Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/13004598641286/
http://desu.de/LIwLFPn




Von:    Alaiya 18.03.2011 15:51
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
Avatar
 
> Vielen lieben Dank!
> Ja, den Grund konnte ich mir schon denken, ich war nur reichlich irritiert, dass bei vielen anderen OFs genau die gleiche Kombination funktioniert hat nur scheinbar bei mir nicht.

Kam dadurch zustande, dass das "Tool" mit dem man Fanfics erstellt und bearbeitet als User verändert wurde und die ehemalige Methode um das zu verhindern damit nicht mehr ging und wir jetzt nur noch es entweder so lassen konnten, dass nahezu jeder, der eine Fanfic mit OCs schreibt, diese in "Naruto + Eigene Serie" und "One Piece + Eigene Serie" steckt, oder auch die Sachthemen nicht mehr gehen. Und wir waren für zweiteres. ^^"
Alles was vor der Umstellung (etwa Ende Januar) war, hat normal die Sachthemen drin, alles danach muss sich eben anpassen. Vielleicht lässt es sich noch mal ändern - mal sehen. Also ob unser cato eine Möglichkeit findet, dass man richtige Serien nicht mit dazu packen kann, aber Sachthemen schon... KA. ^^"

Zurück zum Thread