Zum Inhalt der Seite

Thread: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht!

Eröffnet am: 20.05.2011 20:53
Letzte Reaktion: 20.12.2013 16:13
Beiträge: 46
Status: Offen
Unterforen:
- Website-Spezifisches
- Fanart
- Fanart/Fanfic-Sortierung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Fanwork-Sortierer Neue Fanart-Sortierer gesucht! 20.05.2011, 20:53
 Lost_Time Neue Fanart-Sortierer gesucht! 22.05.2011, 19:33
Nocturn Neue Fanart-Sortierer gesucht! 23.05.2011, 15:59
 Kouhei-kun Neue Fanart-Sortierer gesucht! 12.06.2011, 09:50
Nocturn Neue Fanart-Sortierer gesucht! 17.06.2011, 14:41
 nagisa700 Neue Fanart-Sortierer gesucht! 10.08.2011, 11:10
Innocentia Neue Fanart-Sortierer gesucht! 10.08.2011, 11:17
 nagisa700 Neue Fanart-Sortierer gesucht! 10.08.2011, 11:18
Yamamoto_Takeshi Neue Fanart-Sortierer gesucht! 17.08.2011, 18:45
 Kyashi Neue Fanart-Sortierer gesucht! 17.08.2011, 20:00
 Voiceless_Yuuki Neue Fanart-Sortierer gesucht! 18.08.2011, 20:58
 FalonDin Neue Fanart-Sortierer gesucht! 19.08.2011, 23:22
 Kyashi Neue Fanart-Sortierer gesucht! 21.08.2011, 14:53
 KiaraKitsune Neue Fanart-Sortierer gesucht! 01.09.2011, 17:38
Innocentia Neue Fanart-Sortierer gesucht! 01.09.2011, 22:50
Waschdachs Neue Fanart-Sortierer gesucht! 03.09.2011, 20:22
 Kyashi Neue Fanart-Sortierer gesucht! 03.09.2011, 20:31
 Churros Neue Fanart-Sortierer gesucht! 26.09.2011, 15:36
 Kyashi Neue Fanart-Sortierer gesucht! 26.09.2011, 17:19
 Uuki Neue Fanart-Sortierer gesucht! 07.11.2011, 00:07
 Kyashi Neue Fanart-Sortierer gesucht! 07.11.2011, 00:40
Charles_Xavier Neue Fanart-Sortierer gesucht! 28.01.2012, 13:54
 ArmerSchwarzerKater Neue Fanart-Sortierer gesucht! 22.02.2012, 17:52
 Kyashi Neue Fanart-Sortierer gesucht! 22.02.2012, 20:58
 ArmerSchwarzerKater Neue Fanart-Sortierer gesucht! 06.03.2012, 19:23
 Kisara_Kaiba Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 16.10.2012, 22:48
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 16.10.2012, 23:16
RingFire Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 16.10.2012, 23:17
Innocentia Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 16.10.2012, 23:24
RingFire Aktuell: Neue Fanart-Sortierer... 16.10.2012, 23:29
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Fanwork-Sortierer 20.05.2011 20:53
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
- - -

Es werden immer noch Sortierer gesucht! Bewerbungen sind jederzeit möglich, so lange der Thread offen ist!
- - -

Hallo!

Wir Fanart-Sortierer suchen Verstärkung für unser Team, um auch in Zukunft die Fanarts zeitnah bearbeiten zu können.

Wer also schon immer einmal aktiv auf der Animexx-Seite mithelfen wollte und gar nicht genug von den unzähligen Fanarts in den ganzen Galerien bekommen kann, der ist herzlich eingeladen weiterzulesen und sich zu bewerben! ^_^


Was machen Fanart-Sortierer?
Die Fanart-Sortierer gehen die Tagesansichten der Fanarts durch und überprüfen, ob deren Zuordnung stimmt. Bei Bedarf ändern wir die Themen/Stile oder ergänzen sie. Außerdem schauen wir, dass die Einteilung in Anime/Manga-Galerie und Real-Galerie stimmt.
Zusätzlich sucht sich jeder Sortierer einige Fachgebiete (=Serien oder Sachthemen) aus und überprüft diese regelmäßig auf fehlerhaft einsortierte Bilder. Außerdem können auf freiwilliger Basis auch Charaktere zu den Bildern zugeordnet werden.

ACHTUNG! Wir sind KEINE Freischalter! Wir haben weder Einfluss auf die Freischaltung von Fanarts noch gibt es irgendwelche „Aufstiegsmöglichkeiten“! Wir sind ein eigener Bereich, der lediglich mit dem gleichen Medium (Fanarts) arbeitet.


Welche Anforderungen muss ich erfüllen um Fanart-Sortierer zu werden?
- Ü18 und adult freigeschalten
Sonst könnt ihr keine adult-Fanarts bearbeiten. (Wenn nur ein paar Wochen bis zu eurem 18. Geburtstag fehlen, ist das auch okay.)

- keine schweren Verwarnungen

- kein anderer zeitintensiver Animexx-Job

- gute Serienkenntnisse
Ihr solltet möglichst breitgefächerte Serienkenntnisse haben. Je mehr Serien ihr zumindest vom Sehen her kennt, desto einfacher wird euch das Sortieren fallen und desto weniger werdet ihr googeln müssen. Ihr müsst natürlich nicht ALLES kennen, aber zumindest die großen Serien sollten euch ein Begriff sein (Sailor Moon, Dragonball, Naruto, One Piece, Final Fantasy, Harry Potter, etc.)

- Zeit und Ausdauer ca. 800-1000 Fanarts im Monat zu bearbeiten
Natürlich müsst ihr nicht jedes einzelne davon anklicken, da man oft schon in der Kleinansicht sieht, wenn ein Bild richtig zugeordnet ist. Dennoch bleibt noch einiges übrig was tatsächlich direkt angeschaut und überprüft werden muss.
Aus diesem Grund bewerbt euch auch bitte nur, wenn ihr wisst, dass ihr sowohl die Ausdauer als auch die Zeit dafür wirklich auch langfristig mitbringen könnt.

- Bereitschaft in einem Zirkel aktiv mitzuwirken
Auch wenn das Sortieren selbst sehr eigenständig abläuft, so arbeiten wir doch im Team und besprechen im Zirkel alle wichtigen Dinge gemeinsam. Da solltet ihr dann schon auch mitreden. ^^

- Kenntnis von Zuordnungs-FAQ und Sachthemen-Definition
Sollte euch als Basis unserer Arbeit logischerweise möglichst vertraut sein. ^_^


Was sollte ich bei meiner Bewerbung beachten?
Bitte achtet darauf, dass auf eurem Steckbrief folgende Daten für alle Animexxler zu sehen sind, damit wir uns ein möglichst gutes Bild von euch machen können:
- Geburtsdatum
- Fanliste oder noch besser: „Ich kenne...“-Liste (alternativ ist auch eine selbsterstellte Liste in z.B. der Selbstbeschreibung möglich)
- Zirkel
- letzter Forenbeitrag (nicht zwingend)

Bitte gebt außerdem an, ob ihr lieber die aktuellen, neu hinzukommenden Fanarts bearbeiten würdet oder lieber mithelfen wollt das Archiv der älteren Jahrgänge durchzuarbeiten.

Ansonsten steht es euch natürlich frei irgendwelche Sonderqualifizierungen oder andere Infos in eurer Bewerbung zu nennen, warum genau ihr die perfekte Verstärkung für unser Team wärt. ^_~


Bewerbungsfrist: Gibt es vorerst keine, solange der Thread offen ist könnt ihr euch auch jederzeit bewerben. ^__^


Also dann, postet uns eure Bewerbung gleich hier direkt im Thread oder aber schreibt eine ENS an unseren Fanwork-Sortierer Account (Betreff: Bewerbung als Fanart-Sortierer) - wir freuen uns schon auf eure Bewerbungen :)
Informationen rund um das Fanwork-Sortieren findet ihr auf unserem Account:
Fanwork-Sortierer
Zuletzt geändert: 08.09.2013 12:20:05



Von:    Lost_Time 22.05.2011 19:33
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo. ^^

Dann möchte ich mich gerne bewerben, als Sortiererin.
Ich bin 21 Jahre alt.
Serienkenntnis ist auch vorhanden (jedenfalls von einigen) ^^

Ansonsten bin ich jeden Tag on bei mexx. ^^ Ich würde, wenn man mich nimmt, gerne das Archiv in Angriff nehmen, habe aber auch kein Problem mit dem aktuellen Bereich. ^^

lg.
 Lost_Time
Ich werde mich dir nie ergeben,
selbst wenn mich die Ganze Menschheit jagt.
Du kannst mich nicht brechen,
denn mein Wille ist stärker, als du glaubst.
Mit den Kopf durch die Wand. Jetzt erst recht!!



Von:   abgemeldet 23.05.2011 15:59
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
@  Lost_Time:

Danke für deine Bewerbung ^_^
Wir werden uns bei dir melden, sobald wir uns entschieden haben.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^



Von:    Kouhei-kun 12.06.2011 09:50
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mich dann auch mal bewerben. Bin 21 Jahre alt und kenne folgende Serien:
Naruto
One Piece
Death Note
Sailor Moon
Dragon Ball (Z)
Fairy Tail
Erementar Gerad (Flag of Blue Sky)
Final Fantasy
Kingdom Hearts
Soul Eater
Pokemon
Digimon
Disney
D.Grayman
Avatar - Der Herr der Elemente
Lost
Die Simpsons
Drawn Together
Resident Evil
South Park
Gantz
Inuyasha (vom Sehen)
Reborn (vom Sehen)
Primeval
Bleach (vom Sehen)
und mehr

Ich könnte auch den aktuellen ereich mitübernehmen.
Vielleicht gefällt das ja den Drachenfans unter euch, schaut doch mal rein^^

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/319853/output/44134/
Zuletzt geändert: 12.06.2011 12:54:37



Von:   abgemeldet 17.06.2011 14:41
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
@Kouhei-kun:
Auch dir nochmal danke für deine Bewerbung, unsere Entscheidung hast du mittlerweile ja schon mitbekommen ^_^

@all: Ihr könnt euch jederzeit weiterhin bewerben! ^_^
Solange im ersten Post nichts anderes steht suchen wir weiter neue Sortierer.
~~~
Meine Geschichten - freue mich immer über neue Leser ^_^



Von:    nagisa700 10.08.2011 11:10
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
hallo ich hätte interese euch zu helfen bin 24 und kenne einige serien muss dazu auch sagen das ich relativ schnell erkenne ob etwas ab gezeichnet ist oder nicht

ich bin beruflich erzieherin aber animexx ist für mich mittlerweile sehr wichtig geworden da ich hier viele neue leute kennen gelernt habe und selber zeichne ich auch sehr gerne bin auch vor kurzem im verein mittglied geworden da ich animexx so gut wie möglich unterstützen möchte.

daher will ich euch bei den fanarts helfen so gut ich kann

Grüße

Nagisa700
Zuletzt geändert: 10.08.2011 11:10:57



Von:   Innocentia 10.08.2011 11:17
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
nagisa700:
> hallo ich hätte interese euch zu helfen bin 24 und kenne einige serien muss dazu auch sagen das ich relativ schnell erkenne ob etwas ab gezeichnet ist oder nicht

Hallo :)
Unser Job ist es, vorrangig Bilder in die richtigen Themen zu sortieren. Nicht, um sie als Abgezeichnet o. ä. zu markieren, das machen nämlich die FA-Freischalter.
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:    nagisa700 10.08.2011 11:18
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
ich dachte ich schreib das einfach mal mit dazu



Von:   abgemeldet 17.08.2011 18:45
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
20 Jahre alt, Anime/Manga-Nerd mit recht guter und gesunder Serienkenntnis aller "Mainstream"-Sachen, sowie vieler etwas seltenerer Serien.
Jeden Tag online, mit allen Hochladeregeln theoretisch vertraut da selbst aktiver Zeichner und würde gern die alten Archive ausmisten. xD
おれ わ ガンダム!



Von:    Kyashi 17.08.2011 20:00
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> 20 Jahre alt, Anime/Manga-Nerd mit recht guter und gesunder Serienkenntnis aller "Mainstream"-Sachen, sowie vieler etwas seltenerer Serien.
> Jeden Tag online, mit allen Hochladeregeln theoretisch vertraut da selbst aktiver Zeichner und würde gern die alten Archive ausmisten. xD

Danke für die Bewerbung, wir werden uns besprechen und ich geb dir dann so schnell es geht Bescheid. :D
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Voiceless_Yuuki 18.08.2011 20:58
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hey, ich möchte mich auch bewerben.
Noch bin ich 17 jahre alt, werde aber Ende November 18.

Ich kenne recht viele Serien, vor allem die, die so gut wie jeder kennt, aber auch 'unbekanntere' Sachen, vorzugsweise Videogames.
Da ich sowieso die meißte Zeit hier im Animexx verbringe, denke ich, das ich mich als FA-sortierer gut eigne.

Lg Mithos
Zelos x Raine = ♥



Von:    FalonDin 19.08.2011 23:22
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Kann man sich als sortierer noch bewerben? Falls ja, würde ich es ach mal tun.

Ich bin 26Jahre und bereits ziemlich lange mit Anime und Manga vertraut.
Damals angefangen hat es mit Sailor Moon. Bekannt sind mir sowohl Ältere (Mila superstar,Hallo Kurt, Ein Supertrio (Cat's eye) etc.) als auch neuere Animes. Außerdem kenne ich mich auch im Ü18 Bereich zumindest ein wenig aus. ^^
3 engel für Ciel <333333

Sebastian: ^-^ *bishismile* Bocchan~
Claude: O-O *emotionslos wie immer* ....
alois: >3<'' *eingeschnappt* warum 3 Engel für ciel und nicht 3 engel für mich?



Von:    Kyashi 21.08.2011 14:53
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Danke auch euch beiden für die Bewerbungen. ^^

Und zu der Frage: Ja kann man, solang oben nichts anderes steht bzw. der Thread geschlossen ist, suchen wir weiter fleißige Helfer!
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    KiaraKitsune 01.09.2011 17:38
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Mein Name ist Angelina und bin (noch)21 Jahre alt.
Ich würde mich gerne als Fanartsortiererin bewerben.^^
Da ich selber viel zeichne, und sonst auch im Zuordnungsthread ab und an Bilder zum Sortieren rein stelle, würde ich gerne Animexx im Bereich Fanarts unterstützen.
In meinem Steckbrief ist alles freigeschaltet was verlangt ist!

Meine Serien Kenntnisse sind sehr gefächert, und befasse mich seid Jahren mit Animexx, Manga/Anime.


lg KiaraKitsune :3
Zuletzt geändert: 01.09.2011 17:39:11



Von:   Innocentia 01.09.2011 22:50
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
KiaraKitsune:

Die Bewerbung wurde weitergereicht, sobald eine Entscheidung gefällt ist, meldet sich wer bei dir =)
Wie's in den Wald reinschreit, kommt's auch zurück.

Path of Fates - Vampire, Sex und die Unterwelt



Von:   abgemeldet 03.09.2011 20:22
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich würde mich auch gerne als Fanart-Sortierer bewerben.
Ich bin 19 Jahre alt und ich denke, ich kenne relativ viele Serien und allgemein Fandoms.
In meinem Steckbrief sollten die benötigten Angaben zu sehen sein.

Würde mich über eine positive Antwort freuen.
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    Kyashi 03.09.2011 20:31
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
Danke für die Bewerbung, auch hier werden wir uns besprechen und ich gebe dir dann Info wie wir entschieden haben :)
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Churros 26.09.2011 15:36
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ich hoffe man kann sich noch bewerben XD

Ich bin 18 Jahre alt bin momentan in der Ausbildung die etwas zeit frisst aber ich denke ich könnte mind. 800 fas schaffen :O und sonst kenne ich mich eigentlich ganz gut bei den großen Serien aus aber auch bei etwas kleineren z.B. Cutey Honey,Slayers oder Reideen mehr serien sind im stecki angegebn <3
ich würde bei dme alten archiv aber auch bei neuen fas gerne helfen ich bin da nicht so wählerisch XD

über eine freundliche rückmeldung würde ich mich freuen
. . . . . . ._/|_
. . . . . . .>,"<
/)~/)
(^.^)
(_"_)O



Von:    Kyashi 26.09.2011 17:19
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Churros:
Hallo,

ja man kann sich noch bewerben. Vielen Dank auch für dein Interesse. Ich gebe es weiter zur Besprechung und melde mich dann bei dir wie der Stand der Dinge ist. :)
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    Uuki 07.11.2011 00:07
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Sehr geehrte Fanart-sortiererInnen und Fanart-sortierern,
hiermit möchte ich mich als Fanart-sortierer bewerben.

- Ü18 und adult freigeschalten?
beim Registrieren bei Animexx war ich schon 20

- keine schweren Verwarnungen?
weiß nicht, frag mal Animexx, aber ich denke, ich hab keine Verwarnungen, vllt ab und zu paar ENS von FA-Freischalter oder Foto-admins, weil ich irgendwas falsch gemacht habe

- kein anderer zeitintensiver Animexx-Job?
Hab Studium und Studentenjob ... wenn das nicht zum Animexx-job zählt, dann nein

- gute Serienkenntnisse?
Die Klassikern wie Sailor Moon, Dragonball, Pokemon, Digimon, Naruto, One Piece, Inu Yasha, Yu-Gi-Oh!, Disney, CC Sakura, Wedding Peach etc. kenne ich gut,
sowie paar bekannte Animes wie Soul Eater, Vocaloid, Conan, Vampire Knight, Avatar, Bleach, 07-Ghost, Pandora-Hearts, Final Fantasy, Kingdom Hearts, Death-Note, Melancholy of Haruhi, 3x3Augen, Black Butler, und und und ...
Notfalls frag ich Google

- Zeit und Ausdauer ca. 800-1000 Fanarts im Monat zu bearbeiten?
1000 FAs pro Monat, gerechnet, mit etwas Fehler-abschätzung, wäre das ja 32.88 Bilder pro Tag(entspricht 1,37 Bilder pro Stunde)... klingt machbar

- Bereitschaft in einem Zirkel aktiv mitzuwirken?
ich bin sogar bei einem Zirkel selber admin... denke mal, das sollte für mich kein Problem sein

- Kenntnis von Zuordnungs-FAQ und Sachthemen-Definition?
Dat werde ich noch angucken


Sichtbarkeit:
- Geburtsdatum (Alle Eingeloggte)
- „Ich kenne...“-Liste (Alle Eingeloggte)
- Zirkel (nur Sichtbare -> Alle Eingeloggte)
- letzter Forenbeitrag (nicht zwingend) ... dann nicht

die aktuellen, neu hinzukommenden Fanarts bearbeiten oder das Archiv der älteren Jahrgänge durchzuarbeiten?
je nach dem wie viele Leute von Euch was macht, aber ich tendiere eher zu den älteren




Von:    Kyashi 07.11.2011 00:40
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Uuki:
*ganz vornehm*
Vielen Dank auch für deine Bewerbung, es freut mich das du Interesse zeigst. Ich gebe es den anderen Sortierern weiter und melde mich dann bei dir. ;)
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:   abgemeldet 28.01.2012 13:54
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo,
Ich würde mich sehr gerne als FanArt Sortierer bewerben!
Ich liebe es mich durch Bildergalerien zu klicken und habe mir in 10 Jahren Anime Fan sein ein großes Genre Wissen angeeignet!
Ich bin täglich mehrere Stunden online und würde mich freuen, wenn ich diese tolle Website auf diese Weise unterstützen könnte!



Von:    ArmerSchwarzerKater 22.02.2012 17:52
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hallo!

Ich gehe davon aus, dass noch nach Sortierern gesucht wird (hoffe ich zumindest), da im Titel nichts anderes steht.
Also, dann fange ich mal an:

Von den meisten werde ich hier Osayio genannt, bin 18, und ja, auch freigeschaltet. Bisher habe ich keinerlei Verwarnungen, zumindest keine, von denen ich wüsste. xD

Ich muss zugeben, dass ich keine zig hundert Anime in und auswendig kenne, aber ich denke, meine Kentnisse genügen, um den Anforderungen gerecht zu werden (entprechende Liste ist in meinem Steckbrief zu sehen). Ich kenne auch ein paar Anime, welche sich nicht in der Liste befinden, vage vom Sehen her, und könnte also auch diesbzüglich tätig werden oder mich zur Not eben an Google wenden.

Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Manchmal kann es vorkommen, dass ich nicht so viel Zeit habe, aber da ich meist über den Tag verteilt nebenbei online bin, bin ich mir doch ziemlich sicher, für gewöhnlich die 800 bis 1000 FAs abarbeiten zu können.
Ich würde es außerdem vorziehen, die neuen FAs zu bearbeiten.

Joa, ich denke, das war es soweit...Ich hatte schon immer mal irgendwas Nützliches hier machen wollen, außer sinnlos durch die Weiten von Animexx zu dümpeln, also hoffe ich natürlich auf eine positive Rückmeldung. :D

Es grüßt,
Osayio
Virtuadopts - klickt ihr meine, klick ich eure~
__________________________________

"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Kyashi 22.02.2012 20:58
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
ArmerSchwarzerKater:
> Hallo!
>
> Ich gehe davon aus, dass noch nach Sortierern gesucht wird (hoffe ich zumindest), da im Titel nichts anderes steht.
>
So ist es. :D
Danke dir für die Bewerbung, wir werden uns besprechen und ich sage dir dann Bescheid. ^^
Fanart-Galerie

Bist du neugierig?

Niemand kann einem anderen die Tränen trocknen, ohne sich selbst die Hände nass zu machen.



Von:    ArmerSchwarzerKater 06.03.2012 19:23
Betreff: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke. :) Will nicht hetzen, aber wann bekomme ich denn ungefähr Bescheid gesagt?^^
Virtuadopts - klickt ihr meine, klick ich eure~
__________________________________

"Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und sagt, es sind ja nur Tiere."



Von:    Kisara_Kaiba 16.10.2012 22:48
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
So also ich melde mich mal dazu dass ich gerne als Fanart Sortiererin, ich habe mehr als genug Zeit, bin über 18 (heißt ich kann auch Adult Bilder sehen) Hab ein großes wissen was Animes/Mangas/Spiele ect. angeht und joa, bin jeden Tag online
Ich erkenne auch ob etwas abgezeichnet ist und finde schnell auch die Beweise wenn es der Fall sein sollte
Steckt den Himmel in Brand und streut Luzifer Rosen!
Die Welt gehört den Lügnern und den Rücksichtslosen.
Reicht den Mördern die Hand! Liegt im Staub vor den Großen!
Die Welt gehört den Kriechern und den Gnadenlosen.
Zuletzt geändert: 16.10.2012 22:49:43



Von:   Innocentia 16.10.2012 23:16
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Kisara_Kaiba:
> So also ich melde mich mal dazu dass ich gerne als Fanart Sortiererin, ich habe mehr als genug Zeit, bin über 18 (heißt ich kann auch Adult Bilder sehen) Hab ein großes wissen was Animes/Mangas/Spiele ect. angeht und joa, bin jeden Tag online
> Ich erkenne auch ob etwas abgezeichnet ist und finde schnell auch die Beweise wenn es der Fall sein sollte

Danke für deine Bewerbung, ich gebe sie intern weiter und wir benachrichtigen dich, wenn ein Ergebnis feststeht. Ich bitte daher noch um etwas Geduld ^^



Von:   abgemeldet 16.10.2012 23:17
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Hi
Ich bin Melo, bin 21 werde im Februar bereits 22
bin Student
und Ein Anime -Fan
Kenne seeeeeehr viel Serien (auch im Realen Bereich)
und j-rock, j-punk und pop ist mir auch ein Begriff
Serien + Themen, die Ich kenne:

Naruto
One Piece
Death Note
Sailor Moon
Dragon Ball
Fairy Tail
Final Fantasy
Kingdom Hearts
Soul Eater
Pokemon
Digimon
Disney
D.Grayman
Avatar - Der Herr der Elemente
Lost
Die Simpsons
Drawn Together
Resident Evil
South Park
Inuyasha
Reborn
Primeval
Bleach
Shonen-Ai
Shojo-Ai
Hentai
Yaoi
I care for you
Vampire Knight
Hellsing
Nana
Ranma 1/2
Fullmetal Alchemist
Shaman King
Scrubs
Dr. House
CSI
Vampire Hunter D

Miyavi
Mucc
Despair´s Ray

......
und viele viele mehr


Edit: Ob FF oder FA ist mir relativ gleichgültig...
Ebenfalls ob Archiv oder Neue
"Ich weiß nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr, was ich einmal war..."

"If my enemy had suggested peace, I would have accepted it..."

"If I had a choise, I would choose peace..."
Zuletzt geändert: 16.10.2012 23:27:47



Von:   Innocentia 16.10.2012 23:24
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:

Danke ebenso für deine Bewerbung :)


> Edit: ob FF oder FA ist mir relativ gleichgültig...
> Hier sind einige wahrscheinlich lesefaul oder gibts schon paar FF -Leute?

Wir müssten schon wissen, ob du lieber als FA- oder FF-Sortierer arbeiten magst, beides zusammen ist eher untragbar (sprich, es ist zu viel Arbeit). So können wir momentan auch nicht deine Bewerbung bewerten.



Von:   abgemeldet 16.10.2012 23:29
Betreff: Aktuell: Neue Fanart-Sortierer gesucht! [Antworten]
Avatar
 
Innocentia:
> abgemeldet:
>
> Danke ebenso für deine Bewerbung :)
>
>
> > Edit: ob FF oder FA ist mir relativ gleichgültig...

>
> Wir müssten schon wissen, ob du lieber als FA- oder FF-Sortierer arbeiten magst, beides zusammen ist eher untragbar (sprich, es ist zu viel Arbeit). So können wir momentan auch nicht deine Bewerbung bewerten.


Ich nehme das was ihr am meisten noch benötigen würdet, ganz einfach xD
LG
melo
"Ich weiß nicht, was ich sein sollte, ich bin nicht, was ich sein werde, aber ich bin nicht mehr, was ich einmal war..."

"If my enemy had suggested peace, I would have accepted it..."

"If I had a choise, I would choose peace..."


[1] [2]
/ 2



Zurück