Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Fanfic-Zuordnungen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_173219/-1/13004549730662/
http://desu.de/hsLknH7




Von:    Zimtstern 18.03.2011 14:29
Betreff: Fanfic-Zuordnungen
> Sorry, wir mussten irgendwie verhindern, dass gleichzeitig eine > > bestehende Serie und Eigene Serie ausgewählt wird (z.B. "Naruto" > + "Eigene Serie") deswegen wurde es so abgeändert.
> Dazu sei aber gesagt: Eigene Serie hat Priorität vor dem
> Sachthema. Also wenn immer Eigene Serie zuordnen und keine
> Sachthemen. Weil das ist die Serie, das Sachthema ist nur eine
> Art Ergänzung.
> Ich habe es dir jetzt manuell dazu gegeben, in Zukunft am besten > direkt hier melden und sagen was für ein Thema mit zu OF dazu
> soll...

Vielen lieben Dank!
Ja, den Grund konnte ich mir schon denken, ich war nur reichlich irritiert, dass bei vielen anderen OFs genau die gleiche Kombination funktioniert hat nur scheinbar bei mir nicht.

GLG

Zurück zum Thread