Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5393378/-1/13599245786995/
http://desu.de/3Cgfnr0




Von:    Alaiya 03.02.2013 21:49
Betreff: Fanfic-Zuordnungen [Antworten]
Avatar
 
Rave_ShadowHeart:
> Hallo!
>
> Zu allererst: Ich weiß nicht ob ich nun mit meiner Frage hier richtig bin, aber fragen kostet ja mal nix. Ich denke aber das man mir hier sicher auch weiter helfen kann.
>
> Ich hab folgendes Problem:
> Hab am WE meine FF "Our Secret" (http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/58322/298348/) hochgeladen und ist auch freigeschalten worden. Alle Kapitel dieser FF werden Adult (also Lemon) sein, ich habe aber aus irgend einem Grund nirgends beim Hochladen (des einzelnen Kapitels) etwas zum ankreuzen wegen Adult gesehen. (außer bei Beschreibung und da ist ja kein Adult drin) Wie kann ich das auf Kapitel 2 (Ein Fuchs im Hühnerstall 1.Akt) aktivieren?

Also wir können kein Adult zuordnen. Am besten wendest du dich da an den Helpdesk. :)
→ Wenn zwei Welten kollidieren...
Digimon Battle Generation

→ Gewinne bis zu 400KT, 30€ und nimm an einer Verlosung teil
FanArt Wettbewerb

Zurück zum Thread