Zum Inhalt der Seite

Thread: Zeichner/in Gesucht!

Eröffnet am: 24.06.2015 22:04
Letzte Reaktion: 25.06.2015 22:41
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart/Fanfic-Sortierung




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Koraxu Zeichner/in Gesucht! 24.06.2015, 22:04
 -Pepper-Mint- Zeichner/in Gesucht! 25.06.2015, 22:41
Seite 1



Von:    Koraxu 24.06.2015 22:04
Betreff: Zeichner/in Gesucht! [Antworten]
Wie schon im Titel zusehen suche ich ein/e Zeichner/in was ich am laufen habe ich eig nichts. aber ich kann nicht malen! ich werde es für Skype & Videos nutzen um möglichst. lustige einblendungen zu erschaffen! natürlich würde ich ne gegenleistung oder soetwas in der art geben. aber das geringste was ich tuhen kann ist, in JEDEM video am anfang eine einblendung mit dem namen der zeichnerin.
Also ich hoffe ich finde Interresent/in

Bis dann.



Von:    -Pepper-Mint- 25.06.2015 22:41
Betreff: Zeichner/in Gesucht! [Antworten]
Hey ^^ Also ich hätte Interesse daran. Bevor ich aber zu 100% zustimme bräuchte ich noch ein paar genauer Infos. (Wie viele Bilder, wie oft, wie lang habe für ein Bild Zeit usw.)
Du kannst, um zu gucken, ob ich für deine Vorhaben denn gut genug zeichnen kann, auf meiner Seite (also hier auf Animexx) meine Fanarts angucken. ^^
LG PepperMint





Zurück