall -.-

Das ist kein Ende, das ist eine Verarschung. Jeder, der den Manga nicht kennt, wird denken "Was passiert denn jetzt?"
Natürlich ist es marketingtechnisch nicht schlecht, weil die Leute jetzt alle wissen wollen, wie es weitergeht und wie blöd den Manga kaufen (oder auch nur lesen) werden. Aber das kann es doch nicht sein ...

Ich hoffe auch auf eine Fortsetzung, in der dan Hio-kun hoffentlich auch noch auftaucht, nachdem er hier etwas lieblos und ohne Erklärung noch ins Ending geklatscht wurde.

Jitsch*



Von:    lomelinde 01.04.2009 00:18
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe echt, dass das nur ein Cliffhanger ist, denn bisherhat mir der Anime sehr sehr gut gefallen, aber das Ende geht eben mal gar nicht. Hallo? Nichts wurde aufgeklärt, gar nichts. Weder Rens Problem noch sonst irgendwas. Egal wie der Stand jetzt mal gegenüber dem Manga ist, lassen wir den mal außer acht. das Ende war einfach mal auch gar nicht rund.




Von:   abgemeldet 17.04.2009 22:27
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Es muss eine 2te Staffel geben >.<
Genau wie Carlsen Band 5 als Neuauflage drucken muss xD

Fan der ersten Stunde.. seit Daisuki xD
Hab mir den Sticker geholt lol*

Naja, kauf mir auf jeden Fall die jap. DVD^^
Why so serious?



Von:   abgemeldet 18.04.2009 21:11
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Dass es nur ein Cliffhänger ist, hoffe ich ebenso wie ihr *einmal ganz davon abgesehen, dass ich niemals daran gedacht hätte, jemals ein Manga des Shojo-Genre derart zu mögen*... allerdings ist diese Anime Produktion für ihre abrupten Enden der Animes bekannt. Sie produzierte u.a. Bus Gamer, wo es schon ach 4 Episoden zu Ende war... nicht einmal richtig angefangen hatte es T_T.

Ich bin ja der Meinung, dass der Anime die Geschichte noch einmal verstärkt, ich meine, Nakamura-sans Zeichnungen sind sehr schön, aber es ist doch etwas anderes, wenn man noch mal mit Ton und Farbe *sprich bewegten Bildern* das Ganze sieht *z.B. Kyokos Gesicht als sie Sho in seinem Clip von dem Turm stieß, der Ausdruck im Manga war ja schon genial, aber der Anime hat es noch einmal verstärkt dargestellt*... versteht man, was ich meine *sry, ich bin ein Freund von endlos verschachtelten Sätzen T_T"*?
GROSSER WETTBEWERB ÜBER X JAPAN UND HIDE. PREISE IM GESAMTWERT ÜBER 120 EURO ZU GEWINNEN!! LOOK HERE!

FOREVER-HIDE-FANCLUB ( 3..2..1..- ANMELDEN- Scherz, könnt ihr aber trotzdem machen)

Menschen wie ich sind die nettesten auf dieser Welt. Sie beleidigen nie... nie unter sieben Wörter.



Von:    Starwing 14.06.2009 22:34
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Soweit ich weiß soll die nächste Staffel Anfang des nächsten Jahres kommen. Ist allerdings nur etwas was ich im Netz gelesen habe. Daher kanns auch falsch sein ^^°



Von:   abgemeldet 14.06.2009 23:14
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Wow, das wär ja der Hammer *____*



Von:   abgemeldet 14.06.2009 23:15
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Wow, das wär ja der Hammer *____*

*nick*
Das wär echt klasse! *__*
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    Medialuna 15.06.2009 00:04
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Ich will euch ja nicht die Hoffnung rauben, aber ich bezweifle, dass die Meldung stimmt. Es gibt keine seriösen Quellen. Wenn schon ein ungefähres Datum vorläge, wäre dem ein offizielles Statement vorangegangen. Zudem anfang des nächsten Jahres nicht stimmen kann, da Animes in der Regel im Herbst (Oktober)oder im Frühling (April) starten.


Sokka: My first girlfriend turned into the moon.
Zuko: Thats rough buddy.




Von:   abgemeldet 15.06.2009 00:08
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
> Ich will euch ja nicht die Hoffnung rauben, aber ich bezweifle, dass die Meldung stimmt. Es gibt keine seriösen Quellen. Wenn schon ein ungefähres Datum vorläge, wäre dem ein offizielles Statement vorangegangen. Zudem anfang des nächsten Jahres nicht stimmen kann, da Animes in der Regel im Herbst (Oktober)oder im Frühling (April) starten.
>
>
Naja, Anfang nächsten Jahres könnte ja April nächsten Frühjahr nächsten Jahres heißen XD
Und hoffen darf man ja.
(genug Manga-Material wäre ja da...)
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^

Langeweile? - knuffige Nebenbeschäftigung ^.^



Von:    DarkGaara 06.07.2009 00:11
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hmmm klingt ja schon echt nett. Hoffen wir mal, dass es mit Skip Beat weitergehen wird. Ich muss noch sehen, 22 Episoden hinzubekommen.
Nun ja dann mal sehen, was SFS so rausbringen werden. Eine Episode untertitelt ist natürlich nicht so das Wahre.

Nun ja dann warte ich eben noch und ohne Transerin, vorher zu fragen, sag ich nichts dazu^^

EDIT: So jetzt mal hier auch etwas offiziell. Skip Beat wird zumindest weitergetranst und morgen wird dann wohl auch die 2te Episode released.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.
Zuletzt geändert: 21.07.2009 01:04:04



Von:    sanisan 06.08.2009 13:40
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie meinst du das? In welcher Sprache? Deutsch? Denn auf englisch gesubt kann man die erste Staffel sehen.

Schade, wenn immer so auf deutsch bestanden wird -.- Ich find es irgendwie schöner auf englisch. Genauso Mangas. Hat irgendwas. Außerdem finde ich die deutschen Übersetzungen teilweise irgendwie merkwürdig. Vorallem wenn versucht wird das in die derzeitige deutsche Jugendsprache zu übersetzen... Naja zum Glück bin ich da nicht drauf angewiesen.



Von:    DarkGaara 06.08.2009 13:52
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Wie auf englisch??
Klar gibt es den schon auf Englisch, aber ich meine natürlich deutsch und da ich keine Lust habe, wieder ne Verwarnung wegen eines verbotenen Links zu kassieren, lasse ich weitere Ausführungen lieber^^
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    sanisan 07.08.2009 11:43
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Hm... wäre das denn kein Ansporn sich mehr mit Englisch zu beschäftigen? So kannst du ja alle Serien, die du willst, eher sehen und verstehen. Genauso die Mangas. Ich würde Höllenqualen leiden, wenn ich immer erst auf die deutsche Übersetzung warten müsste.



Von:    DarkGaara 07.08.2009 13:59
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Avatar
 
Nun ja, du leidest Höllenqualen... Ich habe da leider ne andere Perspektive, die mir zwar auch nicht gefällt, aber die ich leider habe und die es gibt-.-
Warten tue ich auch nicht gerne, deshalb habe ich auch ein paar Livestreams und was manche englischen Seiten anbieten in meinen Lesezeichen.
Gott hat uns erschaffen, was er sich dabei gedacht hat, weiß ich einfach nicht. wem was dazu einfällt, kann es mir gerne sagen.



Von:    Starwing 27.08.2009 18:54
Betreff: Skip Beat! Anime [Antworten]
Auf der offiziellen Skip Beat Webseite steht angeblich das die 2. Staffel am 5. Oktober anfängt...
Kann irgendjemand gut genug japanisch um das zu überprüfen?
Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:55:40


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück